:-)
warum redest du ständig das selbe?
und nein Piercing oder tatoo ist lange nicht so unnatürlich wie körperteile anderer Menschen = Haare
Ich sitze auch nicht den ganzen Tag zuhause da ich noch studiere :-)
warum redest du ständig das selbe?
und nein Piercing oder tatoo ist lange nicht so unnatürlich wie körperteile anderer Menschen = Haare
Ich sitze auch nicht den ganzen Tag zuhause da ich noch studiere :-)
Hi
nein die ehe ist nicht für die Katz, ich kann den mann verstehen wenn er sagt nein ich verlasse meine Frau wenn sie sich künstliche Haare ran macht. ist doch logisch dass das ein sehr schwerwiegender Grund ist
sicher gefällt es den Männern , genau solange bis sie fühlen dass es nicht deine echten Haare sind :-) dann ist die Enttäuschung gross . Und das hat nichts mit Intoleranz zu tun . Oder gefällt dir ein Mann mit Toupet der in Wirklichkeit eine Glatze hat wenn du dahinter kommst
dann lasse deine Haare wachsen wenn du sie nur länger möchtest was tust du wenn hinterher deine Haare kaputt sind was sein kann?
Nichts
von beiden :-) beides künstlich
Selbstbewusstein
hättet ihr wenn ihr zu euch stehen würdet, eine Frau die eine Haarverlängerung macht hat wohl kaum Selbstbewusstsein. selbstbewusstsein kommt von dem Wort sich selbst bewusst sein also zu sich selbst stehen und sich akzeptieren
ihr macht das doch nur für die Männer, aber diese stehen leider nicht auf Künstlichkeit.
Wenn dein mann sagt ich mag keine Haarverlängerung und du machst es trotzdem ist er sicher nicht begeistert. bei solchen schwerwiegenden Dingen die in die Natürlichkeit eingreifen sollte man das absprechen in einer Ehe.
Was hat Biertrinken damit zu tun, ein Vergleich wäre ein Mann mit Toupet oder Haarverpflanzung, hier wären die meisten Frauen nicht einverstanden.
Wenn du dich mit kurzen dünnen feinen Haaren nicht wohl fühlst musst du mit den gegebenen Möglichkeiten etwas machen zb volumenschnitt oder Dauerwelle. gibt sovieles ohne künstliche Dinge
Ich
kann meine Meinung vertreten wo und wann ich möchte.
nein provozieren möchte ich nicht
Mir
geht es gut :-) danke warum machst du das nicht?
Was
soll an einer HV toll sein ? Was ist denn toller als eigene lange Haare?
Nein
dem Großteil der Männer ist es nicht egal :-) der Großteil mag das nicht
außerdem gehen die Haare von kaputt oder werden geschädigt hinterher hat man weniger kürzere oder keine Haare mehr :-) , schade um das Geld für sowas
Na bitte :-)
da haben wir es schon :-) nicht wohl gefühlt, unsicher, bei wind sieht man es usw.
Nein
fällt dir nichts mehr ein zu den Kunsthaaren, deshalb musst du den spieß umdrehen :-)
?
ich habe sie damit nicht beleidigt sondern es stimmt was ich gesagt habe über die Männer, sicher kann ein Mann der nicht so schlau ist eine HV akzeptieren oder gar gut finden. Aber die gebildeten Männer, die auch die Auswahl haben an Frauen sicher nicht.
Schlimm ist auch dass diamonds dann hier hereinschreiben wird nach einiger Zeit, hilfe meine Haare sind durch die HV kaputt oder ich habe Angst dass sie kaputt sind usw.
Doch
intelligente Männer finden wohl HV nicht gut, den sagen wir mal weniger intelligenten bis untersten Schichten könnte es egal sein zum Teil
Ok
habe es gelesen aber du hast doch wirklich künstliche Haare, also kann sie das doch sagen finde ich.
Diamonds
warum soll sie denn ein unscheinbares häßliches Entlein sein. sie muss nicht einmal Extensions oder sowas machen um hübsch zu sein. Sie ist wahrscheinlich schon von natur schön. Warum beleidigst du sie denn?
Weil
wir Frauen den Männern gefallen wollen, im Normalfall.
Aber es liegt wohl auch am Intellekt und Niveau eines Mannes ob ihn eine Haarverlängerung stört oder nicht :-)
Ja ist ok
ich muss das nicht öfter sagen das stimmt schon. aber das tut ihr doch auch.
Nein auf Glatze steht auch kein Mann niemals . Auslachen das werde ich wohl mit denen machen nicht die mit mir :-)
Piercing (Bauchnabel) und Tattoos trage ich selbst und das finde ich super , das ist doch ein ganz anderes thema das ist Schmuck. das ist nicht unnatürlich es sind keine Haare sondern schmuck wie eine Kette oder Ohrringe
ok erledigt
Entschuldige bitte
ich bin weder ein HV Hasser sondern es ist mir egal was ihr macht, an mir mag ich das nicht und ja es würde mich und sicher auch jeden Mann stören wenn er die verbindungsstellen fühlt und mir wäre das auch sehr unangenehm.
Mit etwas mit dem ich eingeschränkt wäre, wäre ich nicht einverstanden, denn kopf kraulen wäre nicht mehr so möglich.
ich möchte nicht mehr diskutieren aber fakt ist die Stellen stören beim Kopf kraulen und nein ich lasse mich nicht überall so leicht anfassen
das war das letzte was ich dazu erwähne :-)
Egal
also das denkst du, aber das ist nicht wahr, scheissegal wird es keinem Mann sein die Verbindungen zu spüren. Ihr könnt euch das doch sehr gerne machen lassen, nur nicht lügen. Keinem Mann ist es scheissegal wenn er beim Kopf kraulen ständig die Verbindungen spürt. ist ähnlich so wie beim Küssen eine Brille stört aber diese kann man abnehmen :-)
ist einfach so da nutzen auch deine Beleidigungen nichts.