A
an0N_1244071299z

• 15. Sept 2007
  • Beitritt 15. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    dein problem hört sich sehr verzwickt an..
    ich habe auch einige davon..die sache mit den freunden ist am schlimmsten..
    ich weiß ja nicht was genau du zuerst suchst, aber im internet gibt es schon einige möglichkeiten..

• mein problem ist, dass ich einfach keine lust mehr auf arbeiten habe.

ich habe einige jahre in einem call-center gearbeitet, es solle nur eine übergangslösung sein. ich habe da dann verschiedene stationen durchlaufen, aber die internen bedingungen waren mies,es wurde viel getratscht, usw. die arbeit an sich war sehr monoton.
      aber ads empfinde ich irgendwann bei jeder arbeit.
      das einzige was echt gut war, waren die wirklich geregelten arbeitszeiten; selten überstunden, mo-fr, nie länger als 19h, wochenende immer frei.
      und im sommer bin ich dann gegangen, es wäre nicht mehr länger gut gelaufen. dann war ich einige wochen zu hause, und und habe im oktober in einer neu eröffneten sportanlage angefangen.
      das geht jetzt 3 monate, und ich bin echt fertig.
      wir haben am anfang teilweise wochenlang ohne freien tag gearbeitet, 7 tage die woche, bis mitternacht ist offen.
      diese schichten sind krass, und dann die selbstverständliche erwartung, dass man jederzeit länger bleibt.
      dass man immer zeit für die firma hat.
      ich habe seit wochen niemanden mehr richtig besucht oder bin weg gegangen, und ich kann auch nicht sagen, ob sich das einpendeln wird.
      bei mir war es schon immer so gewesen, dass ich nach einer gewissen zeit wechsen muss, weil ich es dann nicht mehr packe.
      aber so schnell ging es echt selten.
      es ist auch dieser immer gleiche ablauf von aufstehen, arbeiten, einkaufen, zum schlafen fernsehen. und wieder von vorn.
      eigentlich ist es das, was mich am meisten fertig macht.
      es langweilt mich so wenig freizeit zu haben. und es gibt auch wenig aussicht auf änderung ohne finanzille einbußen.
      manchmal fühle ich mich richtig eingesperrt,weil ich damit nicht so viel zeit

• Hallo
      princessa....
      habe lange nicht rein geschaut.. bin im urlaub und habe etwas abstand von allem genommen...
      meiner ist auch hier und wir haben eine sehr schoene und entspannte zeit...mit abstand die beste seit langem..
      ich hoffe wir bleiben auf diesem weg und schaffen es wenigstens bis nach hause in dieser stimmung....
      ich wollter dir noch fuer deine hilfestellung danken und dafuer, dass ich meine beitraegew wieder finden konnte:)
      fange anfang oktober nen neuen job an und muss mal schauen wie es dann weiter geht....aucgh mit meiner lieben beschaeftigung hier mit dir/euch..

bis dahin liebe gruesse und weiter so an alle hier...

r.

• an0N_1244071299z

Sorry, übertragungsfehler..
      unter "mein profil/module" wird zwar etwas gespeichert, aber eben nicht alles, und ich finde die themen in denen ich was schreibe, einmalig oder so, nicht mehr wieder.auch das an dich gestern ist futsch..und dann suche ich , und suche..es nervt etwas, weil manchmal schade.
      muss ich da was verstellen?

