Billig
sind die nicht sondern sehr teuer ich zahle für meine so 700 euro und es sieht toll aus, nicht billig das stimmt gar nicht, oder was soll an langen schönen vollen Haaren denn billig aussehn . solche leute wie du sind wirklcih dann neidisch da hat jamina schon recht, alles nur neid, warum nicht was machen aus dem man tod unglücklich ist. hör mal ich habe lange Haare aber feine und leide sehr darunter deshalb freu ich mich so sehr auf die Haarverlängerung sonst würd ich nicht rausgehen oder nicht mehr wissen was machen mit meinen feinen weichen Haaren
Jjenn_12055678
- 11. Okt 2007
- Beitritt 7. Sept 2007
- 4 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jenn_12055678
- salina_12060388
Sportyspice
und warum machen die das dann nicht= komisch wennd ie geld dazu haben - salina_12060388
Sportyspice
sag mal was soll der müll
ich bekomme auch eine Haarverlängerung freue micht totoal bin glücklich über diese möglichkeit . ist ganz normal und meine haare sind erst schulterlang aber ziemlich fein sieht nicht so gut aus und ich hab es sooo satt jeden Tag dutt oder zopf zu tragen will endlich mal offen tragen und freue mich auf die Haarverlängerung. habe jetzt so lange unter meinen Haaren gelitten und bin glücklich die HV bald zu bekommen
solceh Abfälligen blöden Kommentare sind wirklich nur neid oder warum lässt man nicht jeden Menschen das tun was er möchte Hv ist toll und warum keift ihr so wenne s um HV geht. komisch oder
- jenn_12055678
Anmerkung
ist das ein Salon aus dem 16. Jahrhundert ic hhabe sowas noch nie gehört , Mädchen mit 15 jahren Haare eingelegt, mensch die wird doch ausgelacht in der Schule, denk doch auch mal an deine Tochter - isis_12063854
Tja
das sollte dir egal sein was deine Tochter für einen schnitt tragen möchte und vor allem deine rTochter sollte es egal sein, was du bei ihr für einen Schnitt sehen möchtest. Fransig ist toll, peppig und für junge mädels ideal. Dauerwellen sind mehr als out vor allem macht es die Haare sehr kaputt und trocken, und sicher gibt es keine jungen mädchen die ihre Haare einlegen oder was weiss ich lassen, das ist doch out.
ein Schnitt muss pflegeleicht sein, fransig oder finde ich sehr hübsch , ein paar peppgie Strähnchen rein oder auch nur leicht gestuft , schräger pony usw
Ach
das kommt doch bei jedem mal vor, ist doch normal . was geht dich das blöde Gerede von dem Typ an, solche Idioten sind es nicht wert. Die Geschmäcker sind verschieden an deiner Stelle hätt ich mal gerufen : Na noch nicht so hässlich wie ihr :-)
darüber nachzudenken ist doch kindisch. sowas würde mich gar nicht stören :-) aussehen ist nicht so wichtig und die Meinung solcher Typen sowieso nicht , oder kennt der deinen Charakter dass er urteilen kann , denn der Charakter macht aussehen
- dinah_12368317
Hallo
habe mir das video angseheen von jessica Clip in, die Kunsthaare sehen wirklich genauso aus wie Echthaar.
kein Unterschied - coline_12459583
Na
aber Haarverlängerung ist nie wie eigenes Haar man sieht das ja auch seh bei dir da gefällt mir dann der kurze Schnitt doch besser :-) Hallo
nicht abschneiden, mach doch immer einen schönen Dutt oder zopf aber doch nicht abschneiden :-( lieber nicht- isis_12063854
Hallo
oh nein blos kenie Wickler :-( in dem Alter wie eine alte Frau rumlaufen Dauerwelle ist doch out. einen schönen Fransigen Schnitt würde ich empfelgen. Legen und Toupieren das ist doch ein Scherz für eine 14jährige oder?
absolut out und no go , ich kenne keinen Salon der überhaupt noch Dauerwellen gross anbietet
- halona_12051106
Tja
Männer stehen nun mal nur auf lange Haare das ist normal Doch
klar sieht man die kürzeren Haare, weil die sind wohl nicht weg dadurch :-)Hallo
aber indische Haare sind doch sehr gut warum war die Qualität so schlecht? Welche Tressenqualität sollte man dann benutzenkann man hiermit volumen erzeugen, besesr als mit Strähnen HV?
wie lange halten die Tressen und ist es wirklich so dass man viel weniger Verbindungen hat. gibt es auch Tressen ohne silikon die schön weich sind und trotzdem gewellt mit volumen
die Strähnen kenne ich die Tressen noch nicht
danke schön
Nicht kurz
das sieht doch nicht weiblich aus, lass die Haare auf jeden Fall lang bitte- vzg|r_12174530
Nur einer
der sich meldet? und die Dame meldet sich gar nicht auf PN. habe schon ein paarmal geschrieben
nemand weiter hier ?
- tonje_878542
Hallo
ich wollte mal fragen warum sagen manche Tressen und manche Bondings? muss man tressen nicht wegschummeln, ich trage Bondings die muss man schon immer gut schummeln , aber die müssen sowieso raus bald Ich möchte meine Extensions (leider) entfernen lassen trag die schon 6 Monate und müssen leider raus.
kann mir jemand einen guten Salon in Nürnberg empfehlen der die Extensions entfernen kann , so bis 100 Euro maximal im Preis für das Entfernen.
Ich möchte dann auch dort vielleicht wieder mal eine neue Haarverlängerung aber im Moment habe ich das Geld noch nicht dafür.
Thx
Danielaich habe vor ca 4 Monaten von der Aida zur Belara gewechselt, weil ich von der Aida keine ganz reine Haut hatte, sondern immer wieder einige Pickel auch auf dem Rücken und schmierige Haut.
Jetzt nehme ich 4 Monate die Belara und habe auch immer noch die gleichen Pickel, ausserdem habe ich 4 kg zugenommen das geht wohl gar nicht. Auch habe ich Libidoverlust was ich mit der Aida nicht hatte
ich möchte schnellst möglich wieder zurück zur Aida wechseln.
Kann ich gleich ab dem nächsten Blister anstatt der Belara die Aida nehmen