Gastspieler, da sagst du was wahres!!!
Musste jetzt echt lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Wenn du selbst schon mit solchen Typen unterwegs gewesen bist und bei euch auch der selbe Mist abgelassen wurde, weißt du ja wie das ist. Für mich war es jedenfalls peinlich weil es halt jeder mitbekommen hat.
Eigentlich sollte man über solche Aussagen von solchen minderbemittelten, dummen Kindern drüber stehen, aber so leicht ist das halt nicht.

Sollte das nochmal passieren, weil das dumme Pack hängt dort ja ständig an der Tankstelle rum, haben anscheinend kein Zuhause! Dann werde ich ihm auf jeden Fall mal nen persönlichen Besuch abstatten! Mal schauen was er dann spricht, aber ich denke wenn da 10 Leute rum stehen bei dem und ich da als Frau ankomme, dann wird jeder noch auf mich los gehen...allein wenn der gewesen wäre hätt er die Fresse nicht aufgemacht. Aber wenn sie dann in der Gruppe sind, haben sie die große Klappe, wie eh und je!

P.S. Bild sollte aber im Profil sein. Hab vorhin nur ein anderes rein weil viele meinte ich sähe so nach Tussi aus!!!

@ Maus072
Jup das werde ich jetzt auch machen bzw. werde ich mir keine Gedanken mehr über solche dummen Kinder machen!
Falscher Ort und falscher Zeitpunkt, noch dazu ein mieser tag bei mir...da kam eben alles zusammen...ach am Arsch das nächste Mal zieh ich mal meine Jeans runter und zeig denen meinen blanken Arsch, da ist dann bestimmt totenstille ;-) *lach*

Morgen tinibabe
Die hübscheste bist du mal bestimmt nicht, soviel steht fest. Das wird dir doch aber auch selbst klar sein, oder?

Letzlich scheinst du doch ein ganz nettes Mädchen zu sein und das ist doch viel wichtiger.

Wär wie du von der Schönheit nicht viel abbekommen hat, sollte auf die Ausbildung anderer Werte achten.

...
War er denn so der Schönling ?

Ausserdem, sehr affiges Verhalten, insbesondere in einer Gruppe von Menschen, wie ein Herdentier, ein Schaf.

Geblöke.

Schönheit kommt (wahrlich) von innen. Es ist kein blöder Spruch.

Zum Thema Aussehen: "Richtiges" Aussehen ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei. "Hübsche" werden oft beneidet und bei manchen kostet es viel Zeitaufwand so "hübsch" zu werden.

Also, Schönheit kommt vom Herzen, der Junge war sicherlich (meineserachtens) selber unsicher und hat einiges zu lernen, wenn es um wahre Schönheit geht.
Manche lernen es nie.

Ich finde in unserer Gesellschaft wird zuviel auf das Äussere wert gelegt. Es soll nicht heissen, dass man nicht auch das Äussere pflegen und präsentierbar machen soll (bzw. kann), aber es wird soviel auf das Äussere geguckt, dass irgendwie eine Verstumpfung fortzuschreiten scheint. Entdecke die Schönheit in Dir, Dinge die etwas bedeuten und Schönheit in zwischenmenschlichen Beziehungen schaffen, dann wirst Du gesehen, nicht was Du "repräsentieren" sollst, ausserdem ändern sich die Ansprüche auch ständig, was heute als modisch und schick angesehen wird, ist morgen schon ein alter Hut, Substanz überdauert aber die Kurzlebigkeit.

willow_12901215

Eigene wahrnehmung?
    Liebe tinibabe82,
    alsoooo... wie soll ich anfangen? ich denke das wirkliche problem besteht darin, dass du dir so unglaublich viel aus dieser wirklich dummen bemerkung machst!
    wie wäre es denn, wenn du dich einfach dazu zwingst nicht mehr darüber nachzudenken?
    was geschehen ist, ist geschehen und so ist es nunmal. diese aussage kann man wohl nicht schönreden.
    wenn es seine meinung ist, dann ist sie es halt und dan kann man leider nichts dran ändern. er findet deine "hülle" nicht ansprechend... na und? soweit ist das noch nicht schlimm, jedoch fängt es an schlimm zu werden, wenn DU das genauso siehst.. denn DU musst als einzige mit dir auf dauer zurechtkommen und niemand anderes. deshalb ist es wichtig, dass DU dich für dich selber davon überzeugst dass du schön bist. hat dir noch nie jemand gesagt du seist schön? bestimmt! ich kann mir vorstellen, dass du ein schöner mensch bist ;).
    lass den kerl reden, lass ihm seine meinung, versuch es mit humor zu nehmen, da er ja bestimmt auch soooo ein "schönling" war, richtig?
    ganz ehrlich, das einzige was zählt ist, dass du dich wohl fühlst. stell dir nur einmal bitte kurz die situation vor, wenn du dich einfach bedingungslos schön findet würdest und solch ein kommentar ignorieren könntest... und, wäre das ein schlechtes gefühl? ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen möchte.. die dinge auf unserer welt sind da, doch wie sie dir erscheinen bestimmst du selbst.. es ist wie mit einem schlichten stück stoff.. du könntest einerseits sagen "hey, das ist ja mal gar nicht mein fall, totaaaaal hässlich." oder du sagst " hm, ist doch schön! ist mal was anderes... vielleicht kann man es sogar noch verschönern? " du kannst dir deine wahrnehmung als einzige selber aussuchen! lass dich nicht beeinflussen :)
    ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen..
    liebe grüsse,
    deine sweetcoke* =)

