Hallo, ich hoffe ihr schreibt mir eure Meinung, Ich bin also auf der Parnersuche, da ich keine Zeit habe Leute draußen kenenzulernen, nutze ich Internet dazu.
Tja...hab mich letzttens mit einem getroffen. Per Internet hat er mich mit Komplimenten überschüttet, die Hälfte gelogen udn nur das gesagt , was mir gepasst hat. Als ich ihn gefragt habe, warum er mich kenenlernen wollte, gab er zu Antwort: weil du studierst, Abitur hast und nicht arm bist. Ich fands sehr direkt, aber nun gut, ich war neugirieg....nA ja, als ich ihn gesehen hab, hat er mich nicht unbediengt beeindruckt. Hab anderes erwartet.Aber super schlimm war es auch nicht. Na gut, mich eingeleden hat er, ganz nett gesprochen. A mende hat es sich herausgestellt dass er nicht einmal Abitur hat und nicht besonders intelligent ist. Na gut, ich hab mir dann halt gedacht, dass wir uns noch treffen sollten.
Am nächsten Tag sagt er mir ganz offen dass wir nicht zusammenpassen....
Er finde mich zwar äußerlich Ok, aber keine Beziehung. Am ende kommt die nächste Frechheit....er schlägt mir eine Sexbeziehung vor! Ich versteh jetzt nicht warum er mich dann die ganze Zeit angelogen hatte, der muss mich für ganz blöd halten, oder?!
Intelektuell is er mir definitiv nicht gewachsen, warum sich dann treffen???
Und wenn er mich doch so ok finden sollte, wieso keine Beziehnung???....Will er mich verarschen....?? wieso will er das ganze nicht einfach sein lassen?
Ich versteh irgendwo denn Sinn nicht, denn alles is wiedersprüchlich...Was meint ihr dazu? Is das nicht ein Disrespekt mir gegenüber?
Mir geht die Geschichte irgendwie ans Selbstbewusstsein, es kratzt...
Aayala_12438806
- 27. Juni 2008
- Beitritt 25. Sept 2007
- 6 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo,
habe zu viele männliche Hormone....
fa hat mir BELLA HEXAL 35 verschrieben...
was hlt ihr davon?
Hilft es wirklich und wie lange dauert es bis sie wirkt?
Wie nimmt man sie überhaupt ein, hab beipackzettel verloren?
grussHallo, bitte um Hilfe.
Hab zu viel männliche Hormone und die Haare fangen schon an im Gesicht zu wachsen.
Fa hat mir Bella Hexal 35 verschrieben. Ist die Pille gut? Wie lange dauert es bis die Wirkung einsetzt?
Hab den Beipackungszettel verloren und würde gerne wissen wie man sie überhaupt einnimmt?
Gibts Nebenwirkungen?
Gibt noch andere gute EMPFEHLENSWERTE pillen?
Und wie kommt es überhaupt dazu dass man zu viel männliche Hormone hat?
hat vlt jmd die gleichen Probleme..........
Würde mich über antworten freuen...Du muss auch was tun!
ja,,,dann sollst du was machen. Du bist doch der Vater! Sag deiner komischen frau,dass sie damit aufhören soll. Und geh dann immer dazwischen wenns probleme gibt. Du muss sie bremsten, denn das ist ja keine Art und weise das Kind so zu behandeln, Aber zum glück siehst du das ein. Du hast auch mitspracherecht, denn du bist doch der Vater, also..worauf wartest du noch?- an0N_1236170999z
Ich
wundere mich nur dass es so menschen wie du gibt!
Zum glück bin ich nicht so und werde es NIEMALS sein. - an0N_1236170999z
Hey
was ist bei dir bloß nur im leben passiert,dass du so gefühllos bist? - an0N_1236170999z
Halts maul
halts maul ,du freches stückchen scheisse!
vlt bin ich hässlich,aber GEWISSEN und NIVEAU hab ich noch! - an0N_1236170999z
Bist du bekloppt?
WAS erlaubst du dir hier eigentlich zu sagen????????
