hALLO,
ich bin echt am ende mit allen nerven.
Ich komme aus einer gut bürgerlichen familie, meine eltern habne mich immer unterstützt ,wo sie nur konnten, was natürlich nicht heißt dass ich alles machen durfte. Bin gut erzogen und intelligent.Meine Mutter ist hübsch,mein Vater auch.Ich werde finanziell unterstützt, gehe studieren und es gehr mir schon besser wie mach einem student, zum glück. Das ist positiv.

Aber in meinem Privatleben sieht es einfach katastrophal aus.
Ich bin Hässlich.
Bin 22 und hatte noch nie einen festen freund!Hatte schon sex u.ä, aber eben keinen festen freund,der in mich verleibt war und mit dem ich eine Bez hatte.
GROSSO MODO: Keiner will mich.
Auf der Staße gibt man mir keine ruhe, vom weiten werde ich ANGEKLOTZT, doch wenn ich zueückschaue, dann wird sofort weggeguckt, insbesondere von Männern und ich komme mir äußerst verarscht vor. Kein Junger guckt mich an. Alle schauen natürlich hübschen,schönen oder wie auch immer hinterher. Ich aber werde wie ds letze dreck abserviert.Keinerlei Interesse....

Auf der Männersuche war ich schon,hab alles mögliches probiert, aber es ging alles in die Hose.
Ich wurde nur für sex ausgenutzt auf eine hinterhältige Art und weise oder es hat gar nicht funktioniert. Wurde halt verarscht.
Un es interessiert sie nicht was du für ein Mensch bist, ob du intelligent ,gebildet oder sonst noch was bist....

Und ich hab auch alles ausprobiert um das aussehen zu ändern,zisch Haarfareben von blond bis schwarz und alle möglichen frisuren und NICHTS hat genutzt. Acsessoires, Klamotten .......Ich weiß gar nicht weiter.

Es gibt leute,die jeden haben können. Raus auf die straße, bisschen flirten und schon hast du den Spaß. Aber NEIN!

Habe auch KEINE Freundinnen. Und habe auch schwiriegkeiten sie zu finden, denn man wird von vorne rein nur so HALB wahrgenommen , so nach dem Motto: ohh du bist hässlich,was soll man mit dir? In die disco kann man mit dir nicht gehen,spass haben auch nicht....und überhaupt bist du hässlich. So kommt es rüber...
Es wird zwar mit dir geredet,keiner sagt es direkt, aber der Draht fehlt, die gleiche Wellenlänge....ihr weißt schon was ich meine.und hinter dem rücken wird dann kalrtext gesprochen,oder man sucht den kontakt nicht,kein interesse einfach.

Und so bin ich allein und zwar GANZ allein.Außer meinen eltern interessiert sich niemand für mich.
Das Feedback nervt, es wird ständig geklotzt oder weggeschaut ,obwohl ich gar nichts dafür kann!!!!!!!!! Man sieht dich sofort in einem schlechteren Licht, als ob du in dieser Welt nichts wärest, von Männern meistens.Sie sind alle unenteressiert, natürlich wollen sie was haben,damit sie angeben können...
Ich bin wie verdammt... Das Aussehen entscheidet alles.

This is my life:
<Uni,nach hause, keine freunde, es geht mir beschissen, schlechte laune, auf der straße blöd und böse angeckuckt, keiner will mich, wie ds letzte dreck überall abserviert, verarscht, keine freunde ,keine freund, einsamkeit -das ist mein KREISLAUF/tägliches leben>
Selbst so im Leben wirst du überall deshalb benachteileigt,keiner kommt dir entgegen weil du ne hübsche frau bist, keiner hält dir die tür auf oder liebt dich. Du wirst nur ständig metaphorisch in den arsch getreten und zwar jeden tag. Das ist mein Privatleben. Ich weiß nicht wo das alles enden soll....

So,kann man kein spaß im leben haben,keine freude am leben. Alles ist grau und deprimierend. Ich EXISTIERE nur und LEBE nicht. Ich könnet den ganzen Tag schlafen,mir wird alles EGAL.
Mir vergeht schon die ganze lust raus zu gehn. Ich habe richtig ANGST.Ganz im ernst. Ich kriege ANGST vor den leuten. Weil ich mir von ALLEN verarscht komme.

