Achso schaum sorry verguckt
kenne auch keinen.....
Aan0N_1213647499z
- 15. Apr 2007
- Beitritt 15. Apr 2007
- 27 Diskussionen
- 316 Beiträge
- 2 beste Antworten
Ein gutes volumenschampoo?
wie leid es mir auch tut, zu sagen, dass diese ganzen volumenschampoos und produkte einfach NICHTS bringenDunkler ansatz ist echt nicht schön
wenn ich du wär..würde ich den haaransatz so lassen, und nur den rest der haare mit einer pflegenden tönung!! dunkel färben, klappt gut auf hellem haar, nimm einen natürlich dunkelblon-hellbraun-rot ton ( weiß nicht wie es mit natuhaarfarben ist, da deine haare vorher chemich behandelt wurden). ansonsten weiter so mit natur produkten und nicht glätten fönen usw..ein friseurbesuch endet meistens sehr teuer, er würde dir auch raten entweder alles hell färben( dann würd der ansatz wieder nachwachsen, blöd) oder alles dunkler machen, und die färbungen oder tönunen beim friseur sind sehr aggressiv, lass bloß die finger davon . oder er würde dir mit strähnen (hell oder dunkel) kommen. aber strähnen, weißt du, macht die ganze haaroberfläche, das deckhaar total kaputt(eigene erfahrungen vom strähnen), dazu wirkt es auch noch trocken
lg
Meine haare
waren hüftlang, einigermaßen splissfrei , aber auf den ersten blick nicht mehr so gesund. hatte auch gedacht, egal wie hauptsache langes haar tragen. aber jetzt hab ich abgeschnitten, 15cm aber dafür gesund und füllig. darauf lege ich wert, dass sie gesund aussehen- romola_12744249
Öl
egal welches macht mein haar dünn, und die spitzen statt geschmeidig, trocken. ich lese immer wieder dass ihr öl in die haare einmassiert..komisch dass es bei mir immer nicht klappt.egal wie ich es ausgeteset hab, naja ich komme auch ohne gut aus - josie_12760264
??
hat heutzutage fast jede frau hv?? wo denn bitte? ausser paar friseure kenn ich keine frau die das hat...
und naja, ich muss sagen, selbst bei friseuren ist das leider zu merken/sehen dass es nicht ihre echten haare sind. aber wer von natur aus keine schönen haare hat, tuts mir leid, das ist dann echt schade, und muss ne lösung finden entweder sich abfinden das beste draus machen, der halt hv..wenn er damit klar kommt ,,
da steht doch 1 mal täglich einnehmen, warum bist du der meinung du dürftest 2 tabletten täglich nehmen? das ist schädlich und kann sogar negative wirkung auf deine haare haben
ich hab eine kur 2 monate auch genommen, biotin, mir hat das nichts gebracht, also nicht dass ich veränderungen bemerkt hätte, es war wie immer, ich meine das wachstum und die fülle etc des haares
Mir*
hast du auch mit deinen ratschlägen geholfen, endlich erholen sich meine haare wieder und fühlen sich gut an. dauert zwar bisschen. aber besser so als wenn weiterhin immer merh schaden hinzu kommen..
manner mit langen dunkelen haaren,,bis zum kinn, oder etwas kürzer, gestuft, oder gewellt..sind einfach hammer sexy- joy_11938635
Asoo ja stimmt ist mann
passt nicht zum thema..gerade..aber ich finde zu lange haare so hässlich..die so fast unterm po sind - frea_12432249
??
warum glaubst du dass das ein mann ist? - myriam_12166328
Es ist nicht eiseitig
ich hab von kind an schon immer silikone benutzt, irgendwelche billig-kinder-shampoos vom markt, mit alles mögliche gemischt die meine mutter sie mir geholt hatte. und habe auch immer tolles glänzendes haar gehabt, a b e r irgendwan kommt das eigentliche kaputte haar zum vorschein. silikone verstecken das alles, du hast kein gesundes haar mehr. ich bin froh jetzt mehr darüber zu wissen und nk zu benutzen, man muss sich nur dran gewöhnen und die haare bessern sich auf alle fälle und es ist der natürliche glanz der haare.
wer kk benutzt soll es tun, niemand sagt was dagegen, kenne auch genug leute die damit wunderschönes haar haben, es ist eher eine persönliche entscheidung.
aber fakt ist, kk macht haare strähnig, trocken, mehr haarbruch als pflege
finde den beitrag eigentlich super - joy_11938635
Also
die marke soll wohl 100pro pflanzlich sein , gibts auch haarfabrben shampoo etc davon, ich habs ausm reformhaus un sie hatten mir bestätigt und empfohlem. habe es ohne nachgedacht zu haben gekauft und leider auch benutzt. wie naiv bin ich dass ich mir die incis nicht durchlese.
jetzt hat mir mein nk shampoo auch nichts genützt neben den sils. gibt es eine möglich es zurückzubringen auch wenn angebrochen? ist es ein versuch wert?
- quy_12161090
Gillianscott
also das ist die marke sanotint. und ich hab die haarkur davon, stolze 12,50. ich bin zwar zufrieden, schön seidg glatt ..aber soviele silikone, 3 ode 4 mit cone enden.bzw die bewertung alles - -.von wegen alles pflanzlich und wertvoll.... Haarwasser
habe davon extremen haarausfall irgendwann mal bekomen, kann daran liegen dass man die kopfhaut damit ja massiert und dadurch die haarwurzel weicher werden, ausfallen- joy_11938635
DANKE 123
supppa seite, habe eben die incis von meinem shampoo überprüft und allllesss empfehlenswert also ++, nur eine sache nicht undzwar sodium citrate, war ok..
aber ganz enttäuscht bin ich über meine TEURE angeblich NK haarkur, enthielt sogar silikone und über die hälfte --
man man ich stell das ein, bin so sauer
Nur den ansatz waschen bei langen haaren?
wie geht das? das geht doch gar nicht, wo bleibst das shampoo das man ausspült?- joy_11938635
Lool verwechselt..?
ich werds mal mit kamille versuchen denke kamillentee reicht.
boah ich habs geschafft mir die haare eine woche nicht zu waschen, da ich urlaub hab wollt ich mal die erfahrung machen- eine furchtbare erfahrung, ich glaube wir bräuchten kein fett mehr kaufen, ich hab mich (trotz immer duschen) voll ekelig gefühlt, kopfhaut juckt juckt juckt wie verrückt, ich hab schuppen wie verrückt, hab die zeit über immer hochgesteckt, habe heute 3 XXX shampooniert, immer noch fett, glaube muss morgen wieder waschen. ich glaub ich bleib bei alle 3 tage rhytmus
sorry musste mal gesgat werden
- joy_11938635
Wow
du bist super deine haare sind bestimmt perfekt - joy_11938635
stimmt darauf bin ich nicht gekommen, hätt ich mir dann speziellen henna geholt. habe jetzt nämlich eine neutral hennakur von logona, also nicht färbend.hmm funktiniert das mit zitrone /kamille bei dunkelem haar? ich dachte es macht die blonden haare heller