A
an0N_1209554399z

• 25. Juli 2007
  • Beitritt 25. Juli 2007
  • 12 Diskussionen
  • 128 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sind alle Produkte von Reele und Balea (DM ) silikonfrei, es gibt von Balea auch ein Gelbes Volumenhaarspray das heisst Aufplusternd und einen gelben Lockenschaum . wie sind die sachen

• Pinkbarbie
    erzähl mehr von deinem Leben wenn du die künstlichen Teile die du trägst nicht dran hast :-)

Als Model kannst du nicht arbeiten, denn da zählt nämlich trotz aller Visagisten die natürliche Schönheit, oder warum darfst du sonst nicht bei Model Castings geschminkt erscheien sondern nur ungeschminkt? Bei dir natürlich undenkbar.

• :-)
    besser Hass und Verachtung als falsche Haare auf dem Kopp :fou:

• an0N_1208295799z

Hallo
    ja mir geht es genauso, habe auch etwas Bluthochdruck aber halt nicht immer und hab auch HErzstolpern, mein Arzt meint es kommt auf keinen Fall von der Pille hab alles untersuchen lassen und manche Menschen spüren diese Geräusche einfach mehr

• schaut mal was eine Barbie im Haarforum geschrieben hat. Tja an alle Frauen, die Männer stehen auf Barbies alles unecht , und gefaked, aber mal ehrlich warum nehmen sie sich nicht eine Platikpuppe die hält wenigstens den Mund und es kommt nicht soviel Sch.. aus dem Mund Viel spaß beim lesen

so zu formulieren, ich muss mit nichts nachhelfen um das zu bekommen mit was du schon von Natur aus gesegnet bist, denn was du hast ist für mich nicht im geringsten Erstrebenswert! Oder hast du Hüftlanges, weissblondes Haar, welches so unnatürlich Dick ist, wie es die Natur nie hinbekommen würde ( ich trage fast 300 Extensions, habe auch von Natur schon dickes Haar) Nein? Also!!! Ich liebe es unnatürlich zu sein, falsche Titten in DD und falsche Nägel, bzw meine eigenen superlang mit Gel, makellos Teint mit extra Camouflage Make up. Ich liebe meinen Style, Barbie-like halt, fand Barbie schon immer geil. Barbie ist das ultimative Wort für unnatürliche Frau verstehst du? Ich verabscheue Natur und arbeite jeden Tag hart daran nicht natürlich auszusehen, kapitschko? Ich habe ne Ausbildung als Kosmetikerin und schminke mich tagtäglich mit all meinem Wissen und können. Mag schon sein das es Männer gibt die das scheiße finden, das ist mir aber bums, denn ich lebe für mich und nicht für irgendwelche Typen und mein Freund liebt mich. Ich liebe mich so wie ich jetzt bin sonst würde ich mich ja nicht so stylen, oder? Ich war mit 13 oder 14 auch mal ne unerfahrene, ungeschminkte Tussi mit schönem, ungefärbtem Naturhaar bla bla. Aber ich wollte halt nicht so 0815 mäßig sein wie du, langweilig und uninteressant und mein Leben damit verbringen mein Öko-Image rechtzufertigen. Nee ich habe jetzt was ich will und bin in diesem Forum um anderen zu helfen, mit ihnen Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen etc. Was du machst ist lächerlich und zeugt davon das dein "Mann" wenig zeit mit dir verbringen will, die du dann deprimiert damit verbringst, neidisch andere Leute anzugreifen, die halt was haben, was du nie erreichen wirst!!

• schaut mal was eine Barbie im Haarforum geschrieben hat. Tja an alle Frauen, die Männer stehen auf Barbies alles unecht , und gefaked, aber mal ehrlich warum nehmen sie sich nicht eine Platikpuppe die hält wenigstens den Mund und es kommt nicht soviel Sch.. aus dem Mund :-) Viel spaß beim lesen