Du hörst dich ja RICHTIG gestört an!!!
halt den mund wenn dir was nicht passt! Ich lasse mich hier nicht bescheissen von irgendwelchen asozialen wie du.Hörst dich so an.
Ich will nur Meinungen hören und Antworten,aber keine Beleidigungen! ISt echt ne frechheit ,was du hier schreibst. Niveaulos und asozial hörst du dich an.
Will mit so leuten wie Du NIX zu tun haben!
Brachst hier nicht mehr zu schreiben,
Hier posten Leute,die ein Problem haben
Anstatt zu antworten,beschimpfst du sie noch.
was es nicht alles gibt........
Ja,
ich gebe zu ich bin da etw schwirieg...
Ich find mich hässlich und das sitzt SO tief, weil ich ein sensibler und feinfühliger mensch bin.
Und das kommt immer auf. Ich denke nur an das eine. Ich bin der Meinung ,dass ich deshalb nichts wert auf dieser Welt bin. es wurde auch zu mir schon so in die richtung gesagt,dass ich hässlich bin. Ich kann den gedanken nicht loslassen, weil ich das so ungerecht finde.
Überall wo ich bin merke ich, dass nur ds Aussehn zählt! Die menschen sind freundlicher zu dir, zeigen mehr interesse.
Alle Bez leiden bei mir darunter,ganz egal wo ich bin, ich kann es einfach nicht vergessen ,ich komme mir wie ausgekotzt vor.
Wenn ich mit jmd rede, dann merke ich wie er mich anschaut,wie er sich verhält und merke,dass ich einfach schlechter behandelt werde. Es sitzt so Tief in mir,ich kann diese Ungerechtigkeit einfach nicht akzeptieren,ich bin auch zu nichts mehr imstande,lebenslust fehlt,alles ist mir egal,ich hab den eindruck,dass ich nichts gebacken krieg, DESHALB.
Ich denke nur an das eine,bin sehr gereizt.es fällt mir nur sehr schwer mich zu beherrschen.
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll?
Weil ich den Eindruck habe von allen benachteiligt zu werden. Man muss im Leben kämpfen, aber wenn du noch dazu ein persönliches problem wie ich hast,dann hast du NULL Bock auf ALLES.Ich kann nicht mehr kämpfen,weil mich alles ankotzt.
Ich kann auch nicht schauspielern.Ich hab nen schwachen willen. ich kann die realität nicht akzeptieren weil es sehr bitter ist.
Warum ich keine freunde hab,weiß ich selber nicht...das ist einer der Gründe.
Ich
hab ne komische Gesichtsform.
Das gesicht ist lang, bzw der Kinn macht es aus.
Dicke Backen und richtig große augen, die überhaupt nicht passen.....ich hab sonen ähnlichern gesicht wie uma Thurman, von der Form her.
Helena Christensen find ich persönlich super hübsch,aber ich seh total anders aus.- marija_12839311
@salino
darüber hab ich schon nachgedacht.....am liebsten würde ich den kinn verändern. Aber ich hab sooo nen SCHIESS davor......es kostet geld und zeit,bis man den RICHTIGEN artzt findet....das macht mir auch zu schaffen. wie alt ist deine freundin?
und hat sich es sich machen lassen? - lara_11853551
Schön
auch mal von dir zu lesen.
Ja, sicherlich habt ihr auch probleme.
Aber son gefühl von den anderen "nichts wert" zu sein bekommst du ja nicht.
Denn du kannst dich jederzeit mit jungs "ablenken".
Verstehst du was ich meine?
Es ist nicht so krass bei dir, die situation.
Die menschen reagieren vlt etw komisch nur weil du so guckst und nicht eben weil du generell scheisse aussiehst. Das ist ein ganz großer unterschied 4live!!!!
Natürlich habt ihr probleme,aber ihr könnt es etw besser verarbeiten,weil ihr eben dann andererseits nicht ÜBERALL/auf allen Gebieten Probleme habt...
