Das..
waren wohl Bauern, die so eine wie dich sowieso nie abkriegen würden...so würde ich drüber denken und mir keinen Kopf machen!
Meinte ich sei hässlich! :-(
Von wegen...
Nee überhaupt nicht, ganz im Gegenteil! der sah halt normal aus, Schönling ist auch wieder so ne Sache, ich finde auch nicht viele Männer schön. Hab da auch nen eigenen Geschmack, mir gefallen manche wo meine Freundinnen sagen oh mein gott ist der hässlich.
Und das in der heutigen Zeit mehr Wert auf das Äußere gelegt wird ist nun mal leider so. Ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich mein, wenn es ja schon Trend ist magersüchtig zu sein na dann Prost!!!
Mittlerweile ist es mir auch schon egal was das dumme Kind da abgelassen hat, wenn er dadurch irgendwie gut da steht vor seinen Leuten dann tut er mir leid! War halt zur falschen zeit am falschen Ort und denke das hätte jede treffen können.
Viele Grüße
;-)
Schön gesagt misscallisto! Genau so denk ich mir das jetzt auch...
@sweetcoke
Äh ja - ich glaub du hast mit deinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen ;-)
Wenn man mit sich selbst unzufrieden ist nimmt man solche Bemerkungen einfach zu Herzen und denkt darüber nach ob es nicht vielleicht so sein könnte.
Muss sagen das es mir mittlerweile auch am A....vorbei zieht, ich muss nicht allen gefallen. Im Gegenzug fand ich den Typ, der das eben gesagt hat, auch nicht grad schön. Eben einer von diesen pupertierenden Bubis wo meinen sie seinen die schönsten schlechthin...
Ich versteh was du meinst, wenn ich mit mir im reinen wäre würde ich über solchen Aussagen drüber stehen und womöglich auch drüber lachen. Nur wie gesagt, fühl ich mich momentan auch nicht so gut, irgendwie bin ich mit allem unzufrieden und habe zu nichts mehr Lust. Ich hoffe das ist nur eine vorübergehende Phase oder Herbstdepression :-)
Danke für deine Hilfe :-)
Liebe Grüße
Tinibabe
Also
wenn das du bist auf deinem Bild, dann würde ich mir über so müll keine gedanken machen, denn dann bist du sehr hübsch!! Oh es gibt halt so trottel, reg dich nicht auf.
Bestimmt kein mann
Nee das ist bestimmt kein Mann, und wenn kanns nur einer ohne Hirn sein...
Hallo
na wenn du das auf dem Foto bist, wirkst du nciht hässlich aber etwas so püppchenhaft. das blonde ist schon bissl unnatürlich das kommt bischen billig rüber ansonsten nicht hässlich echt nicht
Frech
hey,wie kannst du hier sowas sagen?!
meinst du nicht,dass deine aussagen die leute vertletzen können oder hast du keinen Anstand?
Bist doch garnatiert schlecht erzogen und niveaulos,die eltern hättten dir nen tritt in den arsch verpassen sollen!
Quatsch!!
Ich finde dich schön!!
;-)
Danke Sauberfrau!!!
Das ist garantiert kein Mann...
Denke da wollte nur wieder jemand provozieren bzw. mich noch mehr runter ziehen. Aber ist schon echt krass das manche so ne Langeweile haben und dann mal so aus Spaß auf solche Beiträge so nen Müll antworten.
Und sollte das dem oder der jenigen ihr Ernst gewesen sein, naja dann würde ich sagen ist eh schon alles zu spät!
Grüßle
Tina
Hallo
also hässlich bist du mit sicherheit mal nicht!!
du siehst doch absolut gut aus, ich wünschte mal ich würde auch so aussehen.
du hast einen schönen körper, hüpsche haare und ein hüpsches gesicht.
vileicht wollte der typ sich nur wichtig machen oder vor seinen kollegen angeben,
er wusste wahrscheinlich auch das er an dich niemals rankommen wird und deswegen evtl das dumme kommentar, evtl eiversucht.
mir ist sowas auch schon passiert, und mir hat sowas aucxh immer weh getan da ich damals richtig viel auf mein aussehen gegeben habe. und ich auf andere hüpsch wirken wollte, um so mehr hat es mir weh getan wenn jemand gesagt hat. die ist hässlich. das kratzt dann ganzschön am selbstbewustsein.
aber bei dir ist das nun wirklich nicht der fall.
ich finde das du hüpsch bist
also kopf hoch
gruss corinne