bei dem shooting mit payman...da hatten die mädels doch so minikleider an gelb,rot und royalblau (hanna) glaub ich.wisst ihr wo es die gibt?bin auf der suche nach sowas egal ob so ein minikleid oder nur längeres top allerdings in royalblau.hab schon was bei otto und newyorker gefunden allerdings muss ich dazu sagen das ich sehr schlank bin und nich ganz soo viel oberweite habe,also ist jetzt nicht so vorteilhaft wenns ganz so weit geschnitten ist,bez nen babydoll is.könnt ihr mir wieterhelfen?

Hallo!
Hast du schon mal bei Ebay geschaut?? Da kannst du zum beispiel bei der Suche "royalblaues minikleid" eingeben oder so! Da gibt es auch viel in kleinen Größen und neue Ware! Versuch es mal ich werde auch mal für dich kucken wenn ich das nächste mal bei ebay bin. kannst mir vielleicht deine E-mail Adresse gebeb dann könnte ich dir das Angebot auch schicken wenn magst. LG

...
ja, also ebay wäre jetzt auch mein tipp gewesen...ich hab da auch 2 sone tshirt-kleider her und bin wirklich zufrieden

17 Tage später

Hi
yoke und h&m weiss ja nicht woher du kommst abeer bei mir gibts gerade in den no name läden geile sachen

Ich glaube,
Germanys next Topmodel wurde unter anderem von MANGO gesponsort. Gerade diese Sixties-Kleidchen waren so gut wie alle von MANGO, die habe ich sofort wiedererkannt.
Wieso solltest Du sie nicht tragen können, Hanna und Co. sind ja auch sehr schlank und haben nicht allzu viel Oberweite.
Schau einfach unter www.mango.es