hALLO,
ich bin echt am ende mit allen nerven.
Ich komme aus einer gut bürgerlichen familie, meine eltern habne mich immer unterstützt ,wo sie nur konnten, was natürlich nicht heißt dass ich alles machen durfte. Bin gut erzogen und intelligent.Meine Mutter ist hübsch,mein Vater auch.Ich werde finanziell unterstützt, gehe studieren und es gehr mir schon besser wie mach einem student, zum glück. Das ist positiv.
Aber in meinem Privatleben sieht es einfach katastrophal aus.
Ich bin Hässlich.
Bin 22 und hatte noch nie einen festen freund!Hatte schon sex u.ä, aber eben keinen festen freund,der in mich verleibt war und mit dem ich eine Bez hatte.
GROSSO MODO: Keiner will mich.
Auf der Staße gibt man mir keine ruhe, vom weiten werde ich ANGEKLOTZT, doch wenn ich zueückschaue, dann wird sofort weggeguckt, insbesondere von Männern und ich komme mir äußerst verarscht vor. Kein Junger guckt mich an. Alle schauen natürlich hübschen,schönen oder wie auch immer hinterher. Ich aber werde wie ds letze dreck abserviert.Keinerlei Interesse....
Auf der Männersuche war ich schon,hab alles mögliches probiert, aber es ging alles in die Hose.
Ich wurde nur für sex ausgenutzt auf eine hinterhältige Art und weise oder es hat gar nicht funktioniert. Wurde halt verarscht.
Un es interessiert sie nicht was du für ein Mensch bist, ob du intelligent ,gebildet oder sonst noch was bist....
Und ich hab auch alles ausprobiert um das aussehen zu ändern,zisch Haarfareben von blond bis schwarz und alle möglichen frisuren und NICHTS hat genutzt. Acsessoires, Klamotten .......Ich weiß gar nicht weiter.
Es gibt leute,die jeden haben können. Raus auf die straße, bisschen flirten und schon hast du den Spaß. Aber NEIN!
Habe auch KEINE Freundinnen. Und habe auch schwiriegkeiten sie zu finden, denn man wird von vorne rein nur so HALB wahrgenommen , so nach dem Motto: ohh du bist hässlich,was soll man mit dir? In die disco kann man mit dir nicht gehen,spass haben auch nicht....und überhaupt bist du hässlich. So kommt es rüber...
Es wird zwar mit dir geredet,keiner sagt es direkt, aber der Draht fehlt, die gleiche Wellenlänge....ihr weißt schon was ich meine.und hinter dem rücken wird dann kalrtext gesprochen,oder man sucht den kontakt nicht,kein interesse einfach.
Und so bin ich allein und zwar GANZ allein.Außer meinen eltern interessiert sich niemand für mich.
Das Feedback nervt, es wird ständig geklotzt oder weggeschaut ,obwohl ich gar nichts dafür kann!!!!!!!!! Man sieht dich sofort in einem schlechteren Licht, als ob du in dieser Welt nichts wärest, von Männern meistens.Sie sind alle unenteressiert, natürlich wollen sie was haben,damit sie angeben können...
Ich bin wie verdammt... Das Aussehen entscheidet alles.
This is my life:
<Uni,nach hause, keine freunde, es geht mir beschissen, schlechte laune, auf der straße blöd und böse angeckuckt, keiner will mich, wie ds letzte dreck überall abserviert, verarscht, keine freunde ,keine freund, einsamkeit -das ist mein KREISLAUF/tägliches leben>
Selbst so im Leben wirst du überall deshalb benachteileigt,keiner kommt dir entgegen weil du ne hübsche frau bist, keiner hält dir die tür auf oder liebt dich. Du wirst nur ständig metaphorisch in den arsch getreten und zwar jeden tag. Das ist mein Privatleben. Ich weiß nicht wo das alles enden soll....
So,kann man kein spaß im leben haben,keine freude am leben. Alles ist grau und deprimierend. Ich EXISTIERE nur und LEBE nicht. Ich könnet den ganzen Tag schlafen,mir wird alles EGAL.
Mir vergeht schon die ganze lust raus zu gehn. Ich habe richtig ANGST.Ganz im ernst. Ich kriege ANGST vor den leuten. Weil ich mir von ALLEN verarscht komme.
Ich kann einfach diesen scheiß nicht mehr akzeptieren, ich kann es auch nicht akzeptieren so schlecht behandelt zu werden und ständig benachteiligt zu werden,nicht alles haben können, ich würde lieber sterben als so etwas mitmachen.!!!
Wie sollte man mit solcher situation umgehen?
Akzeptieren werde ich es nie können.
Gibt es vlt jemanden da draußen dem es genuso geht?
Das ist son kreislauf,wo alles schief geht.
ich frage mich aud manchmal WARUM ich überhaupt SO lebe und obs nen SINN hat überhaupt zu leben?