Hallo! Ich möchte gerne ein Naturkosmetik Make-up ausprobieren. Könntet Ihr mir da vielleicht eines empfehlen? Wichtig ist, daß es nicht rötlich ist, eine sehr helle gelblich-beige Farbe wäre ideal. Würde mich sehr über Antworten freuen, vielen Dank!
viele Grüße,
Tabea
Mmariam_12521212
- 26. Okt 2010
- Beitritt 9. Juli 2007
- 7 Diskussionen
- 110 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke!!
super!! danke für den tollen link! diese Haarbänder sind einfach fantastisch...Vg- mariam_12521212
Haar2
straßenfähig. man kann sie wohl nur zu speziellen events tragen. dabei sind sie einfach super! VG Tabea - hadar_12135982
Haar
Hallo sugar,
ich denke, ich werde mir auch eins selber machen.
in Dtl. findet man die wohl noch nicht so wirklich. bei welchen Anlässen trägts Du deine?
leider sind diese Haarbänder ja in Dtl. noch nicht so - braidy_11963739
Asos
Hallo Ina,
also ich hab diese Website von asos (wo man in der Tat alles brauchen könnte!!) eine halbe Stunde
lang durchsucht und finde dort absolut diese Haarbänder nicht; ich hab unter hair, accessories, Mischa Barton (da komen nur Taschen) geschaut, nichts. Bist Du sicher, daß Du sie dort gesehen hast?? vielen Dank!
VG Tabea Hallo! wißt Ihr, wo man diese Mischa Barton Haarbänder bestellen kann?
also, ich meine, nicht die, die man wie Haarreifen trägt, sondern so auf der Stirn, wie
Hippie Look, wie es Larissa in GNTM immer getragen hat. Ich hab die im TV gesehen und find die echt cool.
Vielen Dank!
VG Tabea- etel_12055882
Topshop
Hallo Chrissi,
mich intressiert der Topshop auch ziemlich; mich würde intressieren, ob das Porto
bei der Bestellung von 1-2 Jeans sehr teuer ist, bzw. ob das mit der Rücksendung
problemlos funktioniert. Könntest Du dazu vielleicht was sagen? vielen Dank! VG Tabea Sante
also, ich habe damals auch mit Alverde als NK angefangen, bin von Alverde auf Sante umgestiegen, und finde es viel besser. Habe dann Logona getestet und fand das gar niht gut. Ich bin jetzt wieder bei Sante, es ist zwar noch nicht das, was ich suche, aber um einiges vieles besser als Alverde, finde ich. Richtig weich, werden meine Haare erst, seit ich mir Zitrone pur drüber kippe als Spülung. VG- In Kokosnussöl
Logona, Monoi
es gibt das von Logona; gibts z.b. im Bioladen, Reformhaus, fand ich das beste. Es ist fest, muß man auf die Heizung stellen, besser ist kochen; wenn es so richtig heiß war, hatte ich den besten Effekt.
viele finden auch das Monoi Tiare Tahiti gut, ist flüßig, gibts im Internet, mußt googeln, ich fand das am Anfang absolut fantastisch, riecht sooo toll. Aber irgendwann haben meine Haare davon gefettet.Vg Tabea Glaube nicht daran
ich habe eine Probe davon (nicht angewendet!),wenn ich mich erinner, enthält es drei (!) verschiedene Silikone. Plus, das Gelee royal ist ja so teuer, es ist ja wohl absolut unmöglich bei diesem Preis, daß da viel davon drin ist. Ich würde sagen, ein Werbetrick auf den man nicht reinfallen sollte...VGWeg
hallo Nasher, also ich habe wirklich reichlich geforscht, die Sanhelios ist definitiv vom Markt. Apotheken können sie nimmer bestellen und in Internetapotheken gibt's sie nirgendsmehr, leider. ich selber nehme regelmäßig Trinkgelatine, es gibt viele mußt mal in einer Apotheke fragen. VG- In Kokosöl..
