• Beauty
  • Haarverlängerung, was tut ihr Frauen

upton_12236911

Also ich
habe noch keinen Mann getroffen, der es "eklig" findet. Die meisten Männer mögen es wenn man etwas aus sich macht.

Aber so "back to nature" Typen wie du sind eh nichts für mich.

Ich steh auf sehr gepflegte Männer. Was tust du denn so für dich??

Hey littleshe:-) Weißt du was, vorgestern war ich beim Hautarzt, da sagt die Sprechstundenhilfe zu mir: "Frau XY, Sie haben aber lange Haare gekriegt!" Habe ihr dann die Wahrheit gesagt, da war sie total von den Socken und meinte das wäre echt gut getroffen.

Aber man sieht es sofort, ne? Schon klar.

Ich gebe men321 zum teil recht

ich kenne auch keinen mann, der auf künstliche haare und nägel steht. ne haarverlängerung merkt man ja auch als kerl, wenn man dem mädel durch die haare wuschelt. mir würde das auch nicht gefallen. aber jeder hat da ne andere meinung dazu. meine freunde sind keine ökos, sie sind alle schnucklig und sehr gepflegt. für die sind viele solcher mädels (nicht alle!!!) tussen. kommt ja auch drauf an wie man sich als mädel gibt, ob man arrogant und eingebildet rüberkommt oder nicht.

ich habe auch keine perfekten haare. mir sind sie zb. zu dünn aber trotzdem mache ich mir keine haarverlängerung-dichtung.
    ich hab halt soviel selbstbewusstsein, dass ich da drüber stehen kann. gibt ja auch ander mittelchen wie man mit solchen haaren gut zurecht kommt. und trotzdem finden mich sehr viele männer hübsch, auch ohne künstliche haaren und nägeln.

aber wie gesagt, jedem das seine, wems gefällt ;)

lg

marion_12545542

Ich finde das
      Geheimnis ist,dass es natürlich aussehen muss.

Ich sehe nicht ein warum ich nicht nachhelfen darf, wenn die Natur mich nicht so gut ausgestattet hat.

Klar, merkt man das beim drüberstreicheln, aber mal ganz ehrlich wenn der Mann deswegen kein Interesse mehr hat, wer ist dann oberflächlich?

Sollte natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wie du schon sagst. Ich habe aber glaube ich, auch ein gesundes Selbstbewusstsein und würde mich als ganz hübsch bezeichnen, auch ohne Nägel und Haare. Nur mit gefalle ICH mir halt noch besser. Ich mache das ja nicht für andere.

grid_12824728

Lea
        hast recht, also wenn ein mann wirklich kein interesse mehr hat sobald er bei einem mädel eine hv erkennt, dann ist er wirklich oberflächlich. dann hat ers gar nicht verdient.

also wer sich damit einfach wohler fühlt oder arge komplexe wegen seinen naturhaaren hat, der soll es ruhig machen. dann aber ordentlich *g*

nochmal zu den männer. meine erfahrung ist eben, dass die meisten nicht auf "tussen" sprich künstliche frauen MIT dazugehörigem charakter (arrogant, eingebildet, hochnäßig) stehen. zumindest die meisten nicht.

lg

grid_12824728

Lea052
          erstaunlich dass du es sogar offen zugibst dass du auf Haarersatz angewiesen bist....

ist doch mega peinlich und die leute lachen mit sicherheit hinter deinem Rücken

WArum hast du das nötig? Was fehlt dir hast du so miese haare dass man mit einem schönen Schnitt (evtl dann lieber kurz) nichts machen kann? warum bist du darauf angewiesen fremde Haare anzutackern?

Warum stehst du nicht so zu dir. schade dass ihr das alles nötig habt

aber es gibt genügend Fraune die das nicht notwendig haben und natürlich schön sind. ohne diese künstlichen Ersatzteile. und glaubt mir, KEIN Mann findet das gut, und da könnt ihr fragen wen ihr wollt, jeder mann findet es besser wenn eine Frau natürlich schöne Nägel und Haare hat.

ok wer Haarausfall hat oder wenig Haare dann verstehe ich noch diese Haarteile

grid_12824728

Ja lea
            etwas aus sich machen ist ja auch ok, mit etwas natürlicher Schminke usw.. aber keine fremden Haare ankleben.. das ist ein unterschied, du kannst was aus deinem Typ machen mit allen mitteln aber doch nicht mit künstlichen Teilen... ist ja wie Barbie plastikpuppe einfach ekelhaft

Nein
            sehen tut man es nicht aber MANNN FÜHLT ES... und das ist einfach ekelhaft solche Teile an der Kopfhaut wenn ich meine Süße kraulen möchte... Und das mag auch mit Sicherheit kein Mann

und wenn ich eine hübsche frau sehe gut, aber wenn ich merke, dass das gar nicht sie ist, sondern falsche Haarteile oder sonstwas trägt, dann ist das ja getäuscht ich möchte die wahre Frau kennenlernen nicht Teile einer anderen Frau (Haare) ekelhaft

Krankheit
            ausgeschlossen davon rede ich nicht.
            dann ist es ja ok Haarteile oder perücke zu kaufen.

