I
inis_12523736

• 9. Juni 2009
  • Beitritt 24. Okt 2007
  • 19 Diskussionen
  • 187 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also, das Kind dreht sich noch sehr viel. Mal liegt der Kopf oben mal unten. Dabei drück es die Bauchdecke nach oben, denn es muss ja sich etwas platz verschaffen um sich drehen zu können. ;-)
    Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dich jeder Zeit an deine Hebi wenden, falls du schon eine hast. Die kann dir alles genau erklären. Ist dein erstes Baby oder??

Mausi und insider (38 SSW)

• Guten Tag
      Hallo,
      Ich hatte das auch so wie du. Das ist normal (denke ich), naja auf alle fälle hatte ich auch grünlich/gelb-und bröckeligen ausfluss. Manchmal tat es auch weh. Aber es hat ja geholfen
      Eine wunderschöne Kugelzeit :razz: :razz: :razz: :razz:

Mausi + Baby inside (20 Woche)

• Danke
      Danke für eure Antworten.

Sagt mal, ich hab vor bald zuheiraten darf ich das oder nicht???????

Könnt ihr mir das sagen???

Mausi + Baby inside

• Hallo,
        kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 23 Jahre und bin in der 20 Woche schwanger. Ich habe gestern mit meinen Arzt und meinen Chef ein Beschäftigungsverbot geeinigt. Aber jetzt schauen mich alle schief an. Nur weil ich jetzt 20 Wochen nicht mehr arbeiten darf.
        Ich lag vor 3 Wochen im Krankenhaus und war noch 2 Wochen krankgeschrieben.
        Am Samstag war ich arbeiten und hatte die selben Schmerzen wie am den Tag wo ich ins Krankenhaus kam.
        Ich erzählte das meinen Doc und er meinte dann sprechen sie mit ihren Chef und nun hab ich ein Beschäftigungsverbot.

Kennt sich jemand damit aus?? Ich hab das Gefühl das mich alle für jemanden halten der nur Simuliert. :TRISTE: :TRISTE:
        Wie ging es euch????

Danke für die Antworten

Mausi + Baby inside

• Hallo,
        kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 23 Jahre und bin in der 20 Woche schwanger. Ich habe gestern mit meinen Arzt und meinen Chef ein Beschäftigungsverbot geeinigt. Aber jetzt schauen mich alle schief an. Nur weil ich jetzt 20 Wochen nicht mehr arbeiten darf.
        Ich lag vor 3 Wochen im Krankenhaus und war noch 2 Wochen krankgeschrieben.
        Am Samstag war ich arbeiten und hatte die selben Schmerzen wie am den Tag wo ich ins Krankenhaus kam.
        Ich erzählte das meinen Doc und er meinte dann sprechen sie mit ihren Chef und nun hab ich ein Beschäftigungsverbot.

Kennt sich jemand damit aus?? Ich hab das Gefühl das mich alle für jemanden halten der nur Simuliert. :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
        Wie ging es euch????

Danke für die Antworten

Mausi + Baby inside

• Hallo
        Ich konnte in der 5 Woche einen kleinen scharzen Fleck sehen und in der 6 Woche + 2 Tage war das kleine Herzchen am Schlagen.
        Und von da an geht alles ganz.

Bin heute in der 15 Woche

• marley_12577885

Danke für deine Antwort
          Danke für die Antwort.
          Meine hosen die drücken schon etwas und ich hab jetzt eine Traningshose an die schon höher sitzt und ich muss sagen es ist sehr bequem.

• Hallo Ihr Lieben

Ich hab eine dringende Frage an euch :???: . Ab wann habt ihr schn Schwangerschaftshosen getragen :?: :?:
          Ich bin jetzt fast in der 11 Woche. Wie war das bei euch :?:
          Bitte Antwortet doch

Danke

Mausi

• helen_11930914

Naja,
          ein Zyklus ist bei jeder Frau anders. Ich kann dir nur raten das du dich mit deinen Doc richtig Unterhälts und ihn klar macht das er dich jetzt richtig auf den Kopfstellt und so eine Lösung mit dir erarbeitet das es auch bei dir bald Klappt,
          Und wenn er dir nicht helfen kann oder will :evil: such dir einen anderen Doc.