• althea_12570306

Ahoj:)
      du solltest dir diese einstellung bewahren.
      ich hatte diese einstellung auch immer, außer bei diesem einen, weil ich ihn wirklich über alles liebe, aber es gerät leicht außer kontrolle, und dann kommt man da nur noch schwer raus.jedenfalls gehts mir so, ich kann mich nicht endgültig abwenden.
      ich denke es wird immer noch wieder alles BLENDEND..kleiner joke:)
      ich nehme es im moment mit etwas humor, sonst mache ich mich fertig.
      ihr habt bestimmt eine reale chance es gut zu machen...
      ich finde nur, dass man das thema betrug nie wirklich im vorfeld klären kann, weil es immer erst im heimlichen passiert.
      ich habe kaum einen getroffen, der sich auf risiko getrennt hat, nur weil es gerade mal scharf auf eine andere war und seine frau nicht betrügen wollte.
      sag mal, kennst du dich hier eigentlich schon etwas länger aus?
      ich frage daher, weil ich manchmal die themen, in denen ich schreibe, nicht mehr wieder finden kann.
      unter

• Na dann mal los..
        ein ami sah aus wie ein model, stand auf männer, hat es aber mit frauen anal getrieben, gern auf koks, hat dann aber keinen mehr hoch bekommen.
        ich meine..was geht denn eigentlich ab? das sollte schon strafe genug sein:)
        aber trotzdem eine gute sache..

lg

• an0N_1244071299z

Teil 2

Männer sind anders eifersüchtig als Frauen

Sowohl Männer als auch Frauen haben zwar Angst davor, dass ihr Partner fremdgehen oder sie gar verlassen könnte, jedoch gibt es zwischen den Geschlechtern Unterschiede bezüglich der Auslöser für Eifersuchtsverhalten.

Psychologen der Universität Bielefeld fanden in drei Experimentreihen heraus, dass sich Frauen besonders vor aufkommenden Liebesgefühlen ihres Partners für einen anderen Menschen fürchten. Auf Anhaltspunkte für Seitensprünge reagieren sie hingegen deutlich weniger stark. Bei Männern ist es genau umgekehrt: Entecken sie Hinweise darauf, dass die Dame ihres Herzens fremdgegangen sein könnte, ist die Eifersucht nicht mehr zu bremsen. Gefühle der Partnerin für andere Menschen scheinen viel eher toleriert zu werden.
        Das unterschiedliche Verhalten der Geschlechter führen die Forscher auf die Rollenverteilung in der menschlichen Frühgeschichte zurück, die bis heute nachwirkt. Das ist damit zu begründen, dass der Reproduktionserfolg der Frau durch die sexuelle Untreue des Mannes nicht beeinträchtigt wurde, erklärt der Wissenschaftler Achim Schützwohl. Die sexuellen Beziehungen des Mannes zu anderen Frauen konnten der Partnerin demnach egal sein. Entscheidend war nur, dass sich der Partner nicht mit seiner Zuneigung und Fürsorge für die Nachkommen von seiner Frau abwandte. Denn dies hätte in der Frühzeit des Menschen den Tod für die Frau und ihre Kinder bedeutet.
        Umgekehrt war es für den Mann von enormer Bedeutung, dass seine Partnerin ihm treu ist, sagt Schützwohl. Da er sich nicht sicher sein konnte, dass die Kinder von ihm sind, musste er befürchten, dass er Energie in Nachwuchs investiert, der nicht sein eigener ist.
        Bei den Experimenten der Universität Bielefeld mussten die Versuchspersonen per Tastendruck auf verschiedene Untreue-Situationen am Bildschirm reagieren. Bei den Anzeichen für emotionale Untreue erreichten die Frauen zuerst die Schwelle Unerträglich. Männer hingegen reagierten ganz besonders stark bei Situationen, die auf sexuelle Untreue hinwiesen.

die gene sind an allem schuld...:)
        schönen abend noch..

