Gestyled
Auf jeden Fall schön gestyled auch mal modisch auffällig. Auf keinen Fall eine Öko Frau mit 100% natur , sollte schon schön geschminkt sein und auch mal sexy gestyled.
Uupton_12236911
- 3. Mai 2008
- Beitritt 12. Okt 2005
- 5 Diskussionen
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
- willow_12901215
Na
leb einfach damit dass du hässlich bist. kann nicht nur schöne Menschen geben auf Erden. - morris_11917821
Ohne Grund
werden die das nicht gesagt haben, warum sollten sie jemand als Hässlich bezeichnen der gar nicht hässlich ist? Aus welchem grund, eine schöne Person bezeichnet man zb nie als hässlich. sie ist hässlich aber das sollte ihr egal sein . Ähm
sei mir nicht böse, ich bin ein Mann, aber DU bist hässlich . Tut mir leid- etel_12055882
Doch
schminken und masken usw natürlich das sind ja keine "Fremdteile" am Körper ist ganz was anderes !!!
tja wenn man Frauen ohne Ersatzteile bevorzugt ist man ein Öko..komische Einstellung das bestätigt mich in meiner Meinung..
Es gibt nur solche Männer, aber sicher fällt auch mal für euch einer ab der auch "falche Haare" steht... macht nichts , ich wünsche euch alles Gute mit euren eigenen Stoppeln, denn viel kann da nicht sein sonst würdet ihr sowas nicht nötig haben :-)
Steh zu dir und mach doch was aus deinen Haaren nicht alles vertuschen und künstlich machen. das bist nicht du
machs gut
- grid_12824728
Lea
darf ich eine letzte Frage stellen :-)
warum in aller Welt lässt du dir die Haare nicht einfach wachsen wie jeder Mensch wenn er lange Haare haben möchte? Warum dieser Prozedur?
- an0N_1213647499z
Florobrunett
ist wahrscheinlich die einzige hübsche unter euch die es nicht nötig hat :-) und auch so schön ist ..alle anderen verteididgen praktisch ihre künstlichkeit und ihr fake dasein ..wo bleibt da die natürliche Schönheit und Ausstrahlung einer Frau?
was ist wenn ich meiner Freundin stundenlang den Kopf kraulen möchte und ihr übers EIGENE Haar streicheln möchte`? und dann bleibe ich an solchen Teilen auf dem Kopf hängen?? Igitt, das stelle ich mir grauenvoll vor
Wenn sie es
nicht nötig hätte, warum muss sie es dann machen? komisch oder wenn sie so schön wäre von Natur aus, warum macht sie sich falsche Haare ran?? ist doch unlogisch oder?- grid_12824728
Lea052
also schminken usw ist ja gut , aber keine künstlichen Teile eben an sich ranmachen.. du verstehst den Unterschied nicht, schminke kann sofort abgewaschen werden wobei kein Mann auf überschminkte Frauen steht, ein bischen Wimperntusche usw ist ja völlig ok und sieht auch gut aus. aber wenn ich die Frau abends nicht mehr erkenne wenn sie ins Bett geht.. na dann lieber eine natürliche Schönheit wo ich weiss wasi ch habe als das böse Erwachen morgens. schau dir doch mal die geschminkten Fake Tussis an wie die morgens aussehen... die werden nur so gestyled und zurecht gemacht und in Wirklichkeit sind sie richitg hässlich Littleshe
natürlich sollst du dich so stylen wie es dir gefällt. aber warum das nicht mit den möglichkeiten die dein Körper hergibt-ohne künstliche Teile, also Fremdteile. Mit einem schönen Haarschnitt, einer schönen Farbe, Welle, kann man doch viel aus seinen eigenen Haaren machen. dazu müssen es doch keine künstlichen oder Haare einer fremden Frau sein. das ist schmücken mit fremden Federn und muss sowieso mal weg. was ist dann?
Mit Sicherheit, wenn du Männer befragst sagt dir jeder Mann dass natürlich schöne lange Haare auf jeden Fall favourisiert werden als falsche Fake Haare. mit 100%iger Sicherheit.
Das ist nicht natürlich und somit bist das nicht du, mach was und steh zu dir selbst mit einem schönen Haarschnitt und dann bist du nicht auf solche Sachen angewiesen. das ist sowieiso nicht deine schönheit
- marion_12545542
Ja
dann müssen diese tussen das aber auch zugeben dass sie komplexe wegen ihrer 3 Fransen Haare haben. und auch den Männern zugestehen wenn sie auf Frauen mit tollem echten Haar stehen.
Was ist wenn ein Mann eine Frau auch so liebt ohne diese künstlichen Sachen, das spricht doch für den Mann oder?
