Ach
das kommt doch bei jedem mal vor, ist doch normal . was geht dich das blöde Gerede von dem Typ an, solche Idioten sind es nicht wert. Die Geschmäcker sind verschieden an deiner Stelle hätt ich mal gerufen : Na noch nicht so hässlich wie ihr :-)

darüber nachzudenken ist doch kindisch. sowas würde mich gar nicht stören :-) aussehen ist nicht so wichtig und die Meinung solcher Typen sowieso nicht , oder kennt der deinen Charakter dass er urteilen kann , denn der Charakter macht aussehen

jenn_12055678

Hast ja recht...
    Weiß auch nicht warum mich das so stört, vielleicht weil ich mich momentan eh schon so scheiße fühle und einfach nichts passt.
    Und in dem Moment ist mir einfach kein dummer Spruch zurück eingefallen, da war ich einfach nur baff und gekränkt! Vor allem weil sich alle dann so köstlich drüber amüsiert haben! Kam mir so richtig dämlich vor, wenn sich 15 Leute über dich kaputt lachen.
    Vor allem hab ich denen ihre Freundinnen gesehen die dabei saßen, sahen alle aus wie so Bauerntrampel! Sollen mal ihre Weiber anschauen bevor sie irgendwas dummes über andere Frauen ablassen.

Danke für deine Antwort, irgendwie gehts mir jetzt schon viel besser! :-)

Hi
      vielleicht kleidest du dich zu komisch oder auffällig oder schminkst dich zu stark, da lachen wir auch oft über solche Tussen und die Typen in unserer clique schreien auch oft hässlich oder barbiepuppe usw. wenn so ne künstliche hässliche aufgedonnerte tusse kommt, aber das weiss ich nicht da ich dich nicht kenne.

willow_12901215

Du
      bist doch auch nicht besser, Bauerntrampel??? Also sorry aber wer sich so ein Urteil erlaubt kann auch einstecken und vielleicht hatten die gar nicth so unrecht ich kenne dich nicht aber vielleichtkommst du nicht so hübsch rüber, kann doch sein dass du hässlich bíst ich weiss es ja nicht aber es gibt nicht nur schönheiten auf der Welt, Männer stehen zb auf natürliche Frauen ich weiss nicht wie du dich kleidest oder gibst vielleicht nicht gerade das Idealbild.

Aber Bauerntrampel finde ich nicht sehr nett, vielleicht waren das sehr hübsche Frauen sonst hätten sie kaum über dich gelacht oder?

Hihi
        die clique hatte Recht, ich habe mir dein Foto gerade mal angesehen. sorry aber du fragst ja hier öffentlich

also hübsch bist du nicht, ich finde auch du kommst total alt , aufgedonnert und nicht gerade hübsch oder süss rüber. Das Wort hässlich ist hart ok, aber du entsprichst eben nicht dem geschmack der Allgemeinheit, hässlich würde ich nicht sagen aber auch nciht hübsch. einfach unnatürlich aufgedonnert und das Outfit geht ja mal gar nicht. obertusse hoch drei sorry . kkleide dich anders, schminke dich nciht so wie ein Farbkasten dann wird auch keiner mehr hässlich sagen sonst musst du sowas auch einstecken

isabel_12868435

...
          Man, das habe ich doch nur geschrieben weil die eben so nen Mist abgelassen haben. Und das Urteil habe ich mir erst erlaubt nachdem die was über mich gesagt haben! Das ist dann wohl mein gutes Recht oder?! Ich sag nicht einfach so über ne Frau das sie hässlich ist und schon gar nicht würde ich es einer hinter her schreien, aber wenn mir jemand so was an den Kopf wirft kann ich wohl auch sagen dass das Bauerntrampel sind!
          Und zu dem wie ich mich kleide oder schminke, würde sagen normal, nicht übertrieben geschminkt und auch keine übertriebene Kleidung.

Mag sein das ich bisschen nach Püppchen aussehe auf dem Bild in meinem Profil...aber so geh ich ja nicht vor die Türe, das war an Fasching!

Warum...
            legst Du soviel Wert auf ein dahergeworfenes Wort von einem Möchtegernclown, der einfach nur bei seiner Klicke besser ankommen wollte und den Du wahrscheinlich nie wieder in Deinem Leben sehen wirst?
            Ich wette, dass er um einige Zentimeter gewachsen ist, als der Rest der Truppe gelacht hat.

Lass den Kopf nicht hängen wegen einen Idioten, der Tomaten auf den Augen hat, sich in der Gruppe stark fühlt und Dich nicht mal kennt!