• althea_12570306

Guten abend:)
        mit der intuition ist das eine ganz wichtige sache..sie hat mich oft geleitet, leider nicht immer zu schönen dingen.
        ich wende diese "technik" die du bescheibst auch an, man sieht die dinge dann aus einer anderen ebene aus, kann sich lockern. ich habe was das thema in bezug auf einen mann viel hinter mich gebracht..es waren zeiten des horrors zum teil..bühnenreife auftritte.
        auch das mit der abwehr kann ich nur bestätigen..es wird sofort eine szene erwartet, da kommt es nut schwer zum gespräch.
        ich denke, das wichtigste ist diese einstellung auf dauer einfach für sich selbst zu ändern..unabhängig davon, ob diese belastete beziehung noch zu retten ist oder nicht.die wiederholungsrate beim nächsten mal ist hoch, daher kann nur die stärkung des selbstbewusstseins helfen.
        es ist aber immer wieder erstaunlich, wieviele frauen damit zu kämpfen haben, auch welche, oder gerade die, bei denen man es nicht vermutet, vom äußeren her.
        frauen und männer sind da sehr unterschiedlich gelagert.
        meiner hat mir mal im streit vorgeworfen, dass solange ich sexuell
        (hört sich jetzt blöd an, da er mich ja betrogen hat) nichts tue, sind ihm alle kontakte die ich zu anderen unterhalte recht sind und er kein problem hat.
        mich dagegen ängstigt es mehr, wenn er sich emotional, also geborgenheit,zuspruch...anderen zuwenden könnte.natürlich bin ich mit betrug nicht einverstanden und mache die hölle heiß, aber bei reinem sex kann man eventuell leichter verzeihen....und so ließt man auch in diesem forum.
        so dachte ich eben auch
        und jetzt ließ mal was ich gleich noch rein stelle...
        ich dachte...einfach wow..

• Hallo
          war heute mal drauf...ist sehr übersichtlich, wenn man bei search einfach germany eingibt, kommen die typen, die entweder in deutschland on tour sind oder dauerhaft wohnen.habe aber keinen erkannt:)
          ist echt ganz interessant, die warnungen sind mehr als deutlich

lg

• Hallo..
            vielleicht hat es ihn genervt, hat sich aber trotzdem bestätigt oder beachtet gefühlt, und jetzt fehlt es ihm.vielleicht hat er bedenken,dass seine "neue, nicht eifersüchtige"freundin wirklich keinen so großen wert mehr auf die beziehung legt.
            ich finde es toll das du dich geändert hast.
            hast du es immer unter kontrolle oder kommt noch was hoch bei dir?
            habe auch probleme mit eifersucht und oft geht es mir deswegen schlecht.
            hast du mal nen tipp als erste hilfe pflester?er ist im moment allein im urlaub.
            weiter so :)
            lg

• Hallo
              was ist denn das wenn ich fragen darf?
              ich hab den beitrag nicht gesehen, hört sich aber interessant an..
              lg

• nanaia_12947615

Mir
                scheint, sie haben in diesen momenten einfach kein gewissen.
                ohne diese schnüfflerei hätte ich keine chance gahabt überhaupt bei dem was er macht durch zu blicken.ich bin jetzt mitte 30, und manchmal frage ich mich wieviel zeit ich dafür noch aufwenden kann oder darf.ist schwer zu sagen ob man ins ziel kommen wird.
                eine freundschaft sehe ich als sinnlos, dann kommt man nie weg, ist so schon fast unmachbar.
                wir kennen uns 15 jahre,vor 4 dann zusammen gekommen, weil wir beide frei waren.hab gedacht das ist es jetzt endlich.kannte natürlich seine "GEWOHNHEITEN", war ja schon die geliebte gewesen.ich dachte es läßt es für mich sein.wie naiv.und dann habe ich mich in diese schnüfflerei reingesteigert, weil immer mehr vorfiel.
                die beste rache wäre sich abzuwenden, aber da läßt sich bestimmt auch was anderes einfädeln:)

