ich trage einen stufenschnitt möchte diesen so schnell wie möglich loswerden. wie lange dauert es ca bis die stufen komplett raus sind und meine Haare alle gleichlang sind? wenn ich ca so alle 6 monate die Haare schneiden lasse 1 cm da ich wachsen lassen möchte
Aan0N_1247880199z
- 15. März 2007
- Beitritt 15. März 2007
- 54 Diskussionen
- 466 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aubrey_12770539
Danke
für eure Antworten. Also Pille absetzen werde ich auf keinen fall .-) nehm die pille schon sooo lange so über 10 Jahre, jetzt seit 3 moanten die Belara und die vertrag ich auch super. Denke ma es liegt am Stress oder ist halt so, also solange das Herz wieder weiter schlägt mach ich mir mal keine gedanken mein freund meinte auch dass er das öfter mal hat und der nimmt keine Pille :-)
gerade hab ich meiinen Frauenarzt angerufen und der meint auch mit der pille hat das keinen zusammenhang ich brauch keine Angst haben. ist niemals Embolie oder sowas uff zum glück gg
danke eucht trotzdem
ich habe in letzer Zeit oft Herzstolper, das heisst mein Herz setzt aus, ich huste dann springt es wieder an, und mir wird schwindelig aber dann ist wieder gut. hab zur Belara gewechselt kann das davon kommen, komm super mit Belara zurecht
Achtung das ist total falsch was ihr sagt
dann machen die von natur feine Haare haben von struktur her, so wie ich ich trage seit jaHren Hven und bin überglücklcih endlich meine gewünschten langen dicken Haare, vorher ging ich selten raus war immer traurig wegen der dünnen Haare wusste nicht wie stylen offen ging gar nciht, war soo schlimm dsas ich in therapie war
jetzt bin ich froh mit der HV und ich würde an euerer Stelle mal nachdenkend ass es frauen mit feinen Haaren hilft lange schöne dicke Haare zu tragen was zb mein traum war. ich wollte niemals kurze Haare oder bob oder pagenkopf das wäre das Ende für mich gewesen nur lange schöne locken udn das ging nur mit HV weil meine Haare zwar sehr gesund aber sehr fein udn dünn sind und lang nicht so toll aussähen würden
- willow_12901215
Tinibabe
definierst du dich nurüber Äußerlichkeiten ? dann finde ich das schlimm , denn man merkt sobald jemand was schlechtes über dein Äu0ßeres sagt bist du deprimiert, sobald jemand was nettes darüber sagt gehts dir gut, das finde ich total schlimm, denn äußerlichkeiten sind doch völlig egal charakter zählt . arbeite an dir und deinem selbstwert ?
hässlich, hübsch, was zählt das denn ? Null. der Typ kennt deinen Charakter nicht und nur das ist es was zählt also lass den reden, Äußerlichkeiten sind doch egal- lesedi_12896330
Igitt Dauerwelle
wie ätzend. Also dann kann deine Tochter gleich ihre haare abschneiden lassen weil Dauerwelle macht die Haare voll in A... die sind kaputt danach ist viel zuviel chemie , -- schädlich Tressen
nur dass man mit Tressen keinen Wurzellift bekommen kann das weiss doch jeder das geht gar nicht von der Physik her :-)- heida_12242210
Werden
nach 2 dreimal waschen dünne Haare dann richig dick dann probiere ich es nochmal - quy_12161090
Gilianscott
und deine Haare sind richtig dick geworden ? waren die früher dünn? wie hast du so viel Volumen bekommen durch was, wenn ich NK nutze, sind meine Haare viel viel feiner und dünner als mit silikonen Nicht gut
habe mir heute extra wegen diesem Beitrag vom DM das Alverde Olive Henna Schampoo geholt, gerade meine Hare gewaschen, die sind fein und dünn flusig wie immer. Schampoo leider im MüllKeratinmännchen
das ist gut :-)So
muss es auch sein :--)- leona_12236332
Beyonce
hat aber nicht immer perücken auf sie hat super naturhaare und trägt nur manchmal perücken
ich zb würde mir super gerne so eine perücke aufsetzten jeden Tag, aber leider habe ich nicht die 10000 Euro die ihre Perücke kostet :-(
sie ist so schön
- an0N_1251644799z
Beyonce
ist die schönste Frau der Welt , die Figur , Haare , Gesicht alles so wunderschön - irmak_11888196
Keine Stufen
das macht bei feinen Haaren noch viel platter und alles steht so ab lieber nicht gleichlang ist schöner - alana_12557812
Löser
Was soll denn der Löser anrichten? haukes dann nimm Microringe oder Eurlooks gibt dafür keinen Löser - alayna_11897830
Aber
gerade mit einer HV kann sich doch das Haar erholen - an0N_1216632699z
Tinkerbell
ja und? was ist daran schlimm? Schön ist schön ... ich wäre auch stolz auf extensions , und és sind keine falschen künstlichen Haare :-) ist Echthaar
Du hast null Selbstbewusstsein und feine Haare werden nie so dick werden denk mal nach
- an0N_1232527099z
Die fachleute
tragen aber selbst extensions das ist der unterschied -:-) sie sprechen auch aus Erfahrung