A
ayasha_12058846

• 9. Aug 2018
  • Beitritt 24. Juli 2007
  • 53 Diskussionen
  • 1106 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huch
    Hier ist ja echt was los.

Manja
    Suchst die wieder eine gruppe? Ich hatte auch wieder eine. Leider nicht ganz so herzlich wie die erste, aber ahch nett. Und man jann konnte sich wieder so svhön austauschen.

Line
    Oh ja! Zum schiesseen, was die von sich geben. Und so altklug. Ich bekomm im auto immer snschiss, ich solle mich bitte anschnallen (mein hintern sitzt nich nicht mal richtig) und heute musst ich mich belehren lassen, dass babys doch noch gar nicht sprechen können :-D

Meld mich spater ... Trüffelschweinchen hat hunger

• Huhu
    Lass auch mal nen grüssle da. Vermiss die alten zeiten hier!!! Kussi dani

Accountless ?! wer isn das? Line neuer nick?

• Huhu :-d
    linaaaaa
    alles liebe zur geburt deiner maus :-D :-D :-D :-D ich freu mich. endlich ist sie daaaaa!! erzähl, wie war die geburt? und wie klappt alles? gibts iwo ein foto? was sagt silas?

philine
    ich hoffe, du wirdest reich beschenkt!!!!!!!! war die bude voll? das problem mit dem gurt haben wir auch. hannah windet sich auch mit den armen raus. und das bei nem fast 300 euro sitz :twisted:
    werde jetzt schauen, ob es ne zusätzliche klammer oder sowas für den oberen teil suchen.

me
    mein bub gedeiht. bin jetzt schon 27. ssw :shock: die zeit rast! gehe seit dieser woche zum gvk, einer spontanentbindung steht bisnjwtzt nichts im wege :-D er wiegt jetzt ca 930g :)
    hannah liebt den kindi, hat weiterhin schreckliche tischmanieren. pipi ins töpfchen ist wieder voll out. es lebe die windel hoch! sie pkappert super und singt schon ganze liederstrophen ( schreibt man das so?) sie ist ein absoluter freundlicher sonnenschein. grusst alle leute mit freundlichem hallo, auch solche, die nicht gegrüsst werden wollen ;)
    ansonsten werd ich wohl in den nächsten tagen aucb tante :) bin ganz aufgeregt :) ein nichtlein :)

lg
    dani

• Herzlichen glückwunsch tante lina
    was für ein wunderschöner name ;).

mein sohn wird auch so heissen :) jetzt stehts fest. die dani hat alles super gesehen. schatz auch. arzt ist auch dafür, aber er sagt nur unter vorbehalt. er ist eher zurückhaltend. hat aber auch geschmunzelt. tja, nun heissts kkamotten von hannah byebye :larme: und klamotten für noah müssen her. das tut mir schon bissl weh. all ihre süssen kleidchen, die sie so selten anhatte :(. aber dafür ist wieder shoppen angesagt :super: er wiegt jetzt 245g :) wie ein stückchen butter :love:

hannah will auch freiwillig aufs töpfchen. luk ihre puppi muss immer mit aufs puppentöpfchen. probiers mal so line. alles was lulu macht, will hannah auch..so akzeptiert sie endlich auch ein lätzchen um den hals :bb:
    schlafen klappt wieder prima. nur die blöde zeitumstellung sorgt jetzt dafür, dass sie abends später ins bett geht. blöd!

hannah spricht jetzt schon in 3 wort sätzen. bin immer wieder fasziniert, was sie schon alles zu quatschen hat. besonders süss, wenn sie im schlaf spricht. meistens, was sie grad neues an wörtern gelernt hat. köstlich :)

29. ssw schon wieder!! die zeit rast!! bin auch schon wieder 19. ... wahnsinn.

ab morgen geht mein mäuschen in den kiga!! schnief. meine kleine grosse
    :TRISTE:

wann bitte kommt denn nu endlich der frühling??!! :larme: :larme: :larme: :larme: :larme:

lina
    was hast du bisher zugenommen?

wo stecken alissa und jenny?

ohhhh freu mich so aufs shoppen. ich wisst ja, dass es ein junge wird und hab dann schon immer bri h&m gestöbert und mir schon ein paar sachen ausgesucht. die kann ich ja nun kaufen :AMOUR:

alle
    was essen eure kids so am liebsten? hannah mag zu meinem entsetzen keine kartoffeln :larme:

lg
    dani noah (19. ssw) hannah 18 monate :AMOUR:

• Line
    ja, zu ihrer entschuldigung sei hesagt, dass sie noch bissl kränkelt. nachdem wir am donnerstag noch kurz beim doc waren, gehts plötzlich aufwärts. sie macht schon so toll pipi ins töpfchen, aber ausgerechnet dann wenn ich urin für den artt brauche, stellt sie sich stur!
    öhm ja, hannah macht auch nur unfug mit und ohne essen :twisted: das neeeeeeeeervt!