• nanaia_12947615

Ich kann
                dich voll verstehen..es ist sauschwer, weil es wirklich eine abhängigkeit ist.ich hatte auch immer beziehungen dawzischen, durchaus ernste, aber eigentlich wollte ich immer nur ihn und in den zeiten meiner beziehungen habe ich den kontakt zu ihm meist vermieden, weil er mir immer gefährlich werden konnte. ich komme da auc nicht raus, ich denke immer es wird wieder, es ist was besonderes weil es so lange anhält, sex geht auch nach den jahren noch prima.
                er hat mehere male schluss gemacht, hatte andere, ich habe es meist von anderen erfahren, er hatte nie den mumm es tu tun.ich habe unter deisen unbeantworteten fragen extrem und lange gelitten.wenn er schon was laufen hat, hätte es gereicht es zu sagen. wenn du zeit hast, liess mal "eifersucht-rumgeschnüffelt"von gestern.ist von mir.war vorher nicht so.mir gehts wegen diesen dingen echt sehr schlecht, vor mir selber vor allem.andere nehmen diese beziehung lange nicht mehr ernst und lassen es mich spühren.
                ich weiss keinen anderen rat als gehen, aber ich kann selber nicht.
                es tut einfach weh.sie sind sich zu sicher.darf ich fragen wie alt du bist?

• Hallo
                  ich kenne das..geht auch seit jahren, die dinge die du beschreibst kommen mir bekannt vor..ich denke auch oft es ist einfach verlorene zeit.bin leider sehr eifersüchtig geworden was alles noch erschwert.
                  versuche ihn zu lassen erstmal, auch wenns schwer ist und du denkst das hälst nicht aus.er sollte mal fühlen dass du nicht permanent verfügbar bist.
                  ist er dein DER mann für dich?on off über diesen zeitraum ist sehr lange.

lg

• Neurodermitis
                    ist leider altersunabhängig..babys können damit zur welt kommen..hat häufig psychische, also auch stressbedingte auslöser.
                    das kann sich auch auf den haarausfall beziehen.
                    habe vor jahren mal einen haarwurzeltest beim hautarzt machen lassen, wurde aber in meinem fall nichts festgestellt.
                    zink ist immer toll, auch für haut und immunsystem..
                    wegen der haut würde ich auf jeden fall weiter personen kommunuzieren, da es ein super komplexes thema ist und häufig falsche diagnosen gestellt werden.

lg

• Hey
                    es ist ein teufelskreis...geh mal auf "männliche untreue"weiter untern und dann auf eifersucht-rumgeschnüffelt..
                    ich werde noch wahnsinnig, diese zustände sind extrem belastand für alle seiten.

lg

• Wenn
                      er hinter deinem rücken redet, dann ist das ein vertrauensbruch..klar reden freunde auch mal, aber das muss sich in granzen halten.
                      ansprechpartner nr.1 bist du...das mit der freundin solltest du langsam angehen..sie sollte nicht einfach der situation zum opfer fallen..hauptsache du bleibst loyal

• Hallo
                      bist ja schon früh unterwegs..:)
                      ob er was laufen hat wird dir nur dein bauch oder der zufall sagen.
                      seid ihr gemeinsam im ausland und du willst allein wieder heim?oder arbeitest du und pendelst?
                      ich denke ein gewisser kontakt zur ex oder so ist in ordnung, ich hab auch schon mal nach alten lieben gesucht, ohne jedoch kontakt aufzunehmen.
                      allerdings sind männer da echt anders.diese ausreden habe ich auch schon gehört, da wird oft überspielt.
                      am schlimmsten sind diese zweifel, die stangige grüblerei.hab den text heute nacht vor deinem geschrieben,es ist überall fast das gleiche.

lg,mitleidende

• Naja
                      das kommt drauf an mit wem er unterwegs ist..es gibt da einige "freunde"die sich da wenig kopf machen, das scheint ansteckend zu sein.ich mag es nicht wenn dann das handy plötzlich aus ist oder er irgendwo "hängen" bleibt.da ranken sich dann immer die wildesten geschichten drum.zu spät kommen ist standart, da liegt in seinen genen.
                      wie lange seid ihr denn zusammen?