• Beauty
  • Meine haare sind mir zuu dunkel

hallo also mal eine frage wie bekomme ich meie dunkelen haare(von natur) etwas heller a b e r auf eine natürliche weise, denn ich bin jetzt voll nk-benutzer absolut :DD

weiß da jemand einen tipp wenn ja bitte bitte bitte melden........................

danke

123
Das übliche mit Kamille oder Zitronensaft.

Das beste ist aber Henna!
Eine Pflanzliche Haarfarbe. Komplet NK und ist gleichzeitig eine Kur!
gibts von Longona, im Reformhaus, Orientshop usw....

joy_11938635

stimmt darauf bin ich nicht gekommen, hätt ich mir dann speziellen henna geholt. habe jetzt nämlich eine neutral hennakur von logona, also nicht färbend.hmm funktiniert das mit zitrone /kamille bei dunkelem haar? ich dachte es macht die blonden haare heller

Hi..
      ich glaube das würde auch gut mit einer schonenden tönung funktionieren, die heller macht oder nicht so gerne? weiß sonst nicht was es da natürliches gibt..zitrone funktioniert nicht bei dunklem haar

an0N_1213647499z

123
      Ach , du bist es! Hab gar nicht geguckt wer den Thread angefangen hat.

Kammile und Zitrone funktionieren am besten bei blonden Haaren, aber auch braunes bzw dünkleres Haar zeigt eine Reaktion, zwar nicht so gravierend, aber dennoch!

joy_11938635

Lool verwechselt..?
        ich werds mal mit kamille versuchen denke kamillentee reicht.

boah ich habs geschafft mir die haare eine woche nicht zu waschen, da ich urlaub hab wollt ich mal die erfahrung machen- eine furchtbare erfahrung, ich glaube wir bräuchten kein fett mehr kaufen, ich hab mich (trotz immer duschen) voll ekelig gefühlt, kopfhaut juckt juckt juckt wie verrückt, ich hab schuppen wie verrückt, hab die zeit über immer hochgesteckt, habe heute 3 XXX shampooniert, immer noch fett, glaube muss morgen wieder waschen. ich glaub ich bleib bei alle 3 tage rhytmus

sorry musste mal gesgat werden

an0N_1213647499z

123
          Da hast du ja eine Roßkur hinter dir!

Steiger dich doch langsam.
          Jetzt wäscht man seit Jahren alle x 2,3 Tage und plötzlich 1x 7 Tage nicht - das bringt nicht so viel.
          Besser ist wenn man sich langsam steigert. Alle 3 Tage und dann wenn mans geschafft hat alle 3 Tage zu waschen, dann erst alle 4 versuchen.

Langsames steigern!