so zu formulieren, ich muss mit nichts nachhelfen um das zu bekommen mit was du schon von Natur aus gesegnet bist, denn was du hast ist für mich nicht im geringsten Erstrebenswert! Oder hast du Hüftlanges, weissblondes Haar, welches so unnatürlich Dick ist, wie es die Natur nie hinbekommen würde ( ich trage fast 300 Extensions, habe auch von Natur schon dickes Haar) Nein? Also!!! Ich liebe es unnatürlich zu sein, falsche Titten in DD und falsche Nägel, bzw meine eigenen superlang mit Gel, makellos Teint mit extra Camouflage Make up. Ich liebe meinen Style, Barbie-like halt, fand Barbie schon immer geil. Barbie ist das ultimative Wort für unnatürliche Frau verstehst du? Ich verabscheue Natur und arbeite jeden Tag hart daran nicht natürlich auszusehen, kapitschko? Ich habe ne Ausbildung als Kosmetikerin und schminke mich tagtäglich mit all meinem Wissen und können. Mag schon sein das es Männer gibt die das scheiße finden, das ist mir aber bums, denn ich lebe für mich und nicht für irgendwelche Typen und mein Freund liebt mich. Ich liebe mich so wie ich jetzt bin sonst würde ich mich ja nicht so stylen, oder? Ich war mit 13 oder 14 auch mal ne unerfahrene, ungeschminkte Tussi mit schönem, ungefärbtem Naturhaar bla bla. Aber ich wollte halt nicht so 0815 mäßig sein wie du, langweilig und uninteressant und mein Leben damit verbringen mein Öko-Image rechtzufertigen. Nee ich habe jetzt was ich will und bin in diesem Forum um anderen zu helfen, mit ihnen Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen etc. Was du machst ist lächerlich und zeugt davon das dein "Mann" wenig zeit mit dir verbringen will, die du dann deprimiert damit verbringst, neidisch andere Leute anzugreifen, die halt was haben, was du nie erreichen wirst!!

• an0N_1296849899z

Ja
    es sieht künstlich aus wie sau. was anderes wennd ie schon lange haare hate und dann nur einbischen länger hat aber auch nicht natur vond aher kotz

• die waren so lustig, ich find die sooo doof falsche Haare gröhl wie peinlich

was meint ihr ?

• an0N_1194457199z

Igitt
    deine 3 Haare auf dem Kopp kotzen mich an, du bist hässlich ohne make up du weiss das auch sonst würdest du dich nicht zukleben, und du reagierst hier sehr heftig weil du selbst sehr zunzufrieden bist mit dir und sowas nötig hast wie zuschminken und sogar Perücke falsche Haare harharharhar

• an0N_1194457199z

Ekelhaft
      hässlich auch diese fake tusse kotz kein richtiger mann will so eine :-) igitt. die ist doch nicht Natur nehmt ihr euch an sowas beispiele die machen das für die bühne daheim rennen die auch hässlich rum was glaubt ihr wie die aussehen wenn die nicht zugespachtelt sind, da gab es mal fotos vorher nachher ohje schreck davonrenn

• an0N_1194457199z

Na barbie
        bei dir sinds 10 kg schminke lieber 10 kg dreck als 10 kg schminke wie du sie im Gesicht hast grööööööööööööööööööööhl

waschen und falsche Haarteile oder sonstwas ankleben ist ein Unterschied ich habe auch meine Nägel manikürt aber NATUR .-)))))))))))

• Ja
        legt erstmal eure kunstteile ab bevor ihr sex habt stell mir das bild gerade vor und mach mir gleich in die Hosen vor Lachen der brüller ist zusammengebastelten möchte gern schönheiten

• Ich
        scheiss gleich auf deinen Kopp mit falschen kunsthaaren gröööööööööööööööööööhl ist sowieso nix drin fällt durch

• Barbie
          dann hast du wohl pech bei deiner austrahlung gehabt wenn männer auf dich nur stehen wenn du zugekleistert, ne "perücke" tragen musst weil du von natur hässliges haar hast
          süße das brauch ich alles nicht hab schon alles gesegnet bekommen

armes barbie

• an0N_1194457199z

Tja barbielein
          dann hast du wohl pech bei deiner austrahlung gehabt wenn männer auf dich nur stehen wenn du zugekleistert, ne "perücke" tragen musst weil du von natur hässliges haar hast
          süße das brauch ich alles nicht hab schon alles gesegnet bekommen

• an0N_1194457199z

Mensch mädchen
            ich WILL niemals eine HV, warum sollte ich künstliche Haare auf meinem Kopf wollen?

Kein Mann betrügt mit HV Trägerin das redet ihr euch ein aber kein Mann steht auf falsche Haare

ihr seid nicht schön legt euere Fake Teile ab und zeigt ob ihr schön seid. So gefaked zählt nicht

traurig und deprimiert bist nur du warum sonst hast du so etwas nötig armseelig

• an0N_1194457199z

Na
            so alt und verbraucht wie du seh ich nicht aus, brauche keine tonne Farbe wie du in der Fresse und falsche Haare aufm Kopp bin auch so hübsch. spachtelst du dich abends ab und legst deine Haarteile ab gröööööööööööhl stell mir das gerade vor und mach gleich in die Hose vor Lachen , die armen Männer

• Sag
            blos du hast Farbe im Gesicht nötig :-) armes Würstchen. ich wiege nicht mal 50 kg :-) bin auch keine ökotussi und sexy ohne farbe oder künstliche Haare. tut mir leid dich entäuschen zu müssen . brauchst du Farbé und falsche Haare um dich gut zu fühlen :-) tust mir leid