• Beauty
  • Umfrage!! Macht alle mit!!

Blond
blonde, lange, ganz glatte Haare denke ich.
hier wäre es interessant, wenn Männer was dazu sagen.

sibel_12456874

Selber oh neee!!
Ich habe hier ausdrücklich um Objektivität gebeten! Das Wort ist Dir ein Begriff, oder?

Bevor Du einen Beitrag dämlich nennst, lies lieber vorher Wort für Wort und vergewissere Dich, dass Du die Frage verstanden hast.

LG

ayasha_12058846

Ohhh neeeeeeeeeeeee
    trotzdem kommt es eher auf die Ausstrahlung an,als auf die Haarfarbe oder Haarlänge!!!
    ist so!
    und da achten Männer nun mal mehr drauf

Schön finde ich
      Braune Locken! Die Haare grad so lang dass sie am Kinn enden. Ich find das sieht endlos geil aus

Mein Freund allerdings hat kurze Haare, muss ihn ja auch lieben, ne :-) und da ist mir die Haarfarbe und Länge egal

Ps
      Umgekehrt habe ich gemerkt dass Männer auf braun - dunkelbraune Haare stehen.

Blonde Haare gefallenmir persönlich garnicht, und gefärbte Haare bei Männern im allgemeinen nicht.

Hm
      objektiv? ich geh mal von dem aus, was ich erfahren hab, okay?

im allgemeinen ist's denen wohl total egal (außer bei manchen ausnahmen, gell), was man für haare hat, solange der rest passt! so hab ich das erfahren.
      gucken tun viele nach lang, glatt und blond, blond ist halt hell und sticht ins auge... (wenn sich die frau dann aber rumdreht und total wäh ausschaut bringen die tollen haare nix mehr, oder?)

subjektiv kann ich nur sagen, dass ich dazu nicht viel sagen kann, weil es mir egal ist ^^ ich mach das, worauf ich grad bock hab, ganz ehrlich. momentan ist das bei mir halt das projekt: lang (mitte rücken) und rot!

ich glaub mein beitrag hierzu war eher nutzlos, aber wieso immer auf haare fixieren, um den männern zu gefallen? ist es nicht viel wichtiger, wenn man gut riecht, gepflegt ist, vielleicht bissl geschminkt und sich super fühlt, um zum date zu gehn?

LG

ayasha_12058846

Ich denke
      wenn zwei frauen da stehen mit gleich guter Ausstrahlung eine hat kürzere und eine ganz lange Haare, wird der Mann sich für die langhaarige entscheiden sieht einfach weiblich und sexy aus

Männliche Antwort!
      Also, hab gerade meinen Arbeitskollegen neben mir stehen. (Männlich, 40.) Er meint blonde lange Haare!

Ich
      persönlich denke, dass knapp die Mehrzahl auf blond steht. Und danach ganz dunkel. Ich hab z.B. schwarze Haare, weil ichs an mir selber schön finde. Ich denke immer so: Hauptsache der eine Mann der dich liebt und den du liebst muss deine Haarfarbe mögen oder sie muss ihm egal sein. Aber darum gehts hier ja nicht. Das hier ist ne Umfrage und ich möchte sie objektiv beantworten.

Also, knappe Mehrzahl denke ich steht auf blond, danach ganz dunkel.

Und: Lange Haare kommen bei Männern wohl besser an als kurze. Manche Männer akzeptieren natürlich auch kurze Haare und finden sie schön. Aber die meisten stehen schon auf lange Haare. Ob gewellt, ganz glatt, voluminös oder stufig ist dann meistens egal. Hauptsache lang. Und dann je nach Geschmack bei den meißten blond, dann dunkel... ;-)

an0N_1247880199z

Haarverlängerungen
        da ja fast alle Männer - leider- auf lange Haare stehen, meint ihr denen ist das egal ob Haarverlängerung oder natur? ich hab mir meine Haare schneiden lassen und wünsche mir jetzt ganz lang mit HAarverlängerung

an0N_1247880199z

Also
          wenn du so fragst... Ich glaube Männer würden ne Haarverlängerung gar nicht bemerken und sich denken ob die Haare echt sind oder nicht. Vorrausgesetzt du sagst es nicht. Viele wissen auch gar nicht wer naturblond oder gefärbt ist. Bei uns in der Klasse war eine, die hat sich immer die Haare blond gefärbt. Das hat man als Frau natürlich erkannt. Gelbstich, dunkler Haaransatz. Irgendwann hab ich mal von den Jungs gehört. "Sie ist die einzig echt Blondine in der Klasse!" Ich hab mich echt kaputt gelacht. Also ob irgendwas an den Haaren echt oder unecht ist, ist glaub ich nicht von so großer Bedeutund, solange man sich selbst auch wohl fühlt.

an0N_1247884499z

One two three...:)
            Ich denke du solltest das nicht verallgemeine jeder hat seinen eigenen Geschmack sogar Männer ;).Aber im Großen und Ganzen sagen die meisten Machos denke ich nein zu blonden Haaren weil Mädels mit blonden Haaren als Dummchen abgestempelt werden was ich für totalen Schwachsinn halte.Außerdem in erster Linie muss uns unser Äußeres doch in erster Line selber gefallen,oder.Wie seht ihr das?

Mir ist noch was aufgefallen
              die meisten blonden männer stehen auf brünette

die meisten dunkelhaarigen männer stehen auf blondinen oder rothaarige

(ich hab mal leute aus dem bekanntenkreis befragt^^)

einige davon mögen am liebsten lang und lockig (bei rothaarigen und brünetten) oder halt glatt und ebenfalls lang (bei blondinen)

aber manche finden kurze haare tatsächlich besser, wahrscheinlich weil sie mal ne freundin hatten, die ihnen wegen ihrer haare auf die nerven ging (hab da so was läuten hören von nem kumpel).

viele sagen aber auch lang und meinen halblang, hab ich gemerkt.

LG

So
              ich hab grad einen Mann gefragt: er meinte schwarze lange Haare, lockig oder glatt ist egal.