W
wisdom_12045586

• 19. Sept 2016
  • Beitritt 2. Sept 2007
  • 36 Diskussionen
  • 162 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ja
    Er hat heute morgen angerufen schon früh. Wahrscheinlich direkt als er meinen Brief bekommen hat

• geoff_12372514

Doch
    Ich werde überweisen was ich kann jeden Monat . Damit er wenigstens schon Dezember raus kann. Diesen Monat schicke ich 150 Euro hin. Weiß das mich jetzt wieder alle für blöd halten und sich wahrscheinlich der nächste shitstorm anbahnt,aber ich will ihm helfen und ich mache das gern den er ist einer der wichtigsten Menschen für mich

• fintan_12959711

Endlich
    Heute hat er endlich angerufen, er ist dort wo ich den brief hingeschickt habe. Von der Sozialarbeitern aus konnte er mich anrufen . ES sind insgesamt 3000 Euro und er sitzt bis Januar. Wenn ich Geld überweise kommt er früher raus . Aber 100 Euro verkürzt gerade mal um 2 tage das ist auch nicht gerade viel. Aber wenigstens weiß ich jetzt wo er ist und das es ihm gut geht . Besuchen kann ich ihn auch . Bekomme in den nächsten tagen den zettel dazu zugeschickt

• !
      Ich habe nicht gesagt das ich ihn nicht kenne ok. Und hör mir mit feinem Luft schlos auf. Ich habe doch gesagt das ich von seinen schulden wusste aber eben nicht wusste wie weit es schon voran geschritten ist. Das bereits ein Haftbefehl vorliegt das wusste ich nicht . Woher soll ich es wissen . Ich schnüffeln nicht in seinen Sachen Rum wenn ich bei ihm bin. Und hellsehen kann ich leider auch nicht

• peggy_12350091

Danke
      An alle die mir gut zugeredet haben. Es hat mir auf jeden Fall sehr geholfen . Ich versuche jetzt erst mal mein leben weiter zu leben ganz normal und halt mal sehen wie es weiter geht . Denn tun kann ich jetzt sowieso erst mal nix ausser abwarten .

• fintan_12959711

Nein leider nicht
      Leider habe ich keinen Schlüssel . Er hat die Wohnung noch nicht so lange . Aber er hat einen zu meiner Wohnung . Wäre jetzt gut wenn ich den hätte das stimmt wohl dann könnte ich wirklich mal schauen ..Ich habe alle seine Passwörter von facebook. Und email . Da war ich schon und da hat er nur mir mir geschrieben . Und seiner Tante halt. Da war also schon mal nix verdächtiges

• Zufälligerweise
        Habe ich meine Nummer auch keine 5 Jahre sondern habe die Nummer erst seit einem halben jahr

• luis_12506623

Ok ich bin raus
        Hab jetzt keine Lust mehr mir hier die ganze zeit anzuhören das ich ein Fake bin oder mir alles nur ausgedacht habe. Ich mache das ganze mit mir selber aus . Das bringt mir hier ja nix wenn ich mir die ganze zeit so einen Schwachsinn anhören muss. Mir geht es schon beschissen genug mit allem und dann muss ich mir hier noch anhören das ich mir alles nur ausdenke.

• geoff_12372514

Ich bin kein fake !
        Denk doch was du willst ok. Ich bin sicher kein fake. Ich habe mich bereits gekümmert . Wo soll er denn sonst sein als in Frankfurt . Entweder kommt der Brief an oder eben nicht . Ich kam bei den Nummern nicht durch aber das sagte ich bereits . Außerdem arbeite ich die ganze Woche wie soll ich da noch zeit haben vorher nach Hanau zu fahren . Ich wohne nicht dort .

• luis_12506623

Wenn man keine Ahnung hat
        Ich klammere ganz sicher nicht ok. Ich glaube jeder würde so reagieren wenn einem jemand wichtig ist . Sei mal selber in der Situation dann kann man mal weiter reden. Zum kotzen das man sich hier andauernd angreifen lassen muss von Leuten die keine Ahnung haben . Ist doch wohl normal das ich mir sorgen mache . Oder soll es mir egal sein .

