an0N_1211326099z

So geh ich ja nicht vor die Türe...
Das war ja nur an Fasching zu einem bestimmten Anlass, also im normalen Leben zieh ich ganz normal Jeans und Top an. Sollt vielleicht mal ein anderes Bild rein machen sonst meint jeder ich wäre hier so ne Tussi...

morris_11917821

das du dir Gedanken gemacht hast über meinen Beitrag bzw. wie ich mich vielleicht fühle.
Weiß nicht, hier erwartet man irgendwie bisschen Trost und das einzige was die meisten machen bzw. gut können, ist einen noch mehr runter ziehen.
Du hast wahrscheinlich Recht, wahrscheinlich steht der Typ jetzt an erster Stelle in der Clique...naja ich hoff mal das mir der nicht mehr über den Weg läuft, weil dann hält mich glaub ich nichts mehr!

Liebe Grüße

Hässlich? also wirklich :-)
Mensch Mädchen, du bist doch nicht hässlich! Aber allein die Tatsache, dass du das für möglich hälst, zeigt, wie UNSICHER du bist ... und das wirkt schnell unattraktiv. Jeans und Top hin - Fasching her: du hast alles, was ein Mensch braucht, um Persönlichkeit zu demonstrieren, die AUSSTRAHLUNG musst du allerdings von innen aus dir heraus holen.
Nochmal zur Bemerkung des "Typen": so etwas sind typische Sprüche, die folgendermaßen entstehen: ein Kumpel fragt ihn MIT DEN AUGEN: "Wär die nicht was für dich?" und er weiß, dass er nicht in der Lage ist, dich anzusprechen oder zu erobern, darum äußert er sich abfällig: "Häßlich." Dummejungen-Hilflosigkeit.

huey_12479730

Nun ja...
    Unsicher bin ich, das stimmt. Da ich in deinem Profil gesehen habe das du ein Mann bist, wirst du sicher auch wissen wovon du redest ;-) sprich das mit der Bemerkung des Typen...irgendwann hab ich das auch vergessen und lach drüber, aber im Moment nagt das schon bisschen an mir und meinem Selbstbewusstsein. Aber da muss ich jetzt wohl durch.

upton_12236911

Ich glaube nicht...
    dass sie bestimmten, auf tinibabe bezogenen Grund hatten, es war wohl eher nach dem Motto "du gehörst nicht zu uns, also bist du blöd, dick, hässlich, deine Schuhe gefallen uns nicht usw." und das ist nunmal die beste Methode in bestimmten Gruppen anzukommen. Die ziehen halt über alle und jeden her um sich stärker zu fühlen.

anghle_12267344

:-) :-)
      Oh man, du rettest mir den Tag Prinzessin :-)!!!
      1000 Dank für deinen Beitrag, find mich jetzt auf dem Bild eigentlich auch nicht so hässlich ;-)

morris_11917821

Ja das kann sein
        Das kann echt nur am Alter liegen, wobei ich selbst in jungen Jahren nicht so Sprüche abgelassen habe über irgendwelche Mädels. Verlangt doch keiner das alle Männer mich hübsch finden, aber dann sollen sie doch einfach den Mund halten und mich da nicht vor der ganzen Mannschaft so bloß stellen.
        Normalerweise bin ich ja echt nicht auf den Mund gefallen, aber DAS ist mir bisher noch nicht passiert und da hab ich keinen Ton rausgebracht!

upton_12236911

Was bist denn du für ein Typ?
          Lern erstmal ordentlich schreiben, bevor Du andere Menschen anmachst. Das hier ist ein Forum, in dem man Leuten helfen soll und nich irgendwelche Vorurteile bestätigen soll. Du mußt Dich in dieser oberflächlichen Welt wohl fühlen, so wenig wie Du an der Oberfläche kratzt. Deinen Aussagen kann man entnehmen, daß Du selbst einer dieser Trottel bist, der hier beschrieben wird. Mann, ich könnte echt kotzen bei Deiner verbalen Diarrhoe. Hast Du Deinen Kopf nur zum Waschen da, oder gibt es auch einen Knopf, an dem Du ihn einschalten kannst? Jeder Mensch ist schön auf seine eigene Art. Aber wahrscheinlich kannst Du nur von 3 bis 1 abwärts zählen, wie es Dein Name verrät.

?
          hässlich, hübsch, was zählt das denn ? Null. der Typ kennt deinen Charakter nicht und nur das ist es was zählt also lass den reden, Äußerlichkeiten sind doch egal

willow_12901215

Tinibabe
            definierst du dich nurüber Äußerlichkeiten ? dann finde ich das schlimm , denn man merkt sobald jemand was schlechtes über dein Äu0ßeres sagt bist du deprimiert, sobald jemand was nettes darüber sagt gehts dir gut, das finde ich total schlimm, denn äußerlichkeiten sind doch völlig egal charakter zählt . arbeite an dir und deinem selbstwert

an0N_1247880199z

...
              Da hast du auch wieder recht, nur ist es in der heutigen Zeit ja auch nicht so das die Menschen nur auf die inneren Werte schauen...da steht an erster Stelle das Aussehen denke ich!!! leider...