Kokosöl
also, richtig billig kenne ich jetzt keines. Ich hatte das von Logona, ist gut, aber teuer. ich nehme jetzt das Monoi Tahiti Tiare, das riecht so toll! das gibts im Bioladen.
im Internet bestellen wolltest du nicht, falls doch
www.beware.com, da gibts viele Öle in allen Größen. Es gibt auch eines von Spinnrad, (in Spinnrad Läden), oder Apotheken, die Spinnrad führen, habe ich aber noch nicht gestestet.
das Monoi mache ich in die nassen Haare, wasche sie dann. VG Hmm
ab Brustlänge vielleicht? schwierig zu sagen.Also
also ich nehme Biotin seit April und meine Haare haben sich weder verbessert, noch wachsen schneller oder sonstwas. ich mache jetzt noch die Packung leer, dann setze ich es ab. Trinkgelatine nehm ich auch, aber erst seit ca. 3 Wochen oder so, kann somit nix über eine Wirkung sagen. also, hab bis jetzt nix gemerkt, aber so schnell wirds wohl auch nicht gehen....daß Birkenwasser auch helfen soll, wußte ich nicht. Ich habe nur von Brenneseelwasser gehört, habe es beim DM gekauft,
aber noch nicht wirklich regelmäßig getestet...es riecht mir auch zu stark nach Alkohol.
ich denke, es ist wohl auch viel zu niedrig konzentriert, wenn dann sollte man es wohl selber machen, dh. Brennesseln sammeln, etc. und das dann ansetzen, habe da ein Rezept im Internet gelesen.- chiara_12273307
Silikone:
unter www.lhpa.info
sind die ganzen Silikone etc. erklärt und steht dran, welche was sind, wie sie heißen, etc. im Forum ist es ein Dauerbrenner und viele haben keine Lust mehr, alles neu zu erklären.aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, durch Silikon wurden meine Haare schrecklich und hätte ich nicht hier im Forum davon erfahren, daß es schlecht ist, hätte ich wohl meine Haare runterschneiden müssen. und meine Kopfhaut hat durch das Silikon brutalst gejuckt.das kann sich nämlich auch da anlagern, das krasse Zeug.
Silikonfreie Shampoos stehen unter obengenannter WEbsite, oder bei DM kleben Aufkleber drauf, wo draufsteht Silikonfrei, also auf ihrern Eigenmarken.wenn Du umsteigen willst, Du wirst fündig werden!
(nur beim Friseur findest du sie eher nicht)
VG Allerdings
hallo Soulzdeezva,
stimme Dir 100% zu. Meine letzte Friseurin hat mich da auch voll dumm angelabert, dh. in Drogerien wären die Friseurprodukte ja alle so schlecht, und enthielten schlechte Silikone und viel Alkohol und will mir ein Produkt verkaufen, das eine Silikonbombe ist, dh. mehrere nicht wasserlösliche. Man fühlt sich einfach nur veralbert in jeder Hinsicht. Gibt es Friseure, die irgendeinen Plan haben?! diese Tussi hatte nicht nur kein Plan, sondern hat mir beim Spitzenschneiden glatt 10 Zentimeter runtergeschnitten, aber gut, das ist eine andere Geschichte...aber sie kennen sich eben einfach nicht aus, das ist das Problem. Aber ich kenne mich jetzt aus, und mich veralbert keine mehr.- mallt_12773517
Henna
Hallo Polmanina,
das mit Henna höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal, also, daß es Haarschäden reparieren soll. Hast Du das schon ausprobiert? und es wirkt tatsächlich? wie lange lasse ich das einwirken?? Das Henna ändert die Haarfarbe 100% sicher nicht? (meine Haare sind nicht getönt oder gefärbt)Danke!!
VG Tabea - kaylie_12685420
Tigi
www.sossenheimer.de
hat die ganzen TIGI-Sachen auch das Bedhead after party unter der Rubrik "shine enhancers."
über die INCS steht da leider auch nix, falls eine was drüber weiß, bitte posten. Danke! VG Würde es nicht
Pantene Pro V hat meine Haare total kaputt gemacht!
es hat Monate gedauert, bis sie sich einigermaßen von dem Zeugs erholt hatten. Ich würde das nicht testen, vor allem nicht 4 Wochen lang. was Silikon anbetrifft, es ist voll davon...Nicht normal
Hallo! da läuft eindeutig was schief.
Du solltest dabei keine Schmerzen haben, etc. Ich hatte schon 2 mal Akupunktur und keine Schmerzen. Beim Setzen der Nadeln spüre ich eigentlich nix und während sie drin sind, merke ich gar nix.
Wenn es nicht besser wird, würde ich die Akupunktur sofort abbrechen. Denn es sieht aus, als würde sie alles schlimmer als besser machen und Orthopäden pfuschen bei Akupunktur glaub ich ziemlich oft. Ich spreche aus Erfahrung. Die machen ein paar Schnellkurse und dann denken sie, sie könnten es.
Ich mache momentan auch eine Akupunktur mit der ich sehr unzufrieden bin und wenn es nicht besser wird, breche ich das ganze definitiv ab.
VG