Ich kann einfach diesen scheiß nicht mehr akzeptieren, ich kann es auch nicht akzeptieren so schlecht behandelt zu werden und ständig benachteiligt zu werden,nicht alles haben können, ich würde lieber sterben als so etwas mitmachen.!!!
Wie sollte man mit solcher situation umgehen?
Akzeptieren werde ich es nie können.
Gibt es vlt jemanden da draußen dem es genuso geht?

Das ist son kreislauf,wo alles schief geht.
ich frage mich aud manchmal WARUM ich überhaupt SO lebe und obs nen SINN hat überhaupt zu leben?

Danke
Danke schon mal für die nette ermunterende antwort.
Aber ich kann son stuss nicht mehr hören!
Ich kann nicht mit mir zufrieden sein wenn die raelität anders aussieht.Ich kann mich doch nicht betrügen!

Danke auch dir.
    hi, danke auch dir für die liebe antwort.
    Ja, es kommt vor ,dass ich die menschen böse angucke,
    aber ich mache halt kein schauspiel. Es geht mir dreckig, und ich kann dann kein schuspiel abziehen....
    Es ist halt das generelle problem mit dem aussehn. und auch wenn ich immer lieb gucke ,würde mich nur DESHALB kein mann holen. Vlt wären die leute etw freundlicher,aber an der sache würde es nichts ändern und darum gehts mir gar nicht.

Warum haben die schönen menschen es nicht einfacher?? Natürlich haben sie es, nur sie sehen das nicht,weil sie nichts anderes kennen.

Wie hässlich sind denn deine freundinnen?
    wo ist ds problem bei ihnen??

Hallo,
    dein problem hört sich sehr verzwickt an..
    ich habe auch einige davon..die sache mit den freunden ist am schlimmsten..
    ich weiß ja nicht was genau du zuerst suchst, aber im internet gibt es schon einige möglichkeiten..

Hi
      liebe maus,
      jetzt hab ich s verstanden.
      Es kann ja sein,dass deine freundin dick ist ,aber ihr gesicht ist dafür in Ornung,ist ja klar,dass sie nen freund hat!
      es gibt dicke menschen von der figur her, dafür aber hübsches gesicht.
      aber bei mir ist es ungekehrt,ich kann mich über meine figur echt nicht beklagen ,dafür macht ds gesicht probleme. Ich kanns zwar immer noch nicht glauben,dass es MICH erwischt hat,aber so wie die anderen reagieren ist es wohl so.
      nur ich weiß nicht ob das ganze sinn hat...

Ich gebe dir völlig recht,dass es immer menschen geben wird, die besser ,reicher oder sonst noch was sind, ...aber bei mir geht es eigentlich um die normalität und nicht um die schönheit..denn es würde mir auch schon ausreichen wenn ich noraml aussehen würde.
      wieso kannst du meit denn nicht glauben?
      Wenn du zb in der stadt bist,dann siehst du doch auch bestimmt menschen,die dir vom gesicht her nicht gefallen ,oder?

Ich hab halt pech gehabt, es muss ja irgendjmd in der welt geben ,der es voll abkriegt....

Ein pic möchte ich hier nicht veröffentlichen,weil es sonst zu öffentlich wird. Wenn nur, dann privat.

an0N_1244071299z

Hi
        rosapfeffer,

ja,ich weiß im internet gibts partnersuche...aber das kann man auch vergessen.hab schon alles probiert.
        Wieso hast du den eindruck,dass sich mein problem sehr verzwickt anhört.
        gruss

Ganz ehrlich...
        wenn du deiner Meinung nach hübscher wärst würde es dir wahrscheinlich auch nicht besser gehen!
        Du sagst, dein Leben ist Mist weil du so hässlich bist und deswegen alles scheiße ist?
        Ich sag dir, ich bin ein hübsches Mädchen (das klingt jetzt eingebildet, sorry) und mir geht es genauso schlecht wie dir.
        Ich habe auch keinen Freund der mich liebt, weil jedesmal wenn ich mich in einen verliebe, er mich zwar mag (und auch den Sex und so) aba mich net liebt und deswegen nix festes will. Das tut mir jedesmal so weh nur als Betthäschen gesehen zu werden.
        Okay Freund habe ich, aba es wird immer schwerer mit Freunden etwas zu machen die eine Beziehung haben und man selber Single ist und am liebsten jeden Tag Party machen will und neue Bekanntschaft - die Freunde aba lieber gemütlich in der bar hocken oda Daheim.
        Auch ich gehe mit einem Griesgrämigen GEsicht durch die Welt. Ich werde oft darauf angesprochen warum ich so ernst schauen...ja entweder weil mich alles ankotzt oda weil ich mit der Zeit einfach eine zufriedene Mimik im Gesicht verloren habe. Viele sagen auch ich wirke kalt wenn an mich nicht kennt.

