Hi..
Ich sollte normalerweise danach die Pille schlucken..
Hhilda_11919794
- 3. Nov 2007
- Beitritt 31. Aug 2007
- 4 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 1 beste Antwort
- romey_11865414
Hi ihr Süssen!
Habe gestern abends meine Pille vergessen(erst heute genommen).Ich hatte letzte mal sex gestern...
Kann da was passieren oder wirkt da noch die Pille, die ich vorgestern genommen habe ???Hi Karolina!
Wenn deine Schmerzen besonderas stark beim Pinkeln sind, dann hätte ich gesagt du hast Blasenenzündung..
Hatte ich auch..
Brennt es dann bei deinem Freund auch während ihr sex habt??- In Uff
Halo!
Ja, es wird dir weh tun, weil du unter Stress stehen wirst..
bist du bereit dafür oder verlangt es dein Freund??Ist sein Penis auch noch neu??
Also mach es nicht wenn du es dir nicht sicher bist..Weisst du zwischen unberührt und sex haben gibt es noch 1000 schöne Sachen, die man entdecken soll und die Spass machen.
Und lass dich nicht zwingen-wenn er schon Erfahrung hat soll dir Zeit geben und langsam beibringen..
Und wenn das auch sein erstes Mal wäre, dann lernt euch gegenseitig, was dem anderem Spass macht..#
LG
Baola Hi!
Als mir es passiert ist ,hat mein Freund gar nicht gelacht..
Es gibt ja auch nicht worüber-es ist normal!!Bei manche Stellung muss es sein.
Und peinlich wäre es mir , wenn das ein echtes Furz wäre, gestunken hätte u. s. w
Aber so kommt nur doch die Luft raus ,die reingepomp worden ist.Weisst du..
weil die Männer so ein Ding haben, das bei Frauen fehlt und ohne das kann man nicht ... sonst gefickt werden... :DDeutsche..
Forum heisst nicht gleich , dass hier nur deutsche zu hören sind..
Aber allgemein hast du Recht ;)Verstehe nicht...
was macht uhr damit?? Eine Umfrage folgt die andere..Wofür braucht ihr dass???
Sammelt euch alle neugierige und macht zusammen eine richtige Umfrage-ein Mal...Damit..
sie das zusammen machen können was die Männer nicht sehen dürfen..
:DOch.. die Arme!!!
Sie wollte von euch nur Mal wissen , ob das euch als Männer ausreichen konnte.Und ihr wie immer diskutiert gleich warum und wieso..Mein Gott !!!Zum Kotzen seid ihr!!
Und sollt ihr mal wissen -es gibt die Gründe ,aus den die Frau Jungfrau bleiben muss.. Weil es auf dem Welt die Männer gibt, die nur Jungefrau heiraten werden(obwohl sie selbst schon Paar Hundert durchgemacht haben)und weil es die Kreise gibt wo es eine richtige Schande ist wenn eine Frau vor dem Hochzeit Sex hat-die wird nicht nur als Schlampe bezeichnet aber auch von Familie verstossen...
Sind die manche dumm, dass sie es nicht verstehen..
Da unten steht die Frage, auf der sie eure Antworten wollte!!!Halo Marie!
Weisst du ichbin mit meinem Freund über 5 Jahre..aber wenn er mal mit Knutschfleck nach Hause kommen würde hätte ich ihn gelassen..
Es ist nicht nur die Sache, dass er dichbetrügt aber noch dazu versucht alles so dämlich zu erklären..Für wie blood hält er dich so eigentlich???
Lass ihn-du bist erst 1 Jahr mit ihm und du leidest schon..Katze..
Weisst du in manche Länder darf die Frau nur Jungfrau sein bevor sie heiratet..Sonst gibt es Schande für die ganze Familie.
Bestimmt kommt sie aus solchem Kreis-in türkische und arabische Kultur wird kein Mann eine Frau heiraten, die schon mit einem geschlafen hat..Hi sarah!
Vielleicht nimmst du seit kurzem die Pille?? Manchmal haben die solches Wirkung...
Ech..ich möchte solches Problem mal haben.- In Will nur spass haben...aber nicht mit meinem freund! Soll ich mit ihm schluss machen? ich will andre
Süsse..
das nannt man nicht Liebe..Verguckt bist du ja vielleicht..
Glaub mir 5 Wochen ist noch keine richtige Beziehung also wie kannst du schon von Anfang und Ende sprechen???
Und wenn gehts um deinen Freund-wenn meinst du dass er dich jetzt soo liebt dann stelle dir vor wie schwer wird die Trenung für ihn nach noch paar Monaten..
Kann dir keine ein gutes Rat geben.Bist bestimmt noch ganz jung aber deine Vorstelung von Liebe und Beziehung ist ungwie behindert.Sorry Er will...
...dass du dein Arsch bewegst und etwas für dich machst, worauf er stolz sein kann.Ausbildund kann man nachholen.Er prowoziert dich, weil er dich liebt und will nicht , dass du so bleibst.
MACH DOCH EINFACH WAS!!!Du kannst ihn um Ratt bieten-das macht er sicher gerne..
Viel Glück- In Küssen
Hi!
Ich glaube du bist noch so ein ganz junge Mann...
Wenn es richtige Moment kommt wirst du schon wissen wie du es machst.Hauptsache nicht deine Zunge zu tief in ihre Mund stecken..
Eifach sanft erstmal mit Lippen ihre lippen beruhen und dann langsam geht es selbst los...
Viel Glück :) - an0N_1267021999z
Lane
Weisst du es tut so geil weh ;) Hmm.........
Meinst du etwa mich????????
Ich hoffe nicht weil ich es nicht bin...Hi!
Ich finde das gar nicht peinlich .. Kann nur nicht verstehen-was hättest du gemacht wenn du entdeckt hättest, dass es sich um DEN Mann handelt?? Es ist doch nicht dein Freund und wenn ich richtig verstehe ist es auch nie gewesen..
Also sag ich dir von eigene Erfahrung, dass die Frau macht total viel blöde Sachen wenn sie einen liebt.. Spionieren und rumschnufeln gehört ungwie dazu.Was kann man da noch mehr sagen..
Aber ích meine , dass du nicht mal Recht hättest ihm Vorwürfe zu machen, weil konntest du nicht beweisen, dass es schon früher was gelaufen ist.
Du solltest mal früher ihm oder ihr nachlaufen und dann wissen was los ist-jetzt bringt es eifach nicht viel..
Ech du verrücktes Mädchen.. :)- In Hilfe
@frage@
Bist du dumm??-Natürlich kann es weh tun wenn es so unmöglich lange dauert und man muss damit nicht zu FA gehen!!Vielleicht dauert bei dir einfach nie so lange dann hast du auch null Ahnung vovon du redest..
Newbie versuche mal dazwischen zu blasen oder bisschen mit Hand machen..
Das kenne ich also, weil mein Freund auch lange braucht..Ich mache so 2 Mal blasen dazwischen-das hilft :)