Liegen die beiden Faktoren näher beeinander, als man gemeinhin denkt?
Sprich, Pickelchen sind nicht wegzukriegen, plötzlich enstehen kleine, gerötete, trockene Hautpartien? Beides wird mal besser, mal schlechter?
Eure Erfahrungswerte, Euer Wissen hierüber? Danke Euch!

Oh ja
die psyche spielt eine große rolle denn die haut spiegelt unsere seele wieder hab ich gehört.und das stimmt hab es selbst schon bemerkt also lieber nicht so verrückt machen auch wenns dir villt wie mir schwer fällt.lG

Huhu
also ich habe immer eine woche vor meinen Tagen viel mehr Pickel. Nachdem ich die Pille durchgehend (vom Arzt empfohlen) nehme, hat sich das gelegt.

Aber Stresspickel hab ich auch

Habe die letzte und diese Woche Abschlussprüfungen geschrieben, meine Haut sieht mal wieder zum kotzen aus. Naja wenigstens kommen keine mehr nach und die alten verheilen....

lg delicacy

5 Tage später

Jaaaaaaa....
Also, bei mir auf jeden Fall. Ich kann nur nicht genau sagen, in welchen Situationen bei mir die "STRESSBOBBEL" auftauchen. Ich habe das jetzt schon Jahre lang & versuche immer wieder herauszufinden, an was es genau liegt, dass da jetzt Stressboppel wachsen, leider bin ich immernoch nicht dahinter gekommen. An manchen Tagen hab ich gar nix & an anderen bis zu 10 Bopel im Gesicht, Hals oder Dekollté. Das ist wie Schnakenstiche, juckt, bleibt dann als roter Boppel zurüch & dann wirds ein roter, schuppiger Fleck. ZUM HEULEN!!!!!

Ja
ich hab laut meinem Arzt auch meine Allergien von der Psyche.
Ich denke wenn man ausgeglichen und glücklich ist strahlt man...
und wenn man sich ständig wegen irgend einer scheisse verrückt macht spiegelt man das auch wieder....