olivenöl oder weizekeimöl als Haarkur über nacht oderkennt ihr noch was besseres?
Welches Haaröl ist das beste
Kokosöl
ist mein Favourit. Es ist ein klitze kleines bisschen "leichter" als olivenöl, gehört aber trotzdem zu den "schweren" Ölen. Jojobaöl ist ein "leichtes" öl und ist super für feine Haare, da es nicht so beschwert.
Woher
bekommt man Kokosöl und wie teuer?
Kokosöl...
...habe ich auch, ist aber nichts zusammengemixtes, sondern 100% und verflüssigt sich erst bei Handwärme! Das finde ich z.B. sehr schön im Gegensatz zu anderen Ölen, die schon bei Raumtemperatur flüssig sind und man sehr schnell zu viel in die Hand nimmt!
Und wie wendest du es an, pussycatdoll6???
Ich bin mir da manchmal nicht sicher, ob ich alles richtig mache. Habe trockene Haare und dazu Locken und schmiere mir es jedes Mal nach dem Haarewaschen (also sprich nasse Haare) in die Spitzen!
LG
123
Klettenwurzelöl, Mandelöl, Jojobaöl, Wildrosen - Hagebutten Öl, Sheabutter, Kokosöl......
Kauf dir ein kleines Fläschchen und dteste dich durch.
Mein Favorit ist Klettenwurzelöl.
Ich kann dir
das Kokosöl von Logona empfehlen, ist in so einem kleinen Tiegel und steht in gut sortierten Natur bzw Biosupermärkten.
Lg
Olivenöl
Ich nehme 2 mal die Woche das Olivenöl aus unserem Kühlschrank ;) Lasse es meistens über Nacht einwirken
Mein
bestes Öl ist das Monoi Öl Vanille herlicher Duft,Kokosöl ist auch super und Sheabutter.
Mit Jojoaöl kann ich nichts anfangen ist mir zu leicht,nehme es nur ab und zu Mal für Leave-Ins zum aufpeppen.