Zu dem dummen Spruch - du seist hässlich
      erst mal würde ich das nicht einfach so wörtlich nehmen. Manche wollen in der Gruppe einfach zeigen wie toll, oder mutig sie sind. Vielleicht sollte das auch so eine art Mutprobe sein, und es hätte genauso gut irgent eine Andere treffen können. Wenn nicht, aussehen ist absolut Geschmacksache. Für den, der sich mal in Dich verliebt, bist Du die absolut hübscheste. Oft haben gerade die Mädchen, die nicht wie die absoluten Models aussehen viel größere Chancen den Richtigen zu finden.
      Also laß Dich von so einem Geschwätz nur nicht beirren.

manon

Das..
      waren wohl Bauern, die so eine wie dich sowieso nie abkriegen würden...so würde ich drüber denken und mir keinen Kopf machen!

an0N_1289167799z

Von wegen...
        Nee überhaupt nicht, ganz im Gegenteil! der sah halt normal aus, Schönling ist auch wieder so ne Sache, ich finde auch nicht viele Männer schön. Hab da auch nen eigenen Geschmack, mir gefallen manche wo meine Freundinnen sagen oh mein gott ist der hässlich.

Und das in der heutigen Zeit mehr Wert auf das Äußere gelegt wird ist nun mal leider so. Ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich mein, wenn es ja schon Trend ist magersüchtig zu sein na dann Prost!!!

Mittlerweile ist es mir auch schon egal was das dumme Kind da abgelassen hat, wenn er dadurch irgendwie gut da steht vor seinen Leuten dann tut er mir leid! War halt zur falschen zeit am falschen Ort und denke das hätte jede treffen können.

Viele Grüße

pamila_11981428

@sweetcoke
        Äh ja - ich glaub du hast mit deinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen ;-)
        Wenn man mit sich selbst unzufrieden ist nimmt man solche Bemerkungen einfach zu Herzen und denkt darüber nach ob es nicht vielleicht so sein könnte.
        Muss sagen das es mir mittlerweile auch am A....vorbei zieht, ich muss nicht allen gefallen. Im Gegenzug fand ich den Typ, der das eben gesagt hat, auch nicht grad schön. Eben einer von diesen pupertierenden Bubis wo meinen sie seinen die schönsten schlechthin...

Ich versteh was du meinst, wenn ich mit mir im reinen wäre würde ich über solchen Aussagen drüber stehen und womöglich auch drüber lachen. Nur wie gesagt, fühl ich mich momentan auch nicht so gut, irgendwie bin ich mit allem unzufrieden und habe zu nichts mehr Lust. Ich hoffe das ist nur eine vorübergehende Phase oder Herbstdepression :-)

Danke für deine Hilfe :-)
        Liebe Grüße
        Tinibabe

Also
        wenn das du bist auf deinem Bild, dann würde ich mir über so müll keine gedanken machen, denn dann bist du sehr hübsch!! Oh es gibt halt so trottel, reg dich nicht auf.

4 Tage später

Hallo
        na wenn du das auf dem Foto bist, wirkst du nciht hässlich aber etwas so püppchenhaft. das blonde ist schon bissl unnatürlich das kommt bischen billig rüber ansonsten nicht hässlich echt nicht

upton_12236911

Frech
        hey,wie kannst du hier sowas sagen?!
        meinst du nicht,dass deine aussagen die leute vertletzen können oder hast du keinen Anstand?
        Bist doch garnatiert schlecht erzogen und niveaulos,die eltern hättten dir nen tritt in den arsch verpassen sollen!

ayala_12438806

Das ist garantiert kein Mann...
          Denke da wollte nur wieder jemand provozieren bzw. mich noch mehr runter ziehen. Aber ist schon echt krass das manche so ne Langeweile haben und dann mal so aus Spaß auf solche Beiträge so nen Müll antworten.
          Und sollte das dem oder der jenigen ihr Ernst gewesen sein, naja dann würde ich sagen ist eh schon alles zu spät!

Grüßle
          Tina

ein Monat später

Hallo
          also hässlich bist du mit sicherheit mal nicht!!
          du siehst doch absolut gut aus, ich wünschte mal ich würde auch so aussehen.
          du hast einen schönen körper, hüpsche haare und ein hüpsches gesicht.
          vileicht wollte der typ sich nur wichtig machen oder vor seinen kollegen angeben,
          er wusste wahrscheinlich auch das er an dich niemals rankommen wird und deswegen evtl das dumme kommentar, evtl eiversucht.
          mir ist sowas auch schon passiert, und mir hat sowas aucxh immer weh getan da ich damals richtig viel auf mein aussehen gegeben habe. und ich auf andere hüpsch wirken wollte, um so mehr hat es mir weh getan wenn jemand gesagt hat. die ist hässlich. das kratzt dann ganzschön am selbstbewustsein.
          aber bei dir ist das nun wirklich nicht der fall.
          ich finde das du hüpsch bist
          also kopf hoch
          gruss corinne