Ihr könnt zb rausgehen und eure ruhe haben,ich aber muss mich doppelt zusammenreißen und konzentrieren.
vLT hast du ja auch keinen festen freund,dafür aber flirtet doch jmd mit dir. Und keiner junger Mann würde dich auf der strasse blöd angucken oder anmachen!
oder dich nur wegen dem Aussehn schlecht behandeln.
oder es hinter deinem Rücken sagen,dich auslachen.
Du hast es viel leichter.Du brauchst dich nicht anzustrengen, damit überhaupt was läuft'!
du kommst dir nicht so ausgenutzt und hoffnungslos vor, weil du nämlich weißt, dass es noch andere Jungs gibt!
Ich bin mir darüber im klaren,dass nicht alle meine Probleme DANN auf einmal weg sind, aber es wäre um EINIGES leichter.
- an0N_1244071299z
Hi
rosapfeffer,
ja,ich weiß im internet gibts partnersuche...aber das kann man auch vergessen.hab schon alles probiert.
Wieso hast du den eindruck,dass sich mein problem sehr verzwickt anhört.
gruss Hi
liebe maus,
jetzt hab ich s verstanden.
Es kann ja sein,dass deine freundin dick ist ,aber ihr gesicht ist dafür in Ornung,ist ja klar,dass sie nen freund hat!
es gibt dicke menschen von der figur her, dafür aber hübsches gesicht.
aber bei mir ist es ungekehrt,ich kann mich über meine figur echt nicht beklagen ,dafür macht ds gesicht probleme. Ich kanns zwar immer noch nicht glauben,dass es MICH erwischt hat,aber so wie die anderen reagieren ist es wohl so.
nur ich weiß nicht ob das ganze sinn hat...
Ich gebe dir völlig recht,dass es immer menschen geben wird, die besser ,reicher oder sonst noch was sind, ...aber bei mir geht es eigentlich um die normalität und nicht um die schönheit..denn es würde mir auch schon ausreichen wenn ich noraml aussehen würde.
wieso kannst du meit denn nicht glauben?
Wenn du zb in der stadt bist,dann siehst du doch auch bestimmt menschen,die dir vom gesicht her nicht gefallen ,oder?
Ich hab halt pech gehabt, es muss ja irgendjmd in der welt geben ,der es voll abkriegt....
Ein pic möchte ich hier nicht veröffentlichen,weil es sonst zu öffentlich wird. Wenn nur, dann privat.
Danke auch dir.
hi, danke auch dir für die liebe antwort.
Ja, es kommt vor ,dass ich die menschen böse angucke,
aber ich mache halt kein schauspiel. Es geht mir dreckig, und ich kann dann kein schuspiel abziehen....
Es ist halt das generelle problem mit dem aussehn. und auch wenn ich immer lieb gucke ,würde mich nur DESHALB kein mann holen. Vlt wären die leute etw freundlicher,aber an der sache würde es nichts ändern und darum gehts mir gar nicht.
Warum haben die schönen menschen es nicht einfacher?? Natürlich haben sie es, nur sie sehen das nicht,weil sie nichts anderes kennen.
Wie hässlich sind denn deine freundinnen?
wo ist ds problem bei ihnen??Danke
Danke schon mal für die nette ermunterende antwort.
Aber ich kann son stuss nicht mehr hören!
Ich kann nicht mit mir zufrieden sein wenn die raelität anders aussieht.Ich kann mich doch nicht betrügen!hALLO,
ich bin echt am ende mit allen nerven.
Ich komme aus einer gut bürgerlichen familie, meine eltern habne mich immer unterstützt ,wo sie nur konnten, was natürlich nicht heißt dass ich alles machen durfte. Bin gut erzogen und intelligent.Meine Mutter ist hübsch,mein Vater auch.Ich werde finanziell unterstützt, gehe studieren und es gehr mir schon besser wie mach einem student, zum glück. Das ist positiv.
Aber in meinem Privatleben sieht es einfach katastrophal aus.
Ich bin Hässlich.
Bin 22 und hatte noch nie einen festen freund!Hatte schon sex u.ä, aber eben keinen festen freund,der in mich verleibt war und mit dem ich eine Bez hatte.
GROSSO MODO: Keiner will mich.