Vor allem mach Dich nicht selber verrückt, hack es ab. Darüber nachzudenken und Dich ärgern zieht Dich nur mehr runter. Mach irgendetwas, was Dir Spass macht, lenk Dich ab, ist nicht einfach, ich weiss, aber es funktioniert ;)

LG

Joker

morris_11917821

Ohne Grund
              werden die das nicht gesagt haben, warum sollten sie jemand als Hässlich bezeichnen der gar nicht hässlich ist? Aus welchem grund, eine schöne Person bezeichnet man zb nie als hässlich. sie ist hässlich aber das sollte ihr egal sein .

an0N_1211326099z

So geh ich ja nicht vor die Türe...
                Das war ja nur an Fasching zu einem bestimmten Anlass, also im normalen Leben zieh ich ganz normal Jeans und Top an. Sollt vielleicht mal ein anderes Bild rein machen sonst meint jeder ich wäre hier so ne Tussi...

morris_11917821

das du dir Gedanken gemacht hast über meinen Beitrag bzw. wie ich mich vielleicht fühle.
                Weiß nicht, hier erwartet man irgendwie bisschen Trost und das einzige was die meisten machen bzw. gut können, ist einen noch mehr runter ziehen.
                Du hast wahrscheinlich Recht, wahrscheinlich steht der Typ jetzt an erster Stelle in der Clique...naja ich hoff mal das mir der nicht mehr über den Weg läuft, weil dann hält mich glaub ich nichts mehr!

Liebe Grüße

Hässlich? also wirklich :-)
                Mensch Mädchen, du bist doch nicht hässlich! Aber allein die Tatsache, dass du das für möglich hälst, zeigt, wie UNSICHER du bist ... und das wirkt schnell unattraktiv. Jeans und Top hin - Fasching her: du hast alles, was ein Mensch braucht, um Persönlichkeit zu demonstrieren, die AUSSTRAHLUNG musst du allerdings von innen aus dir heraus holen.
                Nochmal zur Bemerkung des "Typen": so etwas sind typische Sprüche, die folgendermaßen entstehen: ein Kumpel fragt ihn MIT DEN AUGEN: "Wär die nicht was für dich?" und er weiß, dass er nicht in der Lage ist, dich anzusprechen oder zu erobern, darum äußert er sich abfällig: "Häßlich." Dummejungen-Hilflosigkeit.

huey_12479730

Nun ja...
                  Unsicher bin ich, das stimmt. Da ich in deinem Profil gesehen habe das du ein Mann bist, wirst du sicher auch wissen wovon du redest ;-) sprich das mit der Bemerkung des Typen...irgendwann hab ich das auch vergessen und lach drüber, aber im Moment nagt das schon bisschen an mir und meinem Selbstbewusstsein. Aber da muss ich jetzt wohl durch.

upton_12236911

Ich glaube nicht...
                  dass sie bestimmten, auf tinibabe bezogenen Grund hatten, es war wohl eher nach dem Motto "du gehörst nicht zu uns, also bist du blöd, dick, hässlich, deine Schuhe gefallen uns nicht usw." und das ist nunmal die beste Methode in bestimmten Gruppen anzukommen. Die ziehen halt über alle und jeden her um sich stärker zu fühlen.

anghle_12267344

:-) :-)
                    Oh man, du rettest mir den Tag Prinzessin :-)!!!
                    1000 Dank für deinen Beitrag, find mich jetzt auf dem Bild eigentlich auch nicht so hässlich ;-)

morris_11917821

Ja das kann sein
                      Das kann echt nur am Alter liegen, wobei ich selbst in jungen Jahren nicht so Sprüche abgelassen habe über irgendwelche Mädels. Verlangt doch keiner das alle Männer mich hübsch finden, aber dann sollen sie doch einfach den Mund halten und mich da nicht vor der ganzen Mannschaft so bloß stellen.
                      Normalerweise bin ich ja echt nicht auf den Mund gefallen, aber DAS ist mir bisher noch nicht passiert und da hab ich keinen Ton rausgebracht!

upton_12236911

Was bist denn du für ein Typ?
                        Lern erstmal ordentlich schreiben, bevor Du andere Menschen anmachst. Das hier ist ein Forum, in dem man Leuten helfen soll und nich irgendwelche Vorurteile bestätigen soll. Du mußt Dich in dieser oberflächlichen Welt wohl fühlen, so wenig wie Du an der Oberfläche kratzt. Deinen Aussagen kann man entnehmen, daß Du selbst einer dieser Trottel bist, der hier beschrieben wird. Mann, ich könnte echt kotzen bei Deiner verbalen Diarrhoe. Hast Du Deinen Kopf nur zum Waschen da, oder gibt es auch einen Knopf, an dem Du ihn einschalten kannst? Jeder Mensch ist schön auf seine eigene Art. Aber wahrscheinlich kannst Du nur von 3 bis 1 abwärts zählen, wie es Dein Name verrät.