• Das habe ich auch gehört
          Das es einen sozialarbeiter im Knast gibt . Ich hoffe der kann ihm helfen mit allem. Wie lang geht denn sowas ,falls er wieder kontaktSpeere hat?

• Ist halt schwierig .
            Er muss sich auf jeden Fall um seine Schulden kümmern wenn er wieder draußen ist sowas mache ich nicht mehr mit.
            Er ist seit einem halben jahr arbeitslos. Er war bei einer zeitarbeitsfirma und da kam das Geld nicht pünktlich und war auch viel zu wenig für das was gearbeitet wurde. Jetzt sucht er schon länger wieder aber nur absagen . Trinken tut er nicht . Nur in Maßen ab und an mal.

• shanti_12747534

Leider nein
            Einen Schlüssel zu seiner Wohnung habe ich leider nicht .und es wird sehr schwierig werden ihn da früher raus zu bekommen. Weil um seine Haft um so viel Monate zu verkürzen müsste ich schon viel Geld aufbringen . Und da ich selber nur 100 Euro im Monat übrig habe wird das schwer . Gespart habe ich auch weiter nix . Da ich selber erst umgezogen bin und mein Geld komplett für die Wohnung drauf ging. Und er selber hat ja sowieso nix

• Ja
            Ich weiß da nur von dem schmerzensgeld. Das ist zumindest das höchste was er offen hat . Was noch sein sollte weiß ich leider nicht. .Man kann halt nur abwarten bis die Antwort kommt . Aber das wird sicher auch noch dauern. Der Brief wird ihm ja nicht sofort überreicht

• shanti_12747534

Ich bin auch gespannt
              Kann jetzt nur abwarten bis die Antwort kommt . Dann werde ich mehr wissen und ich werde natürlich berichten . Hat mir schon sehr geholfen hier mal über alles zureden. Gibt ja auch sonst keinen mit dem ich reden kann. Ich habe auch extra nochmal meine handy Nummer in den Brief geschrieben falls er sie nicht im Kopf hat .

• Ja genau
              Ich war auf der Gerichts Seite von Hanau seinem Wohnort . Da waren alle jvas in Hessen aufgelistet. Und in Hanau gab es keine ..und in ffm nur eine also kann er nur dort sein. In seinem Text stand auch was vom wegen er wäre erst hanau dann Frankfurt . Mit Hanau meint er dann wohl die Polizei stelle

• peggy_12350091

Oh nein
                Das heisst noch ein Problem mehr wenn er wieder draußen ist. Ich habe gedacht das Amt würde weiter zahlen damit er nicht obdachlos ist wenn er raus kommt. Er war schon vorher sehr lange ohne Wohnung und nun verliert er die Wohnung wieder wie es aussieht . Werde ihn dann wohl bei mir aufnehmen wenn er wieder raus kommt..Kann ihn ja nicht auf der Straße lassen .
                Und wenn er 40 Euro Taschengeld bekommt dann ist es ja nicht schlimm das ich keine Briefmarken in den Brief gelegt habe

• Jva Frankfurt
                  Ich habe den Brief an die jva Frankfurt geschickt sollte er da nicht sein wird der Brief dann wohl zurück geschickt denke ich mal . Ich hoffe sehr das er dort ist . Denn ich will endlich mal mehr wissen ..Ich mache mir hier täglich einen Kopf

• Wie bitte
                  Wie so bitte sollte ich ein Fake sein???Klar weil ich mir das auch alles ausdenken . Habe ja sonst nix zu tun

• Ja ist schwierig
                    Mit seiner Familie kam er noch nie klar . Was da alles vorgefallen ist weiß ich auch nicht genau . Das war schon vor unserer Zeit schwierig . Die Tochter ist 17 jetzz. Und er hatte mir am tag der Verhaftung noch kurz geschrieben das ich sie benachrichtigen soll. Aber da ich keine Kontakt Daten habe geht das erstmal nicht. Aber ich habe die Tante angeschrieben evtl weiß die was. Den Brief an ihn habe ich eben weg geschickt . Aber erst mal ohne Brief Marken da die nur noch eine hatten . Ich musste in einen zeitungsladen da es hier weit und breit keine Post gibt .