• Hallo
          Guten Morgen
          Ich hatte auch einen unregelmäßigen Zyklus. Manchmal war er lang dann wieder Kurz :cry:
          Ich hab mich auf eigene Faust in eine KiWu-Praxis begeben. Dort wurde festgestellt das mein Eisprug schon früh war am 10 Zyklustag (lt. Blutuntersuchung).
          Lt Ultraschall bei meinen FRauenarzt war der <eisprung immer am 14 und 16 Zyklutag.
          Naja in der Kiwu- praxis wurde ich dann richtig eingestellt bzw. alles auf einander abgestimmt mit Medikamenten natürlich.
          Und nun nach einer Behandlung die die Kasse komplett gehalt hat in ich Schwanger.
          Ich würde wenn du gerne Kinder haben möchtest mich mi deinen Doc unterhalten und wenn dir das nicht weiter hilft dann gehe doch weiter.
          Denn ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. ;-)
          Wie alt bist du denn und und im welchen ÜZ????
          Ich hab 14 Monate gebraucht. Jetzt hoffe ich das alle gut geht und es mir und Murmel bald besser geht. Bin total erkältet und etwas ko. :cry: Kannst dich mal melden.

Lg Mausi

• Hallo Du...
            Mach dich nicht so runter.
            Jeder Mensch so wie du und ich haben es verdient eine Tolle MAMA zu werden.
            Ich muss am mittwoch zum BT. um 8.00 uhr und ich wünsche mir so sehr das es Positiv ist das ich kein negativ zu lasse.
            Hast du keine beste Freundin. Ich hab es auch meiner besten freundin erzählt und es hilft mir sehr erhlich.
            Wir können uns auch immer unterhalten wenn du magst.
            Meld dich einfach nochmal.
            Wie alt bist du denn und in welcher KIWU praxis bist denn du??
            ------<---@ Hey und du bist nicht allein. ;-)

Meld dich einfach
            Mausi

• Ich weiß nicht mehr weiter!! Bin 2 Tage drüber!! Wann habt Ihr den Test gemacht???

Danke Für eure Antworten!!!

• Hey
            danke für deine antwort. Ist denn das Ergebnis dann aussage Kräftig????
            Oh, wann weist du es denn?? Wie lange bist denn schon dabei??

LG Mausi

• Hallo!

Ich weiß nicht aber mir fällt das warten diesen Monat besonders schwer.
            Ich weiß auch gar nicht was ich denken soll. Am Freitag vor einer Woche war ich beim Arzt, der meinte das ich den Tag und den Samstag nutzen solle. Aber mein Ovu-Test hat am Montag erst angezeigt. Ich weiß nicht wa ich denken oder fühlen soll. Ich hoffe das es dieses mal klappt hat. Denn im nächsten Zyklus muss ich mir spritzen geben.
            Ab wann kann man einen Frühtest machen ???

LG Mausi

• Hallo
            ich habe es diesen Zyklus auch ein genommen.Vom 5-9 Tag dann Pause. Der Arzt sagte mir aum 12 Zyklustag nutzen sie heute und morgen. Mein Ovulationstest hat aber erst gester angezeigt. Der FA sagte das ich den test verwenden darf er hat mir sogar dazu geraten. Wir haben einen Tag laut arzt genutzt und einen Tag o der Test positiv war. Und nun muss ich 14 Tage abwarten. Ich neheme es jetzt schon im 6 Zyklus.
            Ich drück dir die Daumen

lg Mausi

• Hallo
              Ihr wundert euch bestimmt jetzt aber, ich habe heute mein Eisprung und mein Partner ist nicht da. Kann das Morgen auch noch klappen? Wie lange ist jetzt eine befruchtung möglich??Soll ich Morgen auch noch mal testen????
              Oh man ausgerechnet heute :(

lg Mausi

• Hallo
              Ich komme gerade aus der KiWu Praxis. Oh mann wir haben festgestellt das ich eigentlich die letzten zwei monate verhütet habe anstatt SS zu werden. Ich nehme ja Utrogest und mein arzt sagte vom 9 bis zum 16 Zyt. Und der arzt in der KiWu Praxis sagte normal nimmt man das erst nach dem Eisprung und dadurch das ich das immer vorher genommen habe war meine Gebärmuttter scon "voll" das also gar nichts hätte passieren können. Ich mache es jetzt so wie es mir der Arzt aus Kiwu erzählt hat.
              Ich bin so sauer und ich könnte heulen. Naja bei meinen Echovist war alles ok. Also Abwarten. Am donnerstag muss ich zum FA. Und dann wurde mir heue noch eine Vollzeit stelle angeboten für diesen Monat und dann mal schaun wie ich mich Entwickleund dann evt dauerhaft vollzeit. ist das eigentlich scheiß was ich mach denn die auf meiner Arbeitb wissen von nichts. Muss ich denn das sagen was meint ihr??ß
              Ich hoff das ihr euch noch an mich erinnert.

lg Mausi

• Hallo
              Ich muss am montag nach Osnabrück ind die Praxis. Ich hab leider nur negative Sachen gelesen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??
              Danke für eure antworten.

Lg mausi