• Beauty
  • !!!Eure Vorstellung von perfektem Haar!!!

!?!
Ich hätt gerne Haare wie Eva Longoria.Vulominös,schöner Stufenschnitt,dunkel braun und unefähr brustlänge!Aber werd ich nicht mit den dünnen Haaren bei mir schaffen

EXTENSIONS...
Eva Longoria und praktisch alle "Celebreties" haben Extensions und so weiter...

Ich mag: sehr dunkles (schwarz) Haar oder goldblond/dunkelblond.
Dicke der Haare soll...mmmmhhh... in der Mitte sein.
Aber der Pferdeschwanzumfang soll dick sein :-)
Kein Spliss
Locken
Lang-Lang-Lang, ab Pokante oder so...

Träumen, träumen, träumen...

Eva Langoria hat wirklich tolle Haare!
    Ich finde evas Haare auch superschön. Mir gefällt dunkelbraunes langes Haar evtl mit leichten Wellen mit paar hellen Strähnen und einen schrägen Pony. Worauf ich auch hinstrebe :-)

blanid_12854782

Ja
      eva hat sooo schöne Haare, also mir gefällt so schulterlang wie Eva, nicht so lang das sieht dann meistens nciht so gepflegt asu wenn das haar nicht so kräftig ist. und schöne stufen mit leichten wellen aber ohne pony

an0N_1213647499z

Florbruenett
      bist das du auf dem foto?

du hast wirklich schöne gesunde kräftige Haare

ich mit meinen 3 Feinen Flusen könnte die Harae nicht so lang tragen die spitzen sehen sehr sehr fusselig udn dünn aus, auch habe ich sehr feine Haare von natur aus :-(

naja die Natur meint es mit einem gut mit dem anderen nicht, meine feinen Haare werden wohl nie dick werden sind die gene

isabel_12868435

...
        es gibt sicher stars, die von natur aus schöne haare haben. ob eva dazugehört...keine ahnung, da ich sie nie von nahem gesehen habe

LOOOOL
        weiß ich nicht, ob ich halb so hübsch wär( was für ne aussage):Dhab fast nie kurze haare getragen. es gibt aber leute denen stehen keine langen haare

an0N_1291506799z

Und
        vor allem bischen pepp drin, also nicht langweilige naturfarbe sondern schöne strähnen, schöne stufen und bissl modern gestyled .nicht so langweilig oder gleichlang ohne farbreflexe am liebsten verschiedene blondtöne

joy_11938635

Bin2401
        Hääää? warum magst du denn keine Stufen, die bringen doch erst richtig pepp in die Frisur und wenn es nur leicht am Hinterkopf oer seitlich gestuft ist. das ist doch gerade das schöne