an0N_1247880199z

Naja...
              das klingt jetzt so krass von dir. Also mir ist halt wichtig was die Leute über mich denken, will halt von allen gemocht werden. Und wenn jemand was schlechtes/negatives über mich sagt bin ich am Boden zerstört. Das heißt doch nicht das ich nur auf Äußerlichkeiten schaue, mir ist mein Charakter auch sehr wichtig, nur sehen den die Leute ja nicht! Weiß schon das ich es nicht jedem recht machen kann aber es tut mir eben dann weh wenn jemand was schlechtes über mich sagt, ich bin ja auch nicht so das ich über fremde Leute herziehe die ich nicht kenne.

willow_12901215

Also,
                mögen werden Dich vielleicht viele, aber nicht alle, genauso wie Du viele Leute magst, aber den einen, oder anderen Menschen nicht ausstehen kannst, manchmal schon auf den ersten Blick.
                Die Meinung anderer Menschen ist schon wichtig, vor allem je näher die Menschen Dir stehen, Du darfst es aber nicht zulassen, dass Du Dich über die Meinung anderer definierst und schon garnicht wenn es Menschen sind, die Du garnicht kennst.

Mal ne Frage am Rande: Hat noch jemand gestern behauptet, dass du hässlich bist? Hat Dir jemand gesagt, dass Du gut aussiehst, dass Du hübsch bist?

morris_11917821

:-)
                  Ja das ist wohl so, man muss nicht jede/n mögen, aber ich schrei es dann nicht in der Welt rum wenn ich jemand hässlich finde.
                  Finde das halt einfach scheiße wenn man jemanden so bloß stellt, also ich würde es nicht machen, ich sag halt dann zu einer Freundin z.B. mensch die schaut aber komisch aus, aber nicht so das es jeder mitbekommt, vor allem die oder der betroffene nicht!
                  Einerseits hast du ja recht, eigentlich könnte mir die Meinung der anderen, also fremden Leuten scheiß egal sein. Nur warum nehm ich mir das dann so zu Herzen? Denke weil ich halt bisschen an mir zweifle und momentan eben selbst nicht zufrieden bin mit mir.

Zu deiner Frage am Rande, ähh nee hat sonst keiner weiter gesagt das ich hässlich bin :-) das wäre ja noch schöner gewesen, gleich 2 Typen die mir das sagen.

Hab das dann nur meiner Freundin erzählt, weil die diese Aktion nicht so mitbekommen hat weil sie etwas weiter weg stand, und die meinte nur das die mal ihre Weiber anschauen sollen und bloß neidisch sind weil ich eben gut ausschaue und sie mich nicht haben können und wahrscheinlich denen ihre Freundinnen bisschen auf blöd gemacht haben und dann halt einer gemeint hat er muss schnell was blödes ablassen über mich das er Daheim von seiner Freundin keinen Anschiss kriegt.
                  Aber das hab ich irgendwie gar nicht wahr genommen und geglaubt. Naja es gibt so manche Dinge im Leben die muss man einfach nicht verstehen glaube ich.

Wahre Schönheit....
                  kommt von innen. Da helfen echt nicht die schönsten Klamotten, wenn du dich nicht "schön" fühlst.

Wenn du das glaubst, was andere sagen. Dann strahlst du das auch aus und dein Spiegelbild wird auch nicht besser.

Immer positiv denken!!!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und einen Menschen sollte man nie nach seinen Äusseren beurteilen.
                  Was nützt dir eine schöne Verpackung, wenn der Inhalt nicht stimmt.

Gastspieler, da sagst du was wahres!!!
                  Musste jetzt echt lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe.
                  Wenn du selbst schon mit solchen Typen unterwegs gewesen bist und bei euch auch der selbe Mist abgelassen wurde, weißt du ja wie das ist. Für mich war es jedenfalls peinlich weil es halt jeder mitbekommen hat.
                  Eigentlich sollte man über solche Aussagen von solchen minderbemittelten, dummen Kindern drüber stehen, aber so leicht ist das halt nicht.

Sollte das nochmal passieren, weil das dumme Pack hängt dort ja ständig an der Tankstelle rum, haben anscheinend kein Zuhause! Dann werde ich ihm auf jeden Fall mal nen persönlichen Besuch abstatten! Mal schauen was er dann spricht, aber ich denke wenn da 10 Leute rum stehen bei dem und ich da als Frau ankomme, dann wird jeder noch auf mich los gehen...allein wenn der gewesen wäre hätt er die Fresse nicht aufgemacht. Aber wenn sie dann in der Gruppe sind, haben sie die große Klappe, wie eh und je!

P.S. Bild sollte aber im Profil sein. Hab vorhin nur ein anderes rein weil viele meinte ich sähe so nach Tussi aus!!!

@ Maus072
                  Jup das werde ich jetzt auch machen bzw. werde ich mir keine Gedanken mehr über solche dummen Kinder machen!
                  Falscher Ort und falscher Zeitpunkt, noch dazu ein mieser tag bei mir...da kam eben alles zusammen...ach am Arsch das nächste Mal zieh ich mal meine Jeans runter und zeig denen meinen blanken Arsch, da ist dann bestimmt totenstille ;-) *lach*

Morgen tinibabe
                  Die hübscheste bist du mal bestimmt nicht, soviel steht fest. Das wird dir doch aber auch selbst klar sein, oder?

Letzlich scheinst du doch ein ganz nettes Mädchen zu sein und das ist doch viel wichtiger.

Wär wie du von der Schönheit nicht viel abbekommen hat, sollte auf die Ausbildung anderer Werte achten.