hallo,
habe zu viele männliche Hormone....
fa hat mir BELLA HEXAL 35 verschrieben...
was hlt ihr davon?
Hilft es wirklich und wie lange dauert es bis sie wirkt?
Wie nimmt man sie überhaupt ein, hab beipackzettel verloren?
gruss
Bella hexal 35 männliche Hormone
Bella hexal
Jeden Tag immer zur gleichen Zeit eine Tablette, bis das Blister leer ist. (das, worin die pillen stecken). dann 7 Tage warten und anschließend mit dem nächsten Blister anfangen. Innerhalb der sieben Tage bekommst du dann irgendwann deine Tage.
Die Packungsbeilage kannst du auch im Internet finden.
Was ich von Bella Hexal halte: Hab sie nie genommen, sie soll aber ganz gut gegen zu viele männliche Hormone helfen. Es gibt aber auch
Hallo
ich neheme das auch aber nur weil ich SS werden will ich mus die nehemen und danch ein andres hormon. willst du denn auch SS werden??
Ich nehm sie acuhhh
nimm sie halt so lange bis du siehst dass es besser geworden ist, und danach noch ein paar monate.. cih nehme sie acuh... was hat sich bei euch verändert/ verbessert??? isses besser geworden mit den haaren? und die haut??un der rest:P:)
Fragen zur Einnahme von Bella Hexal 35...
Hallo,
hab da ein paar Fragen zur Einnahme, und zwar:
nehme ich die bh35 mit beginn der menstruation ein? (hab bei einem
gespräch mit freundinnen mitbekommen, dass die das so machen.. - ich nehme
die bh35 seit gut 2,5 jahren u. zwar immer nach menstruationsende.. das hat mir meine fa so erklärt u. ist bisher nie etwas passiert..)
nun les ich aber auch überall im net u. im beipackzettel, dass man mit menstrua-
tionsbeginn die pille einnimmt? hmmh...
heißt das nun ich sollte sie mit menstruationsbeginn einnehmen? bei mir dauert es immer gut 5 tage bis meine periode kommt u. die dauert meist 6-7 tage...
bitte um schnellen rat.. =o(
mfg