lina
    ach weisst du, spät im kindergarten haben sie dann solche worte sowieso drauf. ich betrachte das eher mit nem achmunzeln und könnt mich totlachen, wenn sie sowas sagt. schlimmer find ich ihr essvrhalten am tisch :twisted: grrrrr...

line
    ja, hab die übelkeit seit ein paar tagen los :-D :-D :-D :-D den zwiebel justensaft hab ich mir aber noch mit würggefühl reingezogen. 2 tage! aber es hat wohl echt geholfen!!

lg

• Guten morgen
    hannah ist seit gestern wieder um 5:20 uhr wach. was soll das denn bitte? grausam! und von alleine beschäftigen ist meine tochter auch seeeehr weit entfernt. wir werden gleivh benötigt. heute konnte ich sie davon abbringen, den papi auch noch unnötigerweise zu wecken.

hach was ham wir schönes osterwetter heute. schnee, eiskalt, grau und trübe. scheisse! eines meiner mom das wetter meistbenutzten wörter. resultat, hannah rennt rum und erzählt allen, wie seisse alles is :-/ und geil und cool gehören auch schon zu ihtem wortschatz. was die wohl im kiga dazu sagen ?!

am dienstag nächste woche hab ich grosses screening! 18+0 ?! mir wär 20+0 wär mir lieber. hoffentlich erkennt der doc auch alles!

lina
    die hebi aus deiner praxis kann nicht zu euch kommen nach der geburt?

me
    merke mein baby jetzt gsd jeden tag ganz oft. wird wohl auch wieder so ein fegbesen wie hannah. dabei wünsch ich mir doch einen vielschläfer ;-).

lg

• Philine
    ;-) deine tochter hört such ja an wie meine ;-) ;-)
    lässt sie euch / dich ausschlafen? jetzt wo hannah krank ist, brüllt sie morgens nach mami UND papi :-/
    hannah wird dann von 8:30 - 13:30 uhr gehen. dann macht sie dort noch ihren mittagschlaf.

jenny
    oh mann, das hört sich nicht vielversprechend an. habe heute den tipp bekommen, mit hekochten zwiebeln und zucker zu inhslieren. ich hab mit noch hustensaft aus einer gehackten zwiebel und 3 el honig angerührt. 6-24 stunden ziehen lassen, abseihen. ca 24 std haltbar. und kräuter hustenbonbons. hannah hats auch wieder eingeholt. waren beim arzt. grippe :shock: meine arme maus. hab alium sepa kügelchen zur unterstützung für sie brkommen. probier die doch mal. gute besserung!!!

lina
    was ist das fürn öl?
    sag mal krupp husten :shock: :shock: das ist doch voll gefährlich. oder? ohje :-(

lg dani :)

• Lina
    oh das klingt aber nicht so doll alles. besonders deiner schwester drück ich die daumen!! was bekommt sie eigentlich?
    benenn mal son paar spiele, hannah langweilt sich auch so und ich btauch anregungen.

lg

• Huhu mädels
    supergirl
    herzlich willkommen bei uns :))

lina
    ja mensch, lebe noch, hab aber echt zu knabbern in dieser schwangerschaft. übelkeit und ständig iwelche infekte :-/ machens mir echt schwer. meine maus mit ihren hummeln im hinzern tut mit ganz schön leid. ihr ist oft langweilig mit der schwächelnden mama ;-) mit ein grund, warum wir uns nun entschlossen haben, dass sie schon ab april in den kindi gehen wird :-). 209 euro müssen wir dafür berappen. krass! aber ich gönns ihr von herzen und dann müssen wir halt bissl sparsamer leben. ab september wird sie 2 und wir haben ein 2. im haushalt lebendes kind, dann wirds einiges günstiger. :)

meinem kleinen bauchbewohner gehts hoffentlich gut. am 2.4. hab ich den nächsten termin. hiffentlich sehen wir dann, was es wird. intuition hin odee her. bevor ich shoppen gehe, will ichs nun doch ganz genau wissen ;-) !! aber unsere flohmärkte hier sind bald virbei, die hätt ich auch noch gern genutzt.

lina
    3 cm oder 3 mm?? klingt nach achmerzen. ätzend!

line
    hannah hats auch gepackt. die schlafberatung hat echt was genützt. maus schläft jetzt auch durch. 19-6 uhr so ca. :-D :-D :-D AUSSER jetzt, wo sie krank ist. aber damit kann ich leben. :) schläft linni auch in ihr bett? hannah will nur noch in ihrem "heia" schlafen!!

schwangere mädels
    wie viel habt ihr bisher zugenommen?

all
    was treibt ihr an ostern? hannah bekommt einen eigenen regenschirm. wir streiten uns immer drum :mrgreen: und eure?

jenny
    bist du wieder richtig fit?

lg dani
    17 2 mit bub inside ;-) ;-) ;-) ;-)

• Hallo mädels.
    jetzt muss ich durch line erfahren, dass ivr hier wieder schreibt. möchte gerne moch dazustossen. bin mom aber total krank. meld mich, sobald es geht. :-*

freu mich auf euch!

lg dani
    16 1 mit bub inside (intuition;))