Auf der Staße gibt man mir keine ruhe, vom weiten werde ich ANGEKLOTZT, doch wenn ich zueückschaue, dann wird sofort weggeguckt, insbesondere von Männern und ich komme mir äußerst verarscht vor. Kein Junger guckt mich an. Alle schauen natürlich hübschen,schönen oder wie auch immer hinterher. Ich aber werde wie ds letze dreck abserviert.Keinerlei Interesse....
Auf der Männersuche war ich schon,hab alles mögliches probiert, aber es ging alles in die Hose.
Ich wurde nur für sex ausgenutzt auf eine hinterhältige Art und weise oder es hat gar nicht funktioniert. Wurde halt verarscht.
Un es interessiert sie nicht was du für ein Mensch bist, ob du intelligent ,gebildet oder sonst noch was bist....
Und ich hab auch alles ausprobiert um das aussehen zu ändern,zisch Haarfareben von blond bis schwarz und alle möglichen frisuren und NICHTS hat genutzt. Acsessoires, Klamotten .......Ich weiß gar nicht weiter.
Es gibt leute,die jeden haben können. Raus auf die straße, bisschen flirten und schon hast du den Spaß. Aber NEIN!
Habe auch KEINE Freundinnen. Und habe auch schwiriegkeiten sie zu finden, denn man wird von vorne rein nur so HALB wahrgenommen , so nach dem Motto: ohh du bist hässlich,was soll man mit dir? In die disco kann man mit dir nicht gehen,spass haben auch nicht....und überhaupt bist du hässlich. So kommt es rüber...
Es wird zwar mit dir geredet,keiner sagt es direkt, aber der Draht fehlt, die gleiche Wellenlänge....ihr weißt schon was ich meine.und hinter dem rücken wird dann kalrtext gesprochen,oder man sucht den kontakt nicht,kein interesse einfach.
Und so bin ich allein und zwar GANZ allein.Außer meinen eltern interessiert sich niemand für mich.
Das Feedback nervt, es wird ständig geklotzt oder weggeschaut ,obwohl ich gar nichts dafür kann!!!!!!!!! Man sieht dich sofort in einem schlechteren Licht, als ob du in dieser Welt nichts wärest, von Männern meistens.Sie sind alle unenteressiert, natürlich wollen sie was haben,damit sie angeben können...
Ich bin wie verdammt... Das Aussehen entscheidet alles.
This is my life:
<Uni,nach hause, keine freunde, es geht mir beschissen, schlechte laune, auf der straße blöd und böse angeckuckt, keiner will mich, wie ds letzte dreck überall abserviert, verarscht, keine freunde ,keine freund, einsamkeit -das ist mein KREISLAUF/tägliches leben>
Selbst so im Leben wirst du überall deshalb benachteileigt,keiner kommt dir entgegen weil du ne hübsche frau bist, keiner hält dir die tür auf oder liebt dich. Du wirst nur ständig metaphorisch in den arsch getreten und zwar jeden tag. Das ist mein Privatleben. Ich weiß nicht wo das alles enden soll....
So,kann man kein spaß im leben haben,keine freude am leben. Alles ist grau und deprimierend. Ich EXISTIERE nur und LEBE nicht. Ich könnet den ganzen Tag schlafen,mir wird alles EGAL.
Mir vergeht schon die ganze lust raus zu gehn. Ich habe richtig ANGST.Ganz im ernst. Ich kriege ANGST vor den leuten. Weil ich mir von ALLEN verarscht komme.
Ich kann einfach diesen scheiß nicht mehr akzeptieren, ich kann es auch nicht akzeptieren so schlecht behandelt zu werden und ständig benachteiligt zu werden,nicht alles haben können, ich würde lieber sterben als so etwas mitmachen.!!!
Wie sollte man mit solcher situation umgehen?
Akzeptieren werde ich es nie können.
Gibt es vlt jemanden da draußen dem es genuso geht?
