Alsooooo
da du ja dunkle augen hast ist eine helle haarfarbe ein schönerer kontrast als braun oder schwarz. Ich würde allerdings nicht zu hell gehen, ein schöner beigeton wäre schön :BIEN:
Bbojana_12519059
- 20. Juli 2009
- Beitritt 18. März 2007
- 19 Diskussionen
- 86 Beiträge
- 1 beste Antwort
- taryn_12833088
Also
ehrlich gesagt, ja ich will sie in gewisserweise zusammenschieben, dass vielleicht mal annähernd sowas wie ein schlitz entsteht... und wenn ein bh meine brüste zusammenschiebt heißt ja nicht gleich dass er nicht passt oder? ;-) Ich
brauche "so ein ding" weil ich mich mit bh wohler fühle. Zuhause trag ich auch keinen, aber unterm t-shirt siehts einfach viel besser aus - nach mehr. Deswegen such ich ja auch so einen bh. Aber nicht unbedingt zum verstellen, einfach einen wo beide körbchen direkt aneinander sind...Ich hab einen kleinen busen. Je nachdem wie die BH's in den geschäften ausfallen trag ich entweder 70 a (wenn die bhs schön gerundet) oder 70 b (wenn die körbchen total klein und platt sind krieg ich da selbt meinen kleinen busen nicht rein)
Mein problem ist das meine brüste ziemlich weit auseinander sind. Und bei allen BH's gibt es ja immer dieses mittelstück, das ich für meine brüste total ungeeignet finde. Wisst ihr was ich meine? Gibt es auch bhs wo dieses mittelstück nicht dran ist also sprich die beiden körbchen direkt aneinander? Hab sowas noch nie gesehen, wäre aber wohl das beste für meine weit auseinander liegenden brüste... bin voll deprimiert, selbst bei push ups ist mir das mittelstück zu viel.
Kennt ihr bhs die extra für brüste sind die eben weit auseinander liegen? Z. B. eben ohne dieses mittelstück da?
Würde mich über antworten freuen :-D
LG
Also
ich finde das john frieda gut, aber nur das lilane!!!! Das go blonder find ich schrott... das bringt gar nichts und pflegt meiner meinung nach blondierte haare überhaupt nicht (liegt vielleicht an den agressiven zitronenextrakten)- rob_12846077
Ich
Bin 17. Zu jung für diese Forum? ;-)
Meiner Meinung nach zu alt um den Finger noch nicht drin gehabt zu haben.
Erstmal danke für die Antwort. Doch ich kann ja nicht immer das Bein hoch stellen. Gibt es bei jedem diese Problem mit dem anfänglichen einführen? Ist da immer dieser Wiederstand zu spüren? Das wären so meine wichtigsten Fragen.
Kurz und knapp: Ich bekomme meinen Finger nicht in meine Scheide!
Deswegen benutze ich auch keine Tampons. würde ich normalerweise weiter wie ein zwei MILIMETER reinkommen? Es ist als würde ich schon am ANfang der Scheide auf eine Wand stoßen. Ist das der Schließmuskel, hab ich zuviel Angst? Oder ist das bei jedem so, muss man da einfach irgendwie durch? Da Ist einfach ein Widerstand da. Beschäftige mich sonst schon sehr mit Sexualität und befriedige mich selbst nur per kitzler oder anal. Aber das mit dem Finger einführen klappt nicht, fast schon peinlich, weil das naheliegenste ja eigentlich fehlt. Hoffe jemand kann mir helfen
- an0N_1216632699z
Ich
würde dir auch Balea empfehlen, der Kokosnussduft ist unschlagbar! ;-) Ich
selbst hab auch schwarz gefärbte Haare.
Und erstmal: Es stimmt nicht, dass schwarz blassen Typen nicht steht!! Wenn man zu weiß ist, sollte man es nur nicht schwarzblau machen. Dieses Vorurteil gilt meiner Meinung nach nur bei denen die einen rosa Hautunterton haben mit Sommersprossen.
Hellen Typen steht schwarz genauso wie dunklen. Blond sieht sehr interessant bei dunklen Typen aus, sowie schwarz bei blassen.
Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man die Haare schwarbraun machen! Das ist eine sehr gute Lösung.
Aber man sollte sich sicher sein, dass man die Farbe auch wirklich mag. Ich bin es mir schon laaange und immernoch zufrieden. Aber wenn man allgemein blond total toll (an sich) findet, könnte es sein, dass man das irgendwann wieder möchte.
