E
ella_11971106

• 17. Mai 2013
  • Beitritt 27. Okt 2006
  • 47 Diskussionen
  • 265 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    Nimmst du Haut Haare Nägel Tabletten? Nach denen hatte ich kein Spliss mehr was ja auch bei jedem anders sein wird...

• Manuhexe
    das ist doch super wenn dein Mann da zu Hause bleibt, daa würde ich mir auch wünschen. Ja ich dachte auch damals das ist noch lang hin und im nu war das 1 Jahr jetzt vorbei. Naja unsere Maus soll nicht alleine bleiben und dann bleib ich 2 jahre zu Hause :lol:

• meine kleine wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und sie hat ein Brustgewebe/Milchdrüse der Arzt meinte das haben Mädchen oft mal und geht wohl wieder von alleine kennt ihr das?? Er meint wenn es in Wochen nicht weg sei müsse man kucken und es evtl. mit Antibiotika behandeln? :cry:

• Ja
    so geht es mir eben auch liebe meine kleine und auch mein Job und freu mich wenn sie Oma immer bringt am nachmittag da könnt ich glatt ein Luftsprung machen. ;-)
    Hab halt immer Angst das es nicht gut ist was ich da mache aber dann denk ich wieder eine weitere Bezgsperson ist wichtig

• Wenn
    ich mir das so überlege das stimmt eigendlich... hast schon recht, drum denke och auch das es nächstes Jahr nicht besser sein würde. Wie alt ist dein sohn denn?

• Hallo
    Meine kleine ist bald 1 Jahr und ich arbeite seit dem 1.9 wieder halbtags hab 4 mal im Monat am Freitag frei, den einen Freitag geht meine kleine mit in die Kleinkindguppe (arbeite als Kinderpflegerin). Die anderen Tage ist sie bei Oma, kommt dann nach dem Mittagschlaf wieder heim so gegen halb 3. Ich finde es läuft gut abe rich weiß auch nicht fühl mich dabei noch nicht so gut und such evtl. gleichgesinnte hier...

Mit in die Arbeit nehmen könnt ich sie auch aber das mag ich nicht mag ihr sie Lautstärke noch nicht zumuten und ich habe ohne sie einfach mehr meine Hände frei. Ich arbeite im selben Dorf geh also knapp 10 min. zu Fuß. Ab näachstes Jahr sep. baut der Kiga direkt neben mir und ich brauch nur noch 1 min.
    Mein Mann verdient leider zu wenig...

• thea_12667693

Ja
    ist schon passiert und habe es wieder!! ;-)
    Un ne im Gegenteil tat noch weniger weh wie zuvor. HAb noch eine Frage ist heut leicht mit getrocknetem Blut voll darf ich das abwaschen/tupfen oder lieber nicht? Zur täglichen Reinigung hab ich ein Spray und Salbe?! Hätte gedacht mach es bisschen mit Wattestäbchen und Kamillentee sauber? Danke für Hilfe schon mal...

• Naja komm mit meiner Frage evtl. etwas spät fahr in ca. 2 std. zum nachstechen, ist zugewachsen da ich schwanger wurde nach dem ersten mal stechen. Meint ihr tut das jetzt mehr weh das stechen? war im Dezember 2008. Möchte es unbedingt wieder bin auch irgendwie stolz auf meinen Bauch nach der SS blieb er nämlich schön! Drum mag ich ihn wieder.

• Hallo
      Meine kleine ist 7 mOnate und 2 Wochen mag auch nix kaltes mach den Tee immer noch warm Obst geht so seit ca. 3 Wochen abe rauch nur so 5-6 Löffelchen. DAs kommt alles man muss da Geduld haben und deine kleine hat ja noch Zeit mit 5,5 Monaten. Meine isst auch erst so seit sie gute 6 Monate ist Obst aber wie gesagt wenig. Im SOmmer wenn es heiß ist wird es bestimmt.

• Wisst ihr eine Sportart die wirklich gut hilft für den Bauch. Nach der Schwangerschaft hab ich meine alte Figur nach 6 Monaten wieder auch der Bauch blieb zum Glück schön, möchte ihn aber noch bisschen sportlicher aussehn lassen?!

• Habe eine Frage muss man es schon anegeben wenn man hin und wieder was bei ebay verkauft oder beispielsweiße Parfüm vertreibt denn da hat man ja kein monatliches Einkommen?

• Ja
      wollt grad sagen lass dir Zeit aber versteh dich wollte es auch nicht hören. Meine kleine ist jetzt 4 Monate alt ich hatte mein gewicht wiede rnach 3 Monaten aber ist bei jedem anders normal wäre es nach 9 Monaten das man wieder auf sein Gewicht ist. Nein eine Diät darfst du nicht machen in der Stillzeit aber wenn du alle 2 wochen 1 kg verlierst trotz regelmäßiger Ernährung ist das schon ok. Dein Kind braucht die wichtigen nährstoffe. Abe rich hatte z,B nach der Geburt lange kaum Apetitt dann ist reichlich trinken wichtig. Sport so richtig erst nach der Rückbildung wobei pilates denk ok ist

• Also
      ich bin jetzt in der 38.ten Woche und meine Mann wollte von Anfang an die Bilder sehen und alles wissen was z.b beim FA war.
      Aber klar bei den Männern wächst ja nix, wir beschäftigen uns doch jeden Tag mit dem Baby. Die Männer machen sich auch keine Gedanken was sich alles verändert wenn es dann da ist das ist bei meinem glaub noch nicht so durchgedrungen ;-)

• Ah
      ok ne ne in erster linie tu ich das fürd baby klar, hab jetzt noch 13 tage bis zum termin. Hab jetzt 15/16 kg zugenommen aber mit der Geburt gehn ja auch schon so 5 weg oder?

• ich frag mich ob das Gewicht denn auch ohne stillen wieder vergeht oder eher schwer, hab zwar vor zu stillen aber wer weiß schon ob es geht. Und man nimmt ja hauptsächlich in der ss zu wegen depot zum stillen....

• mal eine Frage ich hab schon vor zu stillen aber wie ist es den wenn man nicht stillt nimmt man dann schlechter ab?
      Was habt ihr nach der Geburt so verloren an Gewicht?

• Wo sind die Mamis die schon mehr Kinder geboren haben?
      Ich bekomme mein erstes und wollte mal fragen wieviel kg ihr weniger hattet nach der Geburt/Entlassung oder bleibt das Gewicht gleich? Bin jetzt in Woche 37 ......