Das ist son kreislauf,wo alles schief geht.
ich frage mich aud manchmal WARUM ich überhaupt SO lebe und obs nen SINN hat überhaupt zu leben?Ja,
du brauchst dringend hILFE;
A propos,frauen. Frauen wollen batürlich männer haben,die ihen was bieten können,aber wenn du nen haufen probleme hast,dann is ja logisch,dass dich keine frau will.....
wenn du so weiter machst wird dich die Frau definitiv ver.lasen,das ist schon mal ganz klar.
Du bist depressiv und nimmst noch drogen.
Hammer mischung!!!!!!!Du hast wirklich ein ganz Großes Problem,wer es nicht sagt,der lügt!
Die drogen helfen natürlich nicht weter,sondern verschlechtern nur die Situation und alkohol auch nicht.Sie ändern nichts an der Lage. Kosten nur Geld und Gesundheit!
Die drogen helfen nur am Anfang,aber wenn du dann abhänbgig bist,wird es zu einer Selbständigkeit.
dEIN körper wird es wie wasser und Nahrung brauchen!
Ich würde an deiner stelle ne richtige therapie machen,am liebsten stationär und zwar jeden tag da sein. Rede unbedingt mit dem Artzt,dass du drogen und alk nimmst,denn es ist wichtig!sie müssen das wissen!
zuerst musst du von drogen und alk weg und erst dann kommen die depressionen.
Vlt wird man dir tabletten verschreiben,die dir mit der Depression helfen. Aber bloß keine tabletten und drogen und alkohol zusammen!
Es wird lange dauern bis du es schaffst ,so ein jahr! Kannst nicht alles auf einmal hinkriegen,schritt für schritt!
Und ganz wichtig: der wille deinerseits muss da sein!
denn wenn du es nur zukleibe deiner frau machst,wird es nichts bringen. Du muss es selber wollen! Wo der wille ,da ist auch ein Weg!
Habe Geduld und mache die Therapie,sonst wird es dir ganz schlecht ergehen.
Drogen und Alkohol sind keine Problemlösung!
Konzentriere dich jetzt nicht so sehr darauf was die frau denkt,sondern auf dich und wie du diese Situation löst.
Übreigends, wenn ich an der Stelle von deiner Frau wäre, würde ich schon längst weg sein!
Du muss UNBEDING was dagegen tun!
Geh und mach ne Therapie!!!!!!!- an0N_1277659499z
Ich
hab echt mitleid mit dir. Du leidest darunter.
Die 3 ersten beiträge finde ich EHRLICH GESAGT total schwachsinnig!
Ich finde,dass es das aller lezte ist ,was dein freund abzieht. Er betrügt dich ja quasi mit ihr. Er flirtet mit ihr quasi in deinem Beisein.
So ,wie du hier beschrieben hast, die situation,hab ich en eindruck,dass er vorher schon auf sie scharf war und ja....ihre bez nicht kaputt machen wollte...und jetzt ,wo sie solo ist,macht er sich an sie ran! Und selbst wenn er nur sex mit ihr hätte, wäre es trotzdem ein Betrug dir gegenüber!
Ich würde es dir abraten dieses Spiel weiter zu spielen. Außerdem finde ich es krass,dass du noch eine freundin dazwischen geschickt hast als sie die Nummern austauschten. Ich glaube,dass wäre doch ein ganz eindeutiger Grund zum Schluss machen! Warum denn dann noch etwas berweisen wollen????
A propos,ihr Körper..da sie noch jung ist,wird ihr körper und das Gesicht sich noch verändern, ist immer so.Vlt nimmt sie auch etw zu!
Aber dein freund lässt sich von ihr scheinbar richtig blenden,der Dummkopf. Aber es ist echt so,dass man die leute durch sein Aussehen blenden kann...egal ob Männlein oder Weiblein.
Aber ich würde mich da nich mehr weiter erniedrigen. Du hast gesehen wie sie die Nummer ausgetauscht haben, von den fruenden ein paar phrasen bez. d. themas gehört . Was willst du noch?
Ich glaube ,dass es sich nicht einmal lohnt sich mit ihm darüber zu unterhalten!denn wenn er jetzt schon soo ablehnenénd reagiert....
Ich würde einfach gehen ohne ein Wort und Discusssionen. Dann kannst du nämlich an seiner reaktion ablesen ob er noch was von dir will.