• Exsweethoney
    ich freu mich riiiiiesig!!!! du bist schwanger?!?! wow!!!! toll!!! wann hast du et?

lg dani

• Hallo mädels
    hier bin ich wieder. leider gehts mir echt bescheiden. fühl mich so ausgelaugt und diese dauerübelkeit nervt tierisch. mein mäuschen ist völlig irritiert, dass mami so komisch drauf ist. renne also noch mit dauerschlechtem gewissen rum :-( monentan schläft sie. beu uns liegt auf den strassen ne fette eisschicht, spdass papa nicht mal nen kleinen ausflug mit ihr machen kann.
    am freitag hatte ich sie bei meiner ma in der firma in der kinderbetreuung, sie wollte gar nicht nach hause. das haben wir jetzt schon ein paar mal gemacht und sie findets kkasse :-D

schicj mal ab

• Sonne
    hat im 2. üz mit pre seed geklappt! :)) 3. zyklen haben wir insgesamt gebraucht. :) ein versuch lohnt sich! hab das gel nur 2 tage benutzt. die anderen tage ohne! aber ich glaube, das a und o ist das liegenbleiben. ( dass quasi nichts rauslaufen kann) :shy:

• Toller thread alissa :)
    hey mädels.

sorry, dass ich mich so gar nicht melde
    momentan. mir gehts nicht so doll. übelkeit, abgeschlagenheit und hannah maus halten mich vom computer fern.
    will nur kurz ein levenszeichen dalassen. lese step by step eure einträge nach. und versuche, wieder öfter durchzuschaun!

nele
    hallo :) ich erinnere mich :) johanna heisst deine süsse! schöner name. wir haben denselben geschmack. meine heisst hannah- marie un sophie find ich auch bezaubernd. es tut mir sehr leid, was ihr durchmachen musstet mit euren zwillingen :(. ! vuel glück beim hibbeln!

meine tipps an die hibbelnden. nach dem sex liegen bleiben. eisprung kennen. pre seed googeln. :)

tiger
    du wohnst gar nicht so weit von mir

mein termin
    beim fa war toll. wir haben das bubbernde herzchen gesehen und es war so wunderschön <3 der et liegt zw 3. und 5.9. am 31.1. ist der nächste, dann wissen wir mehr.

alissa
    toller neuer thread!!!! :) danke <3

bin jetzt mit hannah und ihrem schlafproblem in behandlung. werde berichten.

also, ich geh mal lesen ...

• Huhu
    sorry, dass ich mich do lange nicht geldet habe :-( bin so beschäftigt. ständig is was!

alissa
    danke süsse für den neuen thread :)

lina
    na da habt ihr aber noch einiges vor ;)

meld mich später ...

• Melli
    als nächstes drücken wir also dir die daumen :super: !!!! chakkahhhhhh

lg dani

• Kaba
    gaaanz viel spass! und mögen die ss-anzeich bis nach dem urlaub warten ;-) wo gehts denn hin? was hat dein liebster gesagt?!

poison
    ich kenne das! ich hatte dieselben anzeichen wi bwi meiner tochter in üz 1. ich war sicher, schwanger zu sein! dann kam die mens und ich war völlig verwirrt. ich hätt svhwören können, dass ich schwanger sei. der körper spielt so manchen streuch! ich drück natürlich trotzdem fett mit! aber sei nicht so enttäuscht, falls es nicht geklappt hat. und falls doch, dann :-D :-D :-D :-D :-D

me
    ich hatte gestern meinen arzttermin und habe das herzerl zum ersten mal bubbern sehen. der arzt :AMOUR: :AMOUR: der arzt rechnet mit et zw 3. - 5. 9., beim nächsten mal wissen wir bescheid :). am 31.1. darf ich wieder hin :). erst gestern habe ich es so richtig realisiert, dass ich schwanger bin. :AMOUR: dieses gefühl, wenn man das herzchen bubbern sieht ist unbeschreiblich. das ultraschallbildchen ust zwar nicht si doll geworden, aber das ist egal. ich weiss ja, was drauf ist. mein arzt hat leider immer noch kein besseres us- gerät :(

• Tiger :larme: schade :larme:
    du würdest uns fehlen! selbstverständlich bleibst du! wann ist noch mal hochzeitstermin?

wie konnte ichnimke und carlotta übersehen!? sorry mädels :ange:

typo
    gesell dich gern zu uns. seit wann hibbelst du? hab kein stern tv gesehen. um die zeit schlaf ich oder trag ein heulendes mädchen durchs haus :( was war denn?

lg

• Tiger
    ja! unbedingt! ;)

ari
    mensch, das wird hetzt ne harte zeit. wer macht dann den haushalt?! gsd hast du noch kein kind :shock: wüsst gar nicht, was ich machen würde. gans kein outing?!

ist tuger unsere einzuge hibblerin.? ! ab morgen hiffentlich nicht mehr!

lina
    hey toll, dass es so super geklappt hat. wie ging es dir ohne silas?! wieviel stunden wart ihr weg?!