A
an0N_1289167799z

• 14. Juli 2007
  • Beitritt 14. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich würde Dir raten zu einer seriösen Agentur zu gehen (wo kein Geld von Dir verlangt wird) mit 3, 4 Bilder im Gepäck. Schnappschüsse, wo man Dein Gesicht ungeschminkt sehen kann (von vorne und von der Seite), desweiteren 1, 2 Bilder im Bikini und von Kopf bis Fuss (damit man Deine ganze Figur sehen kann). Maße müssen nicht genau 90-60-90 sein. Wenn Interesse seitens der Agentur besteht, wirst Du gemessen und die Fotos angeschaut, um zu definieren ob Du die Rohmasse und Fotogenität besitzt.

• an0N_1302391999z

...
    Deutschland ist bisher ein eher intellektuelles Land gewesen und da ist dann auch klar, dass sich die Schwerpunkte anders verlagern, auch im Bezug auf Geschlechter/Rollenverteilung und Identifikation, auch modesoziologisch gesehen.

Dennoch empfinde ich als nicht ganz so krass wie Du es schreibst, meineserachtens gibt es eher eine internationale Anpassung durch globale Unternehmen, Kleiderketten, MTV, internationale Unterhaltungskünstler etc, eine Uniformierung im "Style". Deshalb empfinde ich es eher als "a breath of fresh air", wenn jemand mit traditionell "Deutschem Look" daherkommt.

Grüsse,
    geborene Ausländerin

• ...
    War er denn so der Schönling ?

Ausserdem, sehr affiges Verhalten, insbesondere in einer Gruppe von Menschen, wie ein Herdentier, ein Schaf.

Geblöke.

Schönheit kommt (wahrlich) von innen. Es ist kein blöder Spruch.

Zum Thema Aussehen: "Richtiges" Aussehen ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei. "Hübsche" werden oft beneidet und bei manchen kostet es viel Zeitaufwand so "hübsch" zu werden.

Also, Schönheit kommt vom Herzen, der Junge war sicherlich (meineserachtens) selber unsicher und hat einiges zu lernen, wenn es um wahre Schönheit geht.
    Manche lernen es nie.

Ich finde in unserer Gesellschaft wird zuviel auf das Äussere wert gelegt. Es soll nicht heissen, dass man nicht auch das Äussere pflegen und präsentierbar machen soll (bzw. kann), aber es wird soviel auf das Äussere geguckt, dass irgendwie eine Verstumpfung fortzuschreiten scheint. Entdecke die Schönheit in Dir, Dinge die etwas bedeuten und Schönheit in zwischenmenschlichen Beziehungen schaffen, dann wirst Du gesehen, nicht was Du "repräsentieren" sollst, ausserdem ändern sich die Ansprüche auch ständig, was heute als modisch und schick angesehen wird, ist morgen schon ein alter Hut, Substanz überdauert aber die Kurzlebigkeit.

• freyr_12856418

...
      Mensch, und ich dachte Du wärst mindestens ein Spätvierziger...

Nicht so mürrisch sein, es gibt so'ne und so'ne. Du trägst sicherlich dazu bei, dass manch "Deutsche" Frau sich abwendet; it (usually) takes two to tango.

• ...
      "Als Mann wird man nicht gleich aufs Abstellgleis gestellt nur weil man nicht der Norm entspricht."

Inwiefern entsprichst Du der Norm nicht ?

• ...
      Kommt aber drauf an wer hinterherschaut.

Weiss noch als ich Teenie war, wie mir die meisten "alten Knacker" die hinterherstarrten eher extrem peinlich und dementiert vorkamen. Also, Kompliment ? Einbildung eher ?

Mag ja sein, dass manche Küken daraufstehen, aber sicherlich gibt es auch die, die Dich peinlich finden.

• ...
      Ich glaube nicht, dass Frauen darauf neidisch sind, dass Männer wie Du auf Jüngere stehen. Du hörst Dich recht unreif und nicht sehr tiefgründig an, was vielleicht auch ein Grund ist warum es niemals mit den reiferen Frauen klappen würde ?

• an0N_1208295799z

...
      Äh, in manchen Fällen hilft Therapie sicherlich. Das würde ich nicht alles von vornherein verteufeln. Ausserdem glaube ich nicht, dass Therapie = keine Gefängnisstrafe heisst, kann durchaus Hand in Hand gehen, würde ich denken.

• ...
      "bis wir letzten samstag streit hatten
      es ging um meine eifersucht.."

Bist Du sicher, dass die dagegen sind weil Du halb Russe bist ?

• robena_12155450

...
      Nee, es gibt auch Jungs und Männer die kein Bock auf ausnutzen haben, werf nicht alle in einem Topf.

Zum Thema, finde ich schon etwas gross den Altersunterschied, aber es kommt natürlich darauf an wie reif Du bist, es gibt sicherlich sehr reife 16 jährige. Ob Du das bist, kannst Du nur selber beurteilen. Generell wäre ich vorsichtig mit der Konstellation.

• ...
      "wären männer so eifersüchtig wie frauen, wäre das geschrei darum wohl ganz anders. "

Ach komm. Als ob es keine Männer gibt, die genauso eifersüchtig sind.

• ...
      Wahrscheinlich gibt es abertausend verschiedene Antworten, da nicht jeder Lehrer gleich ist.

• ...
      "Die Welt wird nur zu einer Harmonie finden, wenn eine Balance zwischen männlicher und weiblicher Denkweise und Gestaltungskraft entsteht. (Yin und Yang!)"

Ja, aber geht es bei Yin und Yang nicht auch um die Vereinigung von männlichen Anteilen und weiblichen Anteilen in einem Menschen (egal ob männlich oder weiblich) ? (Ich glaube auch nicht, dass das ein rein "transexuelles Thema" ist).