A
an0N_1291506799z

• 20. Mai 2007
  • Beitritt 20. Mai 2007
  • 14 Diskussionen
  • 60 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • man soll ja die Haare nicht föhnen,oder stylen sondern nur lufftrocknen lassen.das weiss ich

macht es sehr die Haare kaputt wenn man ein oder zweimal geföhnt hat?

ich weiss dass es sehr die Haare kaputt macht wenn man föhnt oder styled am besten nur luftrocknen lassen, aber ich muss auf eine feier

• wie lange tragen die Frauen eine HV? ist das eine einmalige Sache oder macht man das dann immer wieder? natürlich wenn das Kleingeld vorhanden ist :-)

oder haben viele dann nach einmal die Schnautze voll und wollen nicht mehr ?

kann man nach einer tollen Hv die sicher wundervoll aussieht überhaupt wieder sein eigenes Haar sehen ?

• Hi
    ich nehme extra die Belara dass ich nicht diese probleme habe.

das kann bei jederpille passierne und steht in jedem beipackzettel ist aber nicht die regel keine angst

• soll viel natürlicher sein als mit Strähnen
    viel gesünder für die eigenen Haare?
    viel angenehmer zum Tragen als diese Strähnen

ist das richtig oder sind das falsche Infos. sind tressen wirklcih viel gesünder für die eigenen Haaren

• hatte jemand eine HV und möchte aber nun keine Mehr?

aus welchen Gründen wenn ja

• an0N_1213647499z

Tja
    ich nicht ich brauche ewig bis ich morgens fertig bin :-) muss schon gepflegt sein

doch klar hat es die Natur gut gemeint bei mir ich meine ja zum pushen wegen dem dekoltee dsa sieht einfach besser aus mit push up

• an0N_1213647499z

Sonja kraus
      klar das weiss ich, hab ich gesagt dass es ihre Haare sind ... hat jemand was von echt oder unecht gesagt... na und? trotzdem hat sie die perfekten Haare

• joy_11938635

Ja ok
      wenn deine Schwester damit nicht klar kam, dann können aber andere damit klar kommen oder.. HV ist gerade für feines Haar geeignet das nicht lang wird.

ohje naja natur pur mag ich nicht push up ist ein Muss im sommer :-) wie sonst sehen die tollen Tops mit Dekoltee im sommer aus ohne push up nicht so toll oder

schminken ? ungeschminkt verlasse ich das Haus niemals :-) never ever

• an0N_1213647499z

Hm
        naja ist euere Meinung, ich kann stolz darauf sein und außerdem so ein quatsch stolz auf Haare... also sorry... hauptsache es sieht gut aus alles Stars haben HV und sind stolz darauf

aber ok Hv kommt für euch nicht in Frage verstehe ich auch wenn ihr es nicht wollt, wegen dem stolz sein, also ich für meinen Teil bin da super stolz und erzähle jedem gleich dass ich eine HV bekomme und wenn mich jemand anspricht dann freue ich mich und erzähle das auch gleich.

aber was haltet ihr von Haarverdichtung? wenn man feine lange Haare hat, aber keine richtige dicke Fülle, denn langes Haar sieht ja nur füllig super aus.

was haltet irh dann von Haarverdichtungen? da spricht euch keiner darauf an, aber es wirkt halt super und sieht gut aus

• joy_11938635

Bin2401
        Hääää? warum magst du denn keine Stufen, die bringen doch erst richtig pepp in die Frisur und wenn es nur leicht am Hinterkopf oer seitlich gestuft ist. das ist doch gerade das schöne

• an0N_1291506799z

Und
        vor allem bischen pepp drin, also nicht langweilige naturfarbe sondern schöne strähnen, schöne stufen und bissl modern gestyled .nicht so langweilig oder gleichlang ohne farbreflexe am liebsten verschiedene blondtöne

• an0N_1291506799z

Ich
        wollte nur mal die punke richtig stellen, deine Meinung ist natürlich akzeptiert und das verstehe ich auch wenn du das nicht möchtest. Nur das mit dem Haare kaputt machen einfach so behaupten ohne selbst eine Hv getragen zu haben das geht gar nicht sorry, das kannst du ja dann gar ncith wissen

• joy_11938635

Ok
          deine Meinung gut.

aber
          1. macht es die Haare nicht kaputt, es gibt genügend gegenbeispiele, es kann wenn viel falshc gemacht wurde aber ist nicht die Regel, wie bei Färben, dauerwellen etc auch

2. Nein warum solltest du mit Bob rumlaufen außerdem wird man sich an die HV gewöhnen und die wieder einsetzen lassen denke ich :-) weil man wieder schöne Haare möchte

3. Mogelpackungen sind toll udn ganz normal heutzutage. ich meine wer trägt kein Make up push up , Silikonbusen (manche) falsche Nägel, alles ganz normal heutzutage keine Frau ist mehr Natur pur ... nein ..

4. klar kann man stolz darauf sein die Haare sind gekauft und darauf kann ich stolz sein ... unesthätisch ist daran gar nichts sondern einfach nur schön wenn man so tolle lange Haare hat

• selbst möchte eine HV demnächst ) wollte ich mal umfragen, wer von euch absolut nie eine Hv oder Haarverdichtung (wenn fehlendes Volumen für Löwenmähne) tragen würde?

Und aus welchen Gründen nicht, außer die Kosten die ja für viele sehr hoch sind, aber wenn die Kosten nicht wären.

Ich finde es eine tolle Möglichkeit in der heutigen Zeit eine Hv oder Verdichtung auch um die eigenen Haare schön lang zu züchten.

Die ganzen Fotos von HVen sind schon genial und lassen mich immer wieder ins schwärmen kommen, ich muss nur noch ein bischen sparen :-)

• Da ja das thema HV heutzutage sehr aktuell ist, (ich selbst möchte eine HV demnächst ) wollte ich mal umfragen, wer von euch absolut nie eine Hv oder Haarverdichtung (wenn fehlendes Volumen für Löwenmähne) tragen würde?

Und aus welchen Gründen nicht, außer die Kosten die ja für viele sehr hoch sind, aber wenn die Kosten nicht wären.

Ich finde es eine tolle Möglichkeit in der heutigen Zeit eine Hv oder Verdichtung auch um die eigenen Haare schön lang zu züchten.

Die ganzen Fotos von HVen sind schon genial und lassen mich immer wieder ins schwärmen kommen, ich muss nur noch ein bischen sparen :-)

• Ja
            sicher ist es ein unterschied zwischen Verdichtung und Verlängerung schon allein das Gewicht und die Anzahl der Strähnen.

Aber du sagst du hast die HV 6 Monate , du kannst erst sehen ob sie Schaden angerichtet hat wenn sie wieder draussen ist und du nur deine Haare hast. mit Haarverdichtung kannst du das nicht sehen.

Willst du das wirklich 2 Jahre lang machen lassen?