W
willow_12901215

• 9. Nov 2010
  • Beitritt 17. Aug 2005
  • 3 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ayala_12438806

Das ist garantiert kein Mann...
    Denke da wollte nur wieder jemand provozieren bzw. mich noch mehr runter ziehen. Aber ist schon echt krass das manche so ne Langeweile haben und dann mal so aus Spaß auf solche Beiträge so nen Müll antworten.
    Und sollte das dem oder der jenigen ihr Ernst gewesen sein, naja dann würde ich sagen ist eh schon alles zu spät!

Grüßle
    Tina

• pamila_11981428

@sweetcoke
    Äh ja - ich glaub du hast mit deinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen ;-)
    Wenn man mit sich selbst unzufrieden ist nimmt man solche Bemerkungen einfach zu Herzen und denkt darüber nach ob es nicht vielleicht so sein könnte.
    Muss sagen das es mir mittlerweile auch am A....vorbei zieht, ich muss nicht allen gefallen. Im Gegenzug fand ich den Typ, der das eben gesagt hat, auch nicht grad schön. Eben einer von diesen pupertierenden Bubis wo meinen sie seinen die schönsten schlechthin...

Ich versteh was du meinst, wenn ich mit mir im reinen wäre würde ich über solchen Aussagen drüber stehen und womöglich auch drüber lachen. Nur wie gesagt, fühl ich mich momentan auch nicht so gut, irgendwie bin ich mit allem unzufrieden und habe zu nichts mehr Lust. Ich hoffe das ist nur eine vorübergehende Phase oder Herbstdepression :-)

Danke für deine Hilfe :-)
    Liebe Grüße
    Tinibabe

• an0N_1289167799z

Von wegen...
    Nee überhaupt nicht, ganz im Gegenteil! der sah halt normal aus, Schönling ist auch wieder so ne Sache, ich finde auch nicht viele Männer schön. Hab da auch nen eigenen Geschmack, mir gefallen manche wo meine Freundinnen sagen oh mein gott ist der hässlich.

Und das in der heutigen Zeit mehr Wert auf das Äußere gelegt wird ist nun mal leider so. Ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich mein, wenn es ja schon Trend ist magersüchtig zu sein na dann Prost!!!

Mittlerweile ist es mir auch schon egal was das dumme Kind da abgelassen hat, wenn er dadurch irgendwie gut da steht vor seinen Leuten dann tut er mir leid! War halt zur falschen zeit am falschen Ort und denke das hätte jede treffen können.

Viele Grüße

• @ Maus072
    Jup das werde ich jetzt auch machen bzw. werde ich mir keine Gedanken mehr über solche dummen Kinder machen!
    Falscher Ort und falscher Zeitpunkt, noch dazu ein mieser tag bei mir...da kam eben alles zusammen...ach am Arsch das nächste Mal zieh ich mal meine Jeans runter und zeig denen meinen blanken Arsch, da ist dann bestimmt totenstille ;-) *lach*

• Gastspieler, da sagst du was wahres!!!
    Musste jetzt echt lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe.
    Wenn du selbst schon mit solchen Typen unterwegs gewesen bist und bei euch auch der selbe Mist abgelassen wurde, weißt du ja wie das ist. Für mich war es jedenfalls peinlich weil es halt jeder mitbekommen hat.
    Eigentlich sollte man über solche Aussagen von solchen minderbemittelten, dummen Kindern drüber stehen, aber so leicht ist das halt nicht.

Sollte das nochmal passieren, weil das dumme Pack hängt dort ja ständig an der Tankstelle rum, haben anscheinend kein Zuhause! Dann werde ich ihm auf jeden Fall mal nen persönlichen Besuch abstatten! Mal schauen was er dann spricht, aber ich denke wenn da 10 Leute rum stehen bei dem und ich da als Frau ankomme, dann wird jeder noch auf mich los gehen...allein wenn der gewesen wäre hätt er die Fresse nicht aufgemacht. Aber wenn sie dann in der Gruppe sind, haben sie die große Klappe, wie eh und je!

