meine Haare sind sehr fein und dünn, ich lasse jetzt 20 cm abschneiden und dann neu wachsen
wie werden meine haare dicker? von der STruktur her, was kann ich nehmen pflegen und wodurch werden sie dicker
meine Haare sind sehr fein und dünn, ich lasse jetzt 20 cm abschneiden und dann neu wachsen
wie werden meine haare dicker? von der STruktur her, was kann ich nehmen pflegen und wodurch werden sie dicker
Probier
Mal farbloses Henna oder wenn du färben möchtest auch richtiges Henna das soll die Haare volumiger machen.Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert und traue mich im Moment auch noch nicht so wirklich da dran,da ich leider sehr dickes Haar habe und ich möchte nicht noch mehr Volumen.Aber das hilft.
Mir hat
henna gar nichts gebracht ausser trockenes haar :-(
Gar nicht!
Deine Haarstruktur ist leider genetisch bedingt. Wenn die Haarwurzel die Veranlagung hat dünnes/feines Haar zu produzieren wird Dir auch kein "Wundermittel" dieser Welt helfen auf einmal dickeres Haar zu bekommen. Es wächst eben fein/dünn aus der Wurzel - ist leider nicht zu ändern.
Du kannst nur mehr Volumen, Feuchtigkeit und Glanz in die Haare bekommen wenn Du gewisse Pflegeprodukte nimmst. Dicker werden sie auf keinen Fall.
LG
Doch
natürlich geht das, Hormone zb oder vitamine, eiweiss haben alles Einfluß auf die Haarstruktur.
Du kannst natürlich dickeres Haar bekommen, die Haarstruktur kann sich ändern, aber nicht so krass
die Haare auf keinen fall föhnen, keine stylingprodukte verwenden nur Natursachen wie Henna usw.
Keine Lockenwickler, keine Farbe , Haare in Ruhe lassen dann werden sie auch kräftiger.
Und keine Haargummies oder Spangen aus Metall denn dann brechen die Haare ab
Dann
hättest du es vielleciht Mal mit Öl oder Joghurt beimischen versuchen sollen.
......
das paul mitchell super strong shampoo conditioner etc verspricht das haar zu stärken und dicker zu machen-
allerdings erwarte keine wunder - feine haare sind halt einfach veranlagung.
aber sieh es mal aus der sicht: ist doch toll dass du gesunde und leicht zu bändigende haare hast und morgens keinen großen aufwand hast deine haare irgendwie zu beruhigen ;)
ansonsten halt immer mit volumen-sachen arbeiten.
mehr kann man nicht raten
Ok danke
nein meine Haare sind nicht leicht zu bändigen und morgens stehe ich ewig mit waschen stylen föhnen weil ich täglich waschen muss sonst sind die platt
ich spare jetzt noch ein bischen für eine Haarverdichtung und leichte Verlängerung *freu dann ist endlich ein Ende mit den feinen Haaren
Und bitte
ignorier den scheiß mit den hormonen!!!
ich finde es in höchstem maße bedenklich hormone zu schlucken, denn egal wie sie dosiert sind, sie sind immer ein massiver eingriff in den körper, und keinesfalls leichtfertig zu verwenden.
ich kann solche ratschläge nur abweisen - ich finde es wirklich schlimm sowas einfach so zu schreiben.
biotin und zink können unterstützend wirken, meistens jedoch nur wenn auch wirklich ein mangel vorliegt, denn idr nimmt man schon genügend durch die nahrung auf.
aber schaden kann es auch nicht.
Hormone
aber das stimmt doch mit den Hormonen, wenn man doch sowieso schon eine pille nimmt, kann man doch gleich eine Haut und Haarpille einnehmen sind doch alles Hormone
Und es stimmt, Hormone können das Haar viel dicker und kräftiger machen, warum sonst haben Frauen ab 40 sonst so oft dünnes Haar weil die Hormone abfallen
Beneo
also das was blauelagune hier geschrieben hat klingt doch vernünftig. habe keine anderen Beiträge gelesen aber warum bist du so mies drauf`
mit dem Metall hat sie recht und das andere stimmt auch.