Ja
auf jeden Fall auf lange Haare , kurze Haare mögen die Männer wohl nicht so und dann würde ich sagen blond
Umfrage!! Macht alle mit!!
Haarverlängerungen
da ja fast alle Männer - leider- auf lange Haare stehen, meint ihr denen ist das egal ob Haarverlängerung oder natur? ich hab mir meine Haare schneiden lassen und wünsche mir jetzt ganz lang mit HAarverlängerung
Also
wenn du so fragst... Ich glaube Männer würden ne Haarverlängerung gar nicht bemerken und sich denken ob die Haare echt sind oder nicht. Vorrausgesetzt du sagst es nicht. Viele wissen auch gar nicht wer naturblond oder gefärbt ist. Bei uns in der Klasse war eine, die hat sich immer die Haare blond gefärbt. Das hat man als Frau natürlich erkannt. Gelbstich, dunkler Haaransatz. Irgendwann hab ich mal von den Jungs gehört. "Sie ist die einzig echt Blondine in der Klasse!" Ich hab mich echt kaputt gelacht. Also ob irgendwas an den Haaren echt oder unecht ist, ist glaub ich nicht von so großer Bedeutund, solange man sich selbst auch wohl fühlt.
Ja
glaube ich auch aber es ist doch nicht natur und ein Mann fühlt die dinger doch oder fühlt man das denn gar nicht?
One two three...:)
Ich denke du solltest das nicht verallgemeine jeder hat seinen eigenen Geschmack sogar Männer ;).Aber im Großen und Ganzen sagen die meisten Machos denke ich nein zu blonden Haaren weil Mädels mit blonden Haaren als Dummchen abgestempelt werden was ich für totalen Schwachsinn halte.Außerdem in erster Linie muss uns unser Äußeres doch in erster Line selber gefallen,oder.Wie seht ihr das?
Ich hatte
die Erfahrung dass männer Haarverlängerungen absolut nicht mögen
Ich
habe wirklich keine Ahnung, ob der das spüren würde... Kommt vielleicht auf den Mann an... :-)
Ohj
doch spüren tut man es auf jeden Fall, es ist ja etwas im Weg
Mir ist noch was aufgefallen
die meisten blonden männer stehen auf brünette
die meisten dunkelhaarigen männer stehen auf blondinen oder rothaarige
(ich hab mal leute aus dem bekanntenkreis befragt^^)
einige davon mögen am liebsten lang und lockig (bei rothaarigen und brünetten) oder halt glatt und ebenfalls lang (bei blondinen)
aber manche finden kurze haare tatsächlich besser, wahrscheinlich weil sie mal ne freundin hatten, die ihnen wegen ihrer haare auf die nerven ging (hab da so was läuten hören von nem kumpel).
viele sagen aber auch lang und meinen halblang, hab ich gemerkt.
LG
So
ich hab grad einen Mann gefragt: er meinte schwarze lange Haare, lockig oder glatt ist egal.
..
manner mit langen dunkelen haaren,,bis zum kinn, oder etwas kürzer, gestuft, oder gewellt..sind einfach hammer sexy
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
wenn ich sowas lese könnt ich ausrasten!! wer stellt denn so ne scheiß umfrage jeder mensch hat doch seinen ganz eigenen geschmack da gibts doch nix in einem forum zu diskutieren dem einem gefällt des dem anderem des! was bringt des jetzt wenn man weis das irgenteiner person die man ja gar nicht kennt schwarze kurze haare oder sonst was gefallen! wen interessiert das!?
Blond wegen Biologie
Also ich hab da mal son nen Bericht bei N24 gesehen und da haben die getestet welche Haarfarbe besser ankommt. Erst hat die Blonde den Mann angeredet dann die brünette, dann haben sie durch perücken getauscht, dann war die blonde braun und andersrum. Aber die blonde wurde immer attraktiver eingeschaätzt.
Laut der Studie liegt das daran, das biologisch gesehen blonde haare seltener sind (von natur aus natürlich) und damit wertvoll und männer wollen ja ihre gene möglichst gut verkaufen. Deshalb gucken sie Blondinen nach die Farbe fällt mehr auf weil sie seltenr sind.
Das hat dann aber nicht umbedingt was mit scöner zu tun, sondern nur dieses triebhafte der Männer :)
Ich für meinen Teil mag schokobraun am liebesten, bin selber fast schwarz aber mit vielen Rotpigmenten. Jedoch habe ich sie mir jetzt weiß gefärbt(ändere das so alle 3 Monate , hab aber leider ne kahle Stelle zurückbehalten:( naja nicht so groß, verstecke ich halt) aber bis zum ABI Ball nächstes Jahr, habe ich wieder braune lanmge Locken, weil das sooo schön und rassig ist...=)
Jetzt
habe ich noch einen anderen gefragt. er meinte: lange,rote, glatte Haare........
Hey Miesepeter,
solche Leute wie Du sind echt total ätzend, hier werden nun auch mal oberflächliche Dinge diskutiert und Du siehst ja, dass das Thema nicht so uninteressant zu sein scheint. Es gibt sogar Wissenschaften, die sich mit diesen Themen auseinander -setzen. Schon mal was von der Attraktivitätsforschung gehört? Aber es muss halt immer Leute geben, die blöd machen können, sonst sind Sie nicht glücklich. Du scheinst ein wenig frustriert zu sein.
Männer
stehen auf lange blonde schöne Locken
Ich glaube
dass das vor allem darauf ankommt welche haarfarbe am besten zum typ der frau passt, also ich glaub in deutschland sind die meisten frauen frühlingstypen und daher steht ihnen auch blond am besten
ne andere theorie ist ja das sogenannte "Kindchenschema", nachdem männer auf frauen stehen, die wie kinder große augen, eine stupsnase und herausstehende wangen und stirn haben...und da die meisten kinder helle haare haben, könnte das auch der grund sein wieso männer auf blonde haare stehen...weil die ja frauen beschützen wollen ;)
is aber nur ne theorie, weiss nich ob das quatsch is...
ich glaub einfach dass das bei jedem unterschiedlich ist