Weißt du, auch andere Menschen haben Probleme...das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Das hat mit deiner Einstellung zu tun und was dir im Leben passiert ist. Je nachdem wirkt man eben auf andere menschen. Wenn man sich schlecht fühlt strahlt man das auch aus, unbewußt. du mußt einfach innerlich positiv werden. Die Idee in einen Sportverein zu gehen finde ich ganz gut. Da lernt man leute kennen und die einen - sie merken dann auch wie man wirklich ist und wenn einem ein anderer wichtig ist, dann sieht man die Person mit dem Herzen und nicht mehr mit den Augen.

lara_11853551

Schön
          auch mal von dir zu lesen.
          Ja, sicherlich habt ihr auch probleme.
          Aber son gefühl von den anderen "nichts wert" zu sein bekommst du ja nicht.
          Denn du kannst dich jederzeit mit jungs "ablenken".
          Verstehst du was ich meine?
          Es ist nicht so krass bei dir, die situation.
          Die menschen reagieren vlt etw komisch nur weil du so guckst und nicht eben weil du generell scheisse aussiehst. Das ist ein ganz großer unterschied 4live!!!!
          Natürlich habt ihr probleme,aber ihr könnt es etw besser verarbeiten,weil ihr eben dann andererseits nicht ÜBERALL/auf allen Gebieten Probleme habt...
          Ihr könnt zb rausgehen und eure ruhe haben,ich aber muss mich doppelt zusammenreißen und konzentrieren.
          vLT hast du ja auch keinen festen freund,dafür aber flirtet doch jmd mit dir. Und keiner junger Mann würde dich auf der strasse blöd angucken oder anmachen!
          oder dich nur wegen dem Aussehn schlecht behandeln.
          oder es hinter deinem Rücken sagen,dich auslachen.
          Du hast es viel leichter.Du brauchst dich nicht anzustrengen, damit überhaupt was läuft'!
          du kommst dir nicht so ausgenutzt und hoffnungslos vor, weil du nämlich weißt, dass es noch andere Jungs gibt!

Ich bin mir darüber im klaren,dass nicht alle meine Probleme DANN auf einmal weg sind, aber es wäre um EINIGES leichter.

Warum gehst du nicht zum Chirurgen?
          eine Freundin von mir war ganz lange unglücklich mit ihrer Nase. Dann hat sie sich operieren lassen und war total happy.

ayala_12438806

Ich glaube..
            man kann Dir hier noch so viele aufbauende Sachen schreben, Du wirst immer ein Haar in der Suppe finden. Möglicherweise hast Du einfach nur eine total verzerrte Warnehmung von Dir und Deiner Umwelt. Da hilft kein Chirurg, sondern ein Therapeut.
            Solange Du dich selbst sooo abstoßend findest, wird Dich auch kein anderer lieben.
            Viel Glück auf Deinem Weg.

marija_12839311

@salino
            darüber hab ich schon nachgedacht.....am liebsten würde ich den kinn verändern. Aber ich hab sooo nen SCHIESS davor......es kostet geld und zeit,bis man den RICHTIGEN artzt findet....das macht mir auch zu schaffen. wie alt ist deine freundin?
            und hat sich es sich machen lassen?

Ich
              hab ne komische Gesichtsform.
              Das gesicht ist lang, bzw der Kinn macht es aus.
              Dicke Backen und richtig große augen, die überhaupt nicht passen.....ich hab sonen ähnlichern gesicht wie uma Thurman, von der Form her.
              Helena Christensen find ich persönlich super hübsch,aber ich seh total anders aus.