Aber ihr habt es nötig gut, das ist sehr schade den wie hässlich muss man sein sowas nötig zu haben. Es gibt zum glück viele frauen die auch stylish sind gepflegt und hübsch, - ohne Künstliche Teile... einfach selbst was aus ihrem Typ gemacht

könnt ihr euch nicht einen schönen Haarschnitt machen, sind eure Haare von den Verlängerungen schon so kaputt geworden dass ihr die immer überdecken müsst.

heutzutage geht soviel mit einem schönen Schnitt, da müssen es keine unechten Haare sein

marion_12545542

Warum?
              das Mädel hat dann doch den Mann getäuscht mit ersatzteilen, ist genauso wie wenn eine Frau Einlagen im BH trägt, Fake und Täuschung. was habe ich als Mann davon wenn es nicht echt vorhanden ist. dann kann ich mir gleich eine plastikpuppe kaufen und der eine perücke aufsetzen..

ich möchte die Wahre Frau kennenlernen ohne diese falschen Teile die sie sowieso einmal ablegen muss, denn man kann keine Haarverlängerung oder so ewig tragen. dann kommt sowieso die Wahrheit ans licht

marion_12545542

Richtig
                wuschelpuschel. du hast dann sowas nicht nötig.. wer steht auf solche Tussen mit falschen Haaren usw.. kein Mann..

schön dass du so zu dir stehst zu deinen Naturhaaren und zufrieden bist, besser als wenn du dir Haarteile antackern würdest, dann hast du zwar die Frisur die du möchtest, aber in echt doch nicht... hat doch sowieso keinen Sinn..-

und welcher mann möchte schon eine Frau am kopf kraulen die solche Teile igitt inden Haaren hat? Wie soll das gehen

upton_12236911

Darum!

Es gibt nun mal frauen die wegen ihren haaren oder wegen ihrem kleinen busen große komplexe haben und sich am liebsten verkriechen würden. Wäre ja zu schön wenn jede frau ein super selbstbewusstsein hat. Nur leider ist das nun mal nicht so. Sowas macht man ja dann auch für sich selber und nicht für andere. Und wenn es der typ nicht akzeptiert, dann ist er wohl NICHT mr. right.

Ich habe meinem freund zum beispiel in unsere r kennenlernphase verschwiegen, dass ich neurodermitis habe weil ich angst hatte, dass er mich deswegen verlässt. Es gibt halt solche oberflächlichen boys.
                Mein freund hat sich zum "glück" nicht als so einer erwiesen denn er liebt mich trotz meiner neurodermits weil er eben NICHT so oberflächlich ist. Und genauso ist das mit dem künstlichen busen oder den haaren. Wenn ein mann das innerhalb der beziehung "entdeckt" und das mädel nur deswegen verlässt, wenn alles andere passt (charakter), dann ist er ein meiner meinung ein arsch ;)

Littleshe
                  nein ich komme aus einer Grosstadt :-)

Komisch, warum hast du es denn nötig solche Haarteile reinzumachen? Hast du keine echten schönen Haare und stehst dazu? sind deine Haare sooo scheisse???

ich frage mich schon, wenn du dir wünschen könntest echte tolle Locken oder lange Harae zu haben würdest du das tun dann müssstest du deine Haarteile nicht mehr reinmachen lassen :-)

schönes Aussehen ja wie oft denn noch ich mag hübsche gepflegte Frauen- aber keine FAKES sondern natürlich echte schönheit, lange blonde Haare (ECHT)

marion_12545542

Ja
                    dann müssen diese tussen das aber auch zugeben dass sie komplexe wegen ihrer 3 Fransen Haare haben. und auch den Männern zugestehen wenn sie auf Frauen mit tollem echten Haar stehen.