Wenn er sich mldet und mit dir reden will,so tue das.Wenn nicht,dann ........;(hat er dich die jahre ausgenutzt und nie wirklich geliebt. Du bist doch eine Frau und so sollte man sich als FRAU schon gar nicht behandeln lassen.
Denn ich galube,dass er auch nicht blöd ist und sich schon Gedanken über dich gemacht hat und ganz genau weiß ,dass es nicht schön ist. - khloe_12839091
Hi
Hallo,
so,habe ich auch frueher gedacht und mit der zeit wurde es mir klar,dass ich mich getäuscht habe.
So ,wie du in der Klasse angesehen wirst,so wirst du auch in der Gesellschaft angesehen,denn eine klasse ist auch eine Gemeinschaft.
Natürlich muss es nicht haargenau so sein,aber so in etwa: es sei denn man würde sich durch die neuen freunde,neuen einfluss dann später verändern.
Ihr lebt jetzt und so wie ihr in der Klasse von den anderen angesehen werdet-so seid ihr auch!
Ihr müsst das akzeptieren solange ihr nicht WIRRKLICH gemobbt werdet,denn es gibt schlimmere sachen als so etwas.
Dass ihr als "sklaven" angesehen werdet,hat mit eurem Verhalten,euren familiären Verhältnissen,eurer äußerer Erscheinung zu tun. Es kann natürlich sein,dass euere Eltern einen schlechten einfluss auf euch haben. Oder es kann sein,dass eure andere Klassenkamaraden ganz einfACH nen Vogel haben ,das kann man natürlich auch nicht ausschließen.Vlt passt ihr nicht ins schema,was natürlich nicht heißt,dass ihr überall so behandelt werdet.vlt sind da eure klassenkamaraden speziell.
Es ist wirklich schwer zu beurteilen als aussenstehender wo genau das Problem ist.
Ich weiß,dass schule zum kotzen ist. Hatte da auch meine probleme gehabt und habe daraus gelernt,dass es immer auf die klassengemeinschaft ankommt. Es gibt Klassegemeinschaften ,wo man gar keine Probleme hat und es gibt auch klassegemeinschaften,wo man aus unerklärlichen gründen gemobbt wird.Es kommt immer auf die leute an,auf die Lehrer.
Denn lehrer sind auch nur Menschen und es gibt Menschen,die unausstehlich sind und lehrer vom beruf!
Eure klassenkamaraden hätten auch eure Lehrer sein können,wenn sie älter wären.
So etw gehört zum Leben,es kommt nicht nur in der schule vor.
Aber es ist wirklich sehr wichtig für ds zukünftige leben,dass man in einer friedlichen klasse ist,denn es prägt die persönlichkeit.
Ich bin der Ansicht,dass man als Lehrer auf solche Dinge achten muss,aber es ist nur mein persönlicher standpunkt,denn es gibt auch leute,die nicht so wie ich denken und sie könnten auch lehrer sein.......
Ich hab die schule gehasst und bin froh,dass ich aus dem alter raus bin und dass ich nicht mehr in die schule gehn muss.
Bei mir haben auch die lehrer weggeschaut,und ein paar von denen haben mich sogar quasi selber gemobbt! das gibts auch!
Ich hatte nur ein Ziel im Kopf: abi machen und weg,keine freundschaften,weil die leute nicht mein ding waren und ich auch nicht ihres!es waren irgendwie alles dumme,ungezogene kinder,die so etwas vom verhalten her intelligentes wie ich nicht ausstehen konnten.ich hab mich quasi zusammengerissen,nach dem motto augen zu und durch.Und sogar jetzt nach ein paar jahren kann ich mit diesen leuten,die damals bei mir in der stufe waren immer noch nichts anfangen.Begrüßen tun wir uns auch nicht und kein kontakt,denn bis heute find ich sie alle schrecklich,meine meinung hat sich immer noch nicht geändernt.
und bei den lehrern hieß es ich sei selber an allem schuld,obwohl das blödsinn war.
Schule ist immer ein heikles thema.
falls noch fragen kommen,dann gerne!