@ fusselball
Ich find deine Haare sooo toll! Die sind aufjedenfall ein Grund, dass du dich hübsch fühlen kannst.
*neidisch bin und dir kompliment mach*Ich hab mal ne blöde Frage. Ich rasier mir seid längerer Zeit die Arme und bin voll und ganz zufrieden damit. Ich rasiere mir allerdings nur die Unterarme.
Frage: Rasiert ihr die Arme ganz, also bis Anfang Schulter oder auch nur die Unterarme?
Was ist besser.
Ich finds halt iwie blöd, wenn die Unterarme ganz glatt sind, habe nicht so viele Haare an den Oberarmen, aber jetzt wo ich die Unterarme rasiere, fallen die Härchen auf den Oberarmen noch viel mehr auf. Will aber auch nicht, dass ich mir zu viel Arbeit mit Rasieren mache... Aber ist das so ein großer Unterschied wenn ich die Oberarme grade auch noch mitnehm?- an0N_1247880199z
Ich
habe wirklich keine Ahnung, ob der das spüren würde... Kommt vielleicht auf den Mann an... :-) - an0N_1247880199z
Also
wenn du so fragst... Ich glaube Männer würden ne Haarverlängerung gar nicht bemerken und sich denken ob die Haare echt sind oder nicht. Vorrausgesetzt du sagst es nicht. Viele wissen auch gar nicht wer naturblond oder gefärbt ist. Bei uns in der Klasse war eine, die hat sich immer die Haare blond gefärbt. Das hat man als Frau natürlich erkannt. Gelbstich, dunkler Haaransatz. Irgendwann hab ich mal von den Jungs gehört. "Sie ist die einzig echt Blondine in der Klasse!" Ich hab mich echt kaputt gelacht. Also ob irgendwas an den Haaren echt oder unecht ist, ist glaub ich nicht von so großer Bedeutund, solange man sich selbst auch wohl fühlt. Ich
persönlich denke, dass knapp die Mehrzahl auf blond steht. Und danach ganz dunkel. Ich hab z.B. schwarze Haare, weil ichs an mir selber schön finde. Ich denke immer so: Hauptsache der eine Mann der dich liebt und den du liebst muss deine Haarfarbe mögen oder sie muss ihm egal sein. Aber darum gehts hier ja nicht. Das hier ist ne Umfrage und ich möchte sie objektiv beantworten.
Also, knappe Mehrzahl denke ich steht auf blond, danach ganz dunkel.
Und: Lange Haare kommen bei Männern wohl besser an als kurze. Manche Männer akzeptieren natürlich auch kurze Haare und finden sie schön. Aber die meisten stehen schon auf lange Haare. Ob gewellt, ganz glatt, voluminös oder stufig ist dann meistens egal. Hauptsache lang. Und dann je nach Geschmack bei den meißten blond, dann dunkel... ;-)
- austyn_11883506
Sorry
kann mir dir Links iwie nicht anschauen.
Hab mal ne Frage: Wann hatte Avril Lavigne denn schwarze Haare??
War das nicht nur ne Perücke für ihr Video "girlfriend"? - hestia_12861635
Hallo
weiß nicht ob ich schon zu spät dran bin... :-) aber ich fände mit etwas dunkleren Haaren würdest du echt gut aussehen. Ein satter dunkler Braunton! - quy_12161090
Ja!
Seit ich auf Silikone verzichte ist gar kein Spliss in meinen Haaren mehr vorhanden! Dabei hatte ich immer solche Splissprobleme! - an0N_1213647499z
Florubrunett:
Du hast wirklich schönes Haar! - myriam_12166328
Ja,
da geb ich dir recht, milksugar! Ich benutzte Nk, aber so alle vier Wochen auch mal Silikone... Ich mach mit! ;-)
Hey, Jennymausale! Ich mach mit! Bin zwar schon seit zwei/drei Monaten dabei, aber durch viel Stress war ich da net gaaanz so gewissenhaft.
Möchte allerdings meine Haare nach den Ferien endlich schön haben und ich hab folgendes vor:
Weniger waschen!!!
Kein Fön!
Die Ferien über nicht färben!
Kämmen verringern!
In ein teures NK Shampoo investieren!
Mal schauen obs klappt.
Bin auch gespannt auf deine Berichte.
Liebe Grüße