F
frea_12432249

• 23. Aug 2009
  • Beitritt 11. März 2006
  • 20 Diskussionen
  • 212 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Heidelberg
    Hallo,
    ich lasse immer in Heidelberg mit dem CHI System von Farouk glätten. Vielleicht wäre das ja etwas für dich. Beim ersten mal kostets 300,- , Ansätze nachmachen dann immer 250,. .

Liebe Grüße

• Menschenverachtend
    @ Sven - Schämst du dich eigentlich gar nicht? Die Geldsorgen von Menschen auszunutzen um sie vor ganz Deutschland bloß zu stellen?
    Mir fehlen die Worte.

• Oh doch..
    Sry aber langsam werden deine Kommentare auffällig und die aggressive Art und Weise mit der du versuchst andere Leute von ihrem Glück abzubringen zu glatten Haaren zu kommen. Du verteufelst alles was mit chemischer Glättung/ Glätteisen wie auch immer zu tun hat. Ich nehme an das auf deinem profilbild bist du, dann bekommt man den Verdacht dass du ( nicht böse gemeint) vielleicht frustriert bist weil du dich weiter mit deinen Locken rumschlagen musst, wo doch der Traum der meisten Frauen glatte Haare sind und deshalb anderen Mädchen hier alles madig machen musst.
    Aber ich spreche aus Erfahrung, ich habe meinen Haare die letzten Jahre das nonplusultra an Belastung zugemutet ( Blondieren, chemisch Glätten, Glätteisen, das volle programm) und trotzdem habe ich wundervolle gesund aussehende glatte Haare, und meiner Meinung nach ist das alles was zählt. Ich bekomm am laufenden band komplimente,wieso also sollte ich mir Gedanken über die Belastung für meine Haare machen.
    Genauso mit diesem NK Blödsinn,ich hab das mal versucht, eine ganze Weile NK und es kam einfach nix dabei raus,meine Haare waren selten in so einem schlechten Zustand. Jetzt kommt man mir sicher mit "jaja die Haare sind ja unter dem Sillikon sooo kaputt das hat man selbst verschuldet NK braucht Zeit balblub" aber ich glaub nur noch was ich sehe weißt du? Und ich sehe das meine Haare mit all den Chemiebomben wahnsinnig toll aussehen. Und wenn man sowas schon für zu gefährlich hält dürfte man nun wirklich gar nichts mehr machen.

Liebe Grüße

• Ich..
      glätte seit bestimmt 5 Jahren meine Haare und das zu 90% völlig ohne irgendwelche Schutzsprays und meine Haare sehen blenden aus. Ich hatte zwar schon in Erwägung gezogen mal sowas zu testen wie das Flat Iron Spray von Wella weil die ja recht gut sein sollen aber ich bin ja auch so ganz zufrieden.

Lg

• Ich
      kann dich beruhigen.
      Hab genau die gleiche Pille wie du,nehm sie jetzt seit 2 Jahren und bin total zufrieden.
      Wobei es mir in den ersten 2-3 Wochen auch wirklich dreckig ging, hatte Pickel ohne Ende und Unterleibsschmerzen etc, das volle programm eben. Hat dann aber nach den 2-3 Wochen auch schlagartig wieder aufgehört und seither hab ich echt tolle Haut. Das sind einfach die ganz normalen Anfangsnebenwirkungen durch die wohl jeder durch muss. Aber es lohnt sich wirklich ; )

Grüße

• Puhh
      das klingt doch mal beruhigend. Vielen lieben Dank ; )

• Bin
      im 2. Blister mit der 2. Reiche fertig, also insgesammt nehm ich die Pille schon wieder 5 Wochen. Da müsste der Hormonspiegel doch noch hoch genug sein oder nicht? Hab jetzt auch gleich die Pille von gestern und die für heute eingenommen.

• Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute Geschlechtsverkehr und habe aber gestern Abend vergessen meine Pille einzunehmen - wie warscheinlich ist es, dass da nun was passieren kann? Sicherlich sehr gering oder? Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich schon lange im Langzeitzyklus bin, ich nehme 3 Blister hintereinander also 9 Wochen die Pille durch und mache dann erst die Pause, das verringert ja das Risiko einer Schwangerschaft nochmal um ein vielfaches als wenn man die Pille "normal" einnehmen würde.

Danke schonmal, liebe Grüße

• Hallo ihr Lieben,

ich würde mir gerne wieder blonde Strähnchen reinmachen lassen, hatte das in der Vergangenheit schon 2 mal und jedesmal waren meine Haare grauenhaft strohig und trocken dannach.. ich möchte mich aber noch nicht damit abfinden und würde es gerne ein letztes mal versuchen.

Vielleicht gibt es hier ja Spezialisten unter euch die mir sagen können ob es eine beßonders schonende Blondierung gibt oder eine Art und Weise das möglichst schonend zu machen.

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße

• berna_11872387

Und
      weshalb soll man keine Sonnencreme benutzen? Die schützt doch die Haut?

@2) Dochdoch ne Freundin von mir geht ins Solarium und die ist echt total gelb-orange.

• Hallo ihr Lieben,

ich bin eine ziemliche Anfängerin auf dem Gebiet und habe daher mal ein paar Fragen an die Spezialisten unter euch.

1) Ich bin ein relativ heller Hauttyp, sollte ich mich vor jedem Solariumbeusch mit Sonnencreme eincremen?

2) Ich sehe bei vielen Leuten die ins Solarium gehen dass sie eher gelb als braun werden, wie kann ich sowas bei mir verhindern?

3) Was kann ich tun um meine Haut zu schützen, gibt es irgendwelche Präperate oder so zum einnehmen um den Schaden etwas einzugrenzen?

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße

• Dann
        läuft man warscheinlich mit fettigen Haaren rum da Spülungen meistens keine Tenside enthalten. daher würde ich es nicht machen.

Lg

• Der Mann
          der das geschrieben hat ist strenger Vertreter der Naturkosmetik und sieht das alles sehr einseitig. Ob man wirklich viel auf diesen Text geben sollte ist fraglich.

Liebe Grüße

• Hey ihr lieben,

kann mir jemand mal sagen welche Inhaltsstoffe in normalen Shampoos empfehlenswert sind?
            Braucht mir jetzt bitte niemand kommen mit "kk ist nie empfehlenswert", das ist nicht der Sinn des Threads. Es gibt schließlich nicht nur schwarz und weiß, sondern auch eine menge dazwischen.

Viele liebe Grüße

• Swiss o par
            enthällt Paraffinum liquidum, das würde ich ebenfalls meiden.

Lg