Littleshe
nein ich komme aus einer Grosstadt :-)
Komisch, warum hast du es denn nötig solche Haarteile reinzumachen? Hast du keine echten schönen Haare und stehst dazu? sind deine Haare sooo scheisse???
ich frage mich schon, wenn du dir wünschen könntest echte tolle Locken oder lange Harae zu haben würdest du das tun dann müssstest du deine Haarteile nicht mehr reinmachen lassen :-)
schönes Aussehen ja wie oft denn noch ich mag hübsche gepflegte Frauen- aber keine FAKES sondern natürlich echte schönheit, lange blonde Haare (ECHT)
- marion_12545542
Richtig
wuschelpuschel. du hast dann sowas nicht nötig.. wer steht auf solche Tussen mit falschen Haaren usw.. kein Mann..
schön dass du so zu dir stehst zu deinen Naturhaaren und zufrieden bist, besser als wenn du dir Haarteile antackern würdest, dann hast du zwar die Frisur die du möchtest, aber in echt doch nicht... hat doch sowieso keinen Sinn..-
und welcher mann möchte schon eine Frau am kopf kraulen die solche Teile igitt inden Haaren hat? Wie soll das gehen
- marion_12545542
Warum?
das Mädel hat dann doch den Mann getäuscht mit ersatzteilen, ist genauso wie wenn eine Frau Einlagen im BH trägt, Fake und Täuschung. was habe ich als Mann davon wenn es nicht echt vorhanden ist. dann kann ich mir gleich eine plastikpuppe kaufen und der eine perücke aufsetzen..
ich möchte die Wahre Frau kennenlernen ohne diese falschen Teile die sie sowieso einmal ablegen muss, denn man kann keine Haarverlängerung oder so ewig tragen. dann kommt sowieso die Wahrheit ans licht
Krankheit
ausgeschlossen davon rede ich nicht.
dann ist es ja ok Haarteile oder perücke zu kaufen.
Aber ihr habt es nötig gut, das ist sehr schade den wie hässlich muss man sein sowas nötig zu haben. Es gibt zum glück viele frauen die auch stylish sind gepflegt und hübsch, - ohne Künstliche Teile... einfach selbst was aus ihrem Typ gemacht
könnt ihr euch nicht einen schönen Haarschnitt machen, sind eure Haare von den Verlängerungen schon so kaputt geworden dass ihr die immer überdecken müsst.
heutzutage geht soviel mit einem schönen Schnitt, da müssen es keine unechten Haare sein
Nein
sehen tut man es nicht aber MANNN FÜHLT ES... und das ist einfach ekelhaft solche Teile an der Kopfhaut wenn ich meine Süße kraulen möchte... Und das mag auch mit Sicherheit kein Mann
und wenn ich eine hübsche frau sehe gut, aber wenn ich merke, dass das gar nicht sie ist, sondern falsche Haarteile oder sonstwas trägt, dann ist das ja getäuscht ich möchte die wahre Frau kennenlernen nicht Teile einer anderen Frau (Haare) ekelhaft
- grid_12824728
Ja lea
etwas aus sich machen ist ja auch ok, mit etwas natürlicher Schminke usw.. aber keine fremden Haare ankleben.. das ist ein unterschied, du kannst was aus deinem Typ machen mit allen mitteln aber doch nicht mit künstlichen Teilen... ist ja wie Barbie plastikpuppe einfach ekelhaft - grid_12824728
Lea052
erstaunlich dass du es sogar offen zugibst dass du auf Haarersatz angewiesen bist....
ist doch mega peinlich und die leute lachen mit sicherheit hinter deinem Rücken
WArum hast du das nötig? Was fehlt dir hast du so miese haare dass man mit einem schönen Schnitt (evtl dann lieber kurz) nichts machen kann? warum bist du darauf angewiesen fremde Haare anzutackern?
Warum stehst du nicht so zu dir. schade dass ihr das alles nötig habt
aber es gibt genügend Fraune die das nicht notwendig haben und natürlich schön sind. ohne diese künstlichen Ersatzteile. und glaubt mir, KEIN Mann findet das gut, und da könnt ihr fragen wen ihr wollt, jeder mann findet es besser wenn eine Frau natürlich schöne Nägel und Haare hat.
ok wer Haarausfall hat oder wenig Haare dann verstehe ich noch diese Haarteile
??
ich bin ein Mann :-) und ich habe keine falschen Nägel usw logischerweise.und ich würde das auch absolut abartig an einer Frau finden, ok das sind so tussen die nur künstlich sind, aber das sind ja dann nicht die Frauen selbst von daher würden die mich nie interessieren
und zu deiner Aussage
ich habe viele Kumpels und KEINEM würde sowas gefallen, sind alle keine ökos sondern normale gebildetet Männer. ok wenn so ein proll dem alles egal ist darauf steht sicher gibt es ausnahmen.
aber keinem normaler mann gefällt sowas, meine Freundin wenn sowas hätte, würd ich sie erst mal schicken damit sie sich das alles entfernt damit ich den richtigen menschen sehe
auch würde ich niemals fremde Haare *eklig anfassen wollen und das Zeug stört ja auch am kopf
ja wenn dann die Wahrheit rauskommt dann ist es euch Frauen peinlich dass ihr HAARERSATZ und zwar künstlichen tragen müsst? warum steht ihr nicht zu euch selbst und habt mehr selbstbewustsein?
ich kenne keinen meiner Freunde die das gut finden würden sorry. Männer finden das abartig aber das wollt ihr nur nicht hören :-)
welcher mann bevorzugt schon künstliche Krallen oder falsche Haare bei einer Frau wenn es tausend Frauen mit natürlichen gibt?