P.S. Bild sollte aber im Profil sein. Hab vorhin nur ein anderes rein weil viele meinte ich sähe so nach Tussi aus!!!

• morris_11917821

:-)
    Ja das ist wohl so, man muss nicht jede/n mögen, aber ich schrei es dann nicht in der Welt rum wenn ich jemand hässlich finde.
    Finde das halt einfach scheiße wenn man jemanden so bloß stellt, also ich würde es nicht machen, ich sag halt dann zu einer Freundin z.B. mensch die schaut aber komisch aus, aber nicht so das es jeder mitbekommt, vor allem die oder der betroffene nicht!
    Einerseits hast du ja recht, eigentlich könnte mir die Meinung der anderen, also fremden Leuten scheiß egal sein. Nur warum nehm ich mir das dann so zu Herzen? Denke weil ich halt bisschen an mir zweifle und momentan eben selbst nicht zufrieden bin mit mir.

Zu deiner Frage am Rande, ähh nee hat sonst keiner weiter gesagt das ich hässlich bin :-) das wäre ja noch schöner gewesen, gleich 2 Typen die mir das sagen.

Hab das dann nur meiner Freundin erzählt, weil die diese Aktion nicht so mitbekommen hat weil sie etwas weiter weg stand, und die meinte nur das die mal ihre Weiber anschauen sollen und bloß neidisch sind weil ich eben gut ausschaue und sie mich nicht haben können und wahrscheinlich denen ihre Freundinnen bisschen auf blöd gemacht haben und dann halt einer gemeint hat er muss schnell was blödes ablassen über mich das er Daheim von seiner Freundin keinen Anschiss kriegt.
    Aber das hab ich irgendwie gar nicht wahr genommen und geglaubt. Naja es gibt so manche Dinge im Leben die muss man einfach nicht verstehen glaube ich.

• an0N_1247880199z

Naja...
    das klingt jetzt so krass von dir. Also mir ist halt wichtig was die Leute über mich denken, will halt von allen gemocht werden. Und wenn jemand was schlechtes/negatives über mich sagt bin ich am Boden zerstört. Das heißt doch nicht das ich nur auf Äußerlichkeiten schaue, mir ist mein Charakter auch sehr wichtig, nur sehen den die Leute ja nicht! Weiß schon das ich es nicht jedem recht machen kann aber es tut mir eben dann weh wenn jemand was schlechtes über mich sagt, ich bin ja auch nicht so das ich über fremde Leute herziehe die ich nicht kenne.

• an0N_1247880199z

...
      Da hast du auch wieder recht, nur ist es in der heutigen Zeit ja auch nicht so das die Menschen nur auf die inneren Werte schauen...da steht an erster Stelle das Aussehen denke ich!!! leider...

• morris_11917821

Ja das kann sein
      Das kann echt nur am Alter liegen, wobei ich selbst in jungen Jahren nicht so Sprüche abgelassen habe über irgendwelche Mädels. Verlangt doch keiner das alle Männer mich hübsch finden, aber dann sollen sie doch einfach den Mund halten und mich da nicht vor der ganzen Mannschaft so bloß stellen.
      Normalerweise bin ich ja echt nicht auf den Mund gefallen, aber DAS ist mir bisher noch nicht passiert und da hab ich keinen Ton rausgebracht!

• anghle_12267344

:-) :-)
        Oh man, du rettest mir den Tag Prinzessin :-)!!!
        1000 Dank für deinen Beitrag, find mich jetzt auf dem Bild eigentlich auch nicht so hässlich ;-)

• huey_12479730

Nun ja...
          Unsicher bin ich, das stimmt. Da ich in deinem Profil gesehen habe das du ein Mann bist, wirst du sicher auch wissen wovon du redest ;-) sprich das mit der Bemerkung des Typen...irgendwann hab ich das auch vergessen und lach drüber, aber im Moment nagt das schon bisschen an mir und meinem Selbstbewusstsein. Aber da muss ich jetzt wohl durch.

