Warum
kommst du mit dem Fremdkörpergefühl gar nicth klar, was ist schlimm daran
Aan0N_1291507499z
- 6. Juli 2007
- Beitritt 6. Juli 2007
- 8 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bojana_12519059
Ohj
doch spüren tut man es auf jeden Fall, es ist ja etwas im Weg - linja_11952395
Danke
das klingt schon mal gut.
aber ich bräuchte mal ein vorher nachher Foto von einer richtigen Kundin oder pPerson die das machen lassen hat denn auf den Werbefotos hat die entweder ganz kurze oder ganz lange Haare :-( denn bevor ich nihct sehe wie das aussieht lasse ich es nicht machen
hast du keine Fotos britney1979 oder jemand anders ein Foto
Was ist besser für feines Haar das leicht bricht, mein Friseur meint eien Dauerwelle oder eine volumenwelle wäre unbedenklich.
Jetzt habe ich hier auch etwas von einer Volumenwelle mit Farbe gelesen von welle volume colour oder so
Wie lange hält sowas und ist das noch besser als normale volumenwelle?
Hat das jemand mal machen lassen und kann mir ein Foto schicken aber keine Werbefotos sondern mich würde des mal interessieren an einer neutralen Person. Eine Dauerwelle kann ich mir gut vorstellen aber ich würde gern mal sehen ob sich so eine Volume colur lohnt oder ob es hinterher auch noch gleich aussieht.
lieben dank
sira- jacqui_12479416
Hallo
ich kann dich verstehen mir geht es auch oft so. Es geht jetzt nicht um gute oder schlechte Frau ich verstehe dich, auch hast du nicht nach dem Charakter gefragft. aBer wenn man so eine hübsche gut gestylte Frau sieht dann ist man einfach mies drauf geht mir immer so. Das hat ja nicht smit schlechtem oder gutem Charakter zu tun oder ob ein Mann die nimmt sondern es ist einfach eine Sache der Ausstrahlung geht mir auch so
bin voll fertig wenn ich so ne hübsche perfekte Frau sehe und da hilft es mir null wenn jemand sagt ich bin toll und der charakter ist toll usw... hilft nicht die Aufmerksamkeit ist bei der hübschen Frau
olivenöl oder weizekeimöl als Haarkur über nacht oderkennt ihr noch was besseres?
Ohje
du bist aber kompliziert. denk einfach bischen einfacher hab spaß am Leben, party freunde hobbies.. und nicht mehr solche Gedanken.- emely_12084807
Hi
mein Salon der mir die Tressen reinmacht sagt immer jucken darf es nicht dann kann sich die Wurzel entzünden, hat auch nie gejuckt bisher Wurzellift
ist gefährlich und kann schon passiert sein, auch wenn du die Hv rausmachst- piety_12964285
Mir hat
henna gar nichts gebracht ausser trockenes haar :-( - piety_12569170
Ja
aber an der pille allein liegt sowas auch nicht, man kann ja nicht alles auf die pille schieben stressm acht sehr viel aus Ich
nehm die belara und bin super zufrieden keine probleme
vielleicht hat es andere hintergründe mit deiner lust, denke nicht dass es alleine an der pille liegt
meine Haare sind sehr fein und dünn, ich lasse jetzt 20 cm abschneiden und dann neu wachsen
wie werden meine haare dicker? von der STruktur her, was kann ich nehmen pflegen und wodurch werden sie dicker
Ja
also als ich die tressen noch nicht hatte diese strähnen HV hat meine Haare sehr serh dünn gemacht deshalb muss ich jetzt die Tressen tragen die schonen aber wirklich super
ich machs jetzt alles raus demnächst
- an0N_1213647499z
Florbruenett
bist das du auf dem foto?
du hast wirklich schöne gesunde kräftige Haare
ich mit meinen 3 Feinen Flusen könnte die Harae nicht so lang tragen die spitzen sehen sehr sehr fusselig udn dünn aus, auch habe ich sehr feine Haare von natur aus :-(
naja die Natur meint es mit einem gut mit dem anderen nicht, meine feinen Haare werden wohl nie dick werden sind die gene
ich habe mich entschlossen meine HV herausmachen zu lassen
ich suche jetzt einen guten Schnitt für nach der Hv. also nicht zu kurz aber so 10 cm wollte ich schon opfern meine Haare sind sehr fein und dünn und etwas über der schulter
brauche einen Schnitt der für Volumen und fülle sorgt auch ohne Hv
denke zwar dass ich todunglücklcih bin mit nicht mehr so langen Haaren, kann mir ein Leben ohne die schönen langen Haare gar nicht vorstellen heul..aber es muss sein
danke euch
- bengta_12089920
Warum
lollipop, ich hatte noch nie kahle Stellen und hab die HV schon 5 Jahre immer wieder . Stimmt doch gar nicht Janetteb
doch über den gesamten Kopf sind die
nicht wegen dem Rausfallen sondern hab ich angst dass ich den Haarausfall nicht bemerke und dann müsste ich ja die pille sofort wieder absetzen
webrand habe ich keinen
:-(
jetzt weiss ich leider immer noch nicht ob ich meine HV rausmachen soll lieber oder nicht, sonst ist immer die Angst das dass ich Haarausfall nicht bemerke wegen der HV. Habe schon die pille gewechselt :-(Ok
aber ist es nicht so, wenn man dannwieder eine andere pille nimmt kommt der körper wieder durcheinander und man bekommt nochmehr haarausfall
trage tressen