Ja,
                ich gebe zu ich bin da etw schwirieg...
                Ich find mich hässlich und das sitzt SO tief, weil ich ein sensibler und feinfühliger mensch bin.
                Und das kommt immer auf. Ich denke nur an das eine. Ich bin der Meinung ,dass ich deshalb nichts wert auf dieser Welt bin. es wurde auch zu mir schon so in die richtung gesagt,dass ich hässlich bin. Ich kann den gedanken nicht loslassen, weil ich das so ungerecht finde.

Überall wo ich bin merke ich, dass nur ds Aussehn zählt! Die menschen sind freundlicher zu dir, zeigen mehr interesse.

Alle Bez leiden bei mir darunter,ganz egal wo ich bin, ich kann es einfach nicht vergessen ,ich komme mir wie ausgekotzt vor.

Wenn ich mit jmd rede, dann merke ich wie er mich anschaut,wie er sich verhält und merke,dass ich einfach schlechter behandelt werde. Es sitzt so Tief in mir,ich kann diese Ungerechtigkeit einfach nicht akzeptieren,ich bin auch zu nichts mehr imstande,lebenslust fehlt,alles ist mir egal,ich hab den eindruck,dass ich nichts gebacken krieg, DESHALB.
                Ich denke nur an das eine,bin sehr gereizt.es fällt mir nur sehr schwer mich zu beherrschen.
                Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll?
                Weil ich den Eindruck habe von allen benachteiligt zu werden. Man muss im Leben kämpfen, aber wenn du noch dazu ein persönliches problem wie ich hast,dann hast du NULL Bock auf ALLES.Ich kann nicht mehr kämpfen,weil mich alles ankotzt.
                Ich kann auch nicht schauspielern.Ich hab nen schwachen willen. ich kann die realität nicht akzeptieren weil es sehr bitter ist.

Warum ich keine freunde hab,weiß ich selber nicht...das ist einer der Gründe.

ayala_12438806

Sag mal
                  dein aussehen kannst du nicht ändern akzeptiere es, so machst du dich doch noch fertiger. hab mal spaß lebe und denk doch net an dein aussehen es gibt wichtigere sachen echt

wenn du es nicht akzeptieren kannst pech gehabt, es wird sich trotzdem nicht ändern :-)) sag dir dass du schön bist und hübsch und lebe mit dieser einstellung

ändern kannst sowieso nix

du bist komisch ich kann dich net verstehen ehrlich. gibt wichtigers als aussehen sei froh dass du GESUND bist . schau andre an die krebs haben zb und sind nicht schön aber lebensfroh

du bist einfach nur blöd tut mir leid

ayala_12438806

Du nervst
                    meinst du ,du kannst was ändern wenn du uns das hier schreibst

sei froh dass du GESUND bist du blöde Kuh leb mit deinem gesicht ändern kannst du es eh nicht ... leute gibt es .unmöglich ich hoffe dass du nie ne krankheit bekommst du undankbares wesen

ayala_12438806

Wert
                      ist man nicht wegen aussehen sondern wegen charakter oder job oder hobbies etc.. auch behinderte menschen die richtig hässlich sind oder kranke menschen sind VIEL Wert du blöde kuh du verpiss dich echt.. so was blödes

an0N_1236170999z

Bist du bekloppt?
                      WAS erlaubst du dir hier eigentlich zu sagen????????
                      Du hörst dich ja RICHTIG gestört an!!!
                      halt den mund wenn dir was nicht passt! Ich lasse mich hier nicht bescheissen von irgendwelchen asozialen wie du.Hörst dich so an.
                      Ich will nur Meinungen hören und Antworten,aber keine Beleidigungen! ISt echt ne frechheit ,was du hier schreibst. Niveaulos und asozial hörst du dich an.
                      Will mit so leuten wie Du NIX zu tun haben!
                      Brachst hier nicht mehr zu schreiben,

Hier posten Leute,die ein Problem haben
                      Anstatt zu antworten,beschimpfst du sie noch.

was es nicht alles gibt........

ayala_12438806

Du
                        jammerst über dinge die du nicht ändern kannst.

was willst du hören gehts auf keine tips hier ein nichts

was willst du denn

doch ich schreibe hier und mit recht solche leute wie du haben es nicht ander verdient

du hast kein problem denk dran dein gesicht kannst du nicht ändern

fakt lebe damit oder nicht

weisst du was

kauf dir doch ein neues gesicht oder was genau willst du hier hören