Was ist wenn ein Mann eine Frau auch so liebt ohne diese künstlichen Sachen, das spricht doch für den Mann oder?

upton_12236911

Natürlich spricht das für den mann
                      siehe meinem freund :)

Und ich würde nicht sagen, dass jede frau mit künstlichen nägeln o. haare eine tusse ist. wie ich schon geschrieben hab, es kommt auf das GANZE auftreten an. Solche künstlichen+solarium bräunten+hochnäßigen püppis sind für mich tussen. Da zählt ja das gesamtpaket. Meine freundin zb. hat keine schönen naturnägel. sie arbeitet aber in einem job wo sie top gepflegt sein muss. Deshalb hat sie sich gelnägel machen lassen. die sehen nicht übertrieben aus sondern richtig schick. trotzdem ist sie noch natürlich.

klar müssten sies zugeben wenn sie komplexe deshalb haben aber wer macht das schon *g*

Ja also
                      ich bin für mich selbst (bei anderen stört es mich gaaar nicht) gegen ne längerfristige (im haar bleibende) HV, aber für bestimmte sachen mach ich mir auch mal nen falschen zopf, ein paar extensions etc rein. warum? weil ich keine lust auf immer das selbe habe! nicht weil ich UNBEDINGT lange haare haben will. ich mag es mal so und mal so auszusehen. mein freund weiß das und akzeptiert es.
                      ich mache cosplay, da kann man nicht immer gleich aussehn ^^, außerdem model ich bissl für meine eigenen stories (ich erfinde charaktere und stelle die dann auf fotos dar, is nix großes, nix besonderes, aber mir machts spaß!)
                      also wenn man als mann gegen sowas ist, dann kann ich das teilweise verstehn, aber ich finds auch ein bissl gemein, weil dann die freiheit seeeehr eingeschränkt wird. ich mach das gern und es gibt mir das gefühl auf angenehme weise ungewöhnlich und verrückt zu sein. außerdem ist es toll wenn man sieht, dass einem fast alles steht! und sowas sollte ein mann nicht abschreckend oder blöd finden.

LG

Danke littleshe
                      für das nette Kompliment!

Ich weiß echt nicht was der Typ für ein Problem hat. Ich glaube der wird es eh nie verstehen.

Genau, alle lachen hinter unserem Rücken über uns und finden uns so künstlich.

Du hast recht, werde das Schminken einstellen, die (Körper-)haare sprießen lassen, mein "Haarteil" (alleine der Ausdruck. Hallo? Da merkt man ja schon, dass du keine Ahnung hast!) abmachen, mir ne schicke Kurzhaarfrisur verpassen lassen (meine Haare sind von Natur aus länger als bis zur Schulter, aber macht auch nix) und dann kann ich Typen wie dich haben. Nein, danke, echt.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was tust du denn so für deine Pflege??

Ich wette nicht sehr viel.

Littleshe hat ganz recht: Typen wie dich wollen wir eh nicht. Also worüber diskutieren wir dann?

Littleshe
                        natürlich sollst du dich so stylen wie es dir gefällt. aber warum das nicht mit den möglichkeiten die dein Körper hergibt-ohne künstliche Teile, also Fremdteile. Mit einem schönen Haarschnitt, einer schönen Farbe, Welle, kann man doch viel aus seinen eigenen Haaren machen. dazu müssen es doch keine künstlichen oder Haare einer fremden Frau sein. das ist schmücken mit fremden Federn und muss sowieso mal weg. was ist dann?

Mit Sicherheit, wenn du Männer befragst sagt dir jeder Mann dass natürlich schöne lange Haare auf jeden Fall favourisiert werden als falsche Fake Haare. mit 100%iger Sicherheit.

Das ist nicht natürlich und somit bist das nicht du, mach was und steh zu dir selbst mit einem schönen Haarschnitt und dann bist du nicht auf solche Sachen angewiesen. das ist sowieiso nicht deine schönheit

grid_12824728

Lea052
                        also schminken usw ist ja gut , aber keine künstlichen Teile eben an sich ranmachen.. du verstehst den Unterschied nicht, schminke kann sofort abgewaschen werden wobei kein Mann auf überschminkte Frauen steht, ein bischen Wimperntusche usw ist ja völlig ok und sieht auch gut aus. aber wenn ich die Frau abends nicht mehr erkenne wenn sie ins Bett geht.. na dann lieber eine natürliche Schönheit wo ich weiss wasi ch habe als das böse Erwachen morgens. schau dir doch mal die geschminkten Fake Tussis an wie die morgens aussehen... die werden nur so gestyled und zurecht gemacht und in Wirklichkeit sind sie richitg hässlich