• morris_11917821

das du dir Gedanken gemacht hast über meinen Beitrag bzw. wie ich mich vielleicht fühle.
          Weiß nicht, hier erwartet man irgendwie bisschen Trost und das einzige was die meisten machen bzw. gut können, ist einen noch mehr runter ziehen.
          Du hast wahrscheinlich Recht, wahrscheinlich steht der Typ jetzt an erster Stelle in der Clique...naja ich hoff mal das mir der nicht mehr über den Weg läuft, weil dann hält mich glaub ich nichts mehr!

Liebe Grüße

• an0N_1211326099z

So geh ich ja nicht vor die Türe...
          Das war ja nur an Fasching zu einem bestimmten Anlass, also im normalen Leben zieh ich ganz normal Jeans und Top an. Sollt vielleicht mal ein anderes Bild rein machen sonst meint jeder ich wäre hier so ne Tussi...

• isabel_12868435

...
          Man, das habe ich doch nur geschrieben weil die eben so nen Mist abgelassen haben. Und das Urteil habe ich mir erst erlaubt nachdem die was über mich gesagt haben! Das ist dann wohl mein gutes Recht oder?! Ich sag nicht einfach so über ne Frau das sie hässlich ist und schon gar nicht würde ich es einer hinter her schreien, aber wenn mir jemand so was an den Kopf wirft kann ich wohl auch sagen dass das Bauerntrampel sind!
          Und zu dem wie ich mich kleide oder schminke, würde sagen normal, nicht übertrieben geschminkt und auch keine übertriebene Kleidung.

Mag sein das ich bisschen nach Püppchen aussehe auf dem Bild in meinem Profil...aber so geh ich ja nicht vor die Türe, das war an Fasching!

• jenn_12055678

Hast ja recht...
            Weiß auch nicht warum mich das so stört, vielleicht weil ich mich momentan eh schon so scheiße fühle und einfach nichts passt.
            Und in dem Moment ist mir einfach kein dummer Spruch zurück eingefallen, da war ich einfach nur baff und gekränkt! Vor allem weil sich alle dann so köstlich drüber amüsiert haben! Kam mir so richtig dämlich vor, wenn sich 15 Leute über dich kaputt lachen.
            Vor allem hab ich denen ihre Freundinnen gesehen die dabei saßen, sahen alle aus wie so Bauerntrampel! Sollen mal ihre Weiber anschauen bevor sie irgendwas dummes über andere Frauen ablassen.

Danke für deine Antwort, irgendwie gehts mir jetzt schon viel besser! :-)

• Morgen ihr Lieben,

also mir gehts grad so was von scheiße! Weiß gar nicht was ich denken soll und zweifel irgendwie total an mir.

Gestern ist mir folgendes passiert, ich bin mit einer Freundin zur Tankstelle gefahren. Muss dazu sagen das wir ziemlich am Land wohnen und das weit und breit die einzige Tanke ist! Dementsprechend war da auch viel los. Naja auf jeden Fall bin ich da an so einem Tisch außen vorbei gelaufen an dem bestimmt 15 Leute saßen, also ich schätze mal alle um die 18 rum, weiblich als auch Männlich!

Und als ich an dem einen Typ da so vorbei gehe, meinte er "hässlich"! Aber nicht so offensichtlich, halt so mit einem leichten "husten", wenn ihr wisst was ich meine...und der ganze Tisch ist in schallendem Gelächter ausgebrochen. Und ich war schon nah dran zu dem Tisch zu gehen und zu fragen ob es ein Problem gibt. Habe es mir dann aber verkniffen und nicht weiter beachtet, obwohl mir eigentlich zum heulen zumute war!!!

Jetzt gehts mir schon seit gestern Nachmittag total scheiße deswegen, könnt in letzter Zeit eh kotzen wenn ich in Spiegel schau, wenn dann noch so was kommt bestärkt das doch meine Gedanken erst recht.

Naja vielleicht kann mich jemand etwas aufbauen, sonst werde ich noch verrückt vor lauter nachdenken. Warum gibt es bloß so saublöde Menschen auf der Welt? Hätt den verprügeln sollen, dann ginge es mir jetzt bestimmt besser :-)

Traurige Grüße

Tinibabe