Okee
die hab ich mir besorgt :) danke
Hhallie_11933279
- 14. Dez 2009
- Beitritt 27. März 2007
- 21 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
- keshia_12453696
hallo
ich habe seit ca 1 jahr probleme mit blasenentzündungen, es ist allerdings besser geworden seitdem ich beim urologen war und er mir sagte man sollte jeden 2. tag 30ml preiselbeersaft mit 2,5 liter wasser trinken, dadurch wird der urin angesäuert.
der saft is aber ganz schön teuer und schmeckt nich grad gut... weiss einer ob cranberrykapseln genauso gut wirken?
ps. ich hab noch nen tip für alle mit chronischer blasenentzündung: schüßler-salze nr. 6 und nr. 9 die helfen mir SO gut !!! (und 1 packung kostet nur 4 euro müsst ihr auf jeden fall mal ausprobieren!!)
hallo!
ich habe immer schon probleme mit meinem hals gehabt - hatte früher im winter nur mandelentzündungen. mit 18 hab ich die mandeln rausgekriegt, das erste jahr gings mit gut aber jetzt bekomme ich immer weider rachenraumentzündung mit höllischen schmerzen und teilweise fieber. das krankheitsgefühl geht dann immer nach einer woche weg aber die halsschmerzen bleiben und nach ein paar wochen artet die krankheit dann wieder so richtig aus :( war jetzt innerhalb von 3 monaten 5mal krank!!! hat einer hier so ein ähnliches problem? weiss jemand einen tip wie ich sowas vorbeugen kann oder worans liegen kann? lghallöchen
mal eben eine frage: hat diese glättungsserie von nivea silikone drin? also das shampoo und das balsam und so? danke schonmal liebe grüße ;)Was ein ... !!
also sowas hast du doch gaaarnicht verdient oder?? wenn du mal ganz ehrlich zu dir selber bist...
ich würd den nächstes mal wenn er was will einfach mal sitzen lassen. sowas musst du dir nicht antun!!Hey...
also ich finde es gut, dass du den mut hattest dich zu trennen!!! ausserdem scheint er ja echt kacke gebaut zu haben von daher war das garantiert die richtige entscheidung. auch für deine kinder!! klar leiden sie unter der trennung aber ich denke so ist es besser als wenn ihr zwar "zusammen" seit aber nur streitet. das ist ja auch nix für die kinder und das wird auch nicht in der perfekten familien- bzw. ehewelt enden.
ich hab im moment auch grade eine trennung hinter mir. kann man zwar nicht vergleichen weil das keine ehe war und im vergleich zu dir "nur! eineinhalb jahre gedauert hat, aber ich muss sagen ich fühl mich frei und genau dieses gefühl musst du auch bekommen =)
meine mama hat sich scheiden lassen als ich noch ganz klein war und meine geschwister auch. klar war sie fertig aber sie hat das alles super hingekriegt =)
nehm dir zeit für dich und deine kinder und deine freunde, die kümmern sich bestimmt ganz lieb um dich. vielleicht unternimmst du mal was besonderes mit deinen kindern oder so. und wenn garnichts mehr geht und du dich einfach nur scheisse fühlst würd ich dir raten zum psychologen zu gehen. da muss man auch nicht zu "stolz" für sein, weil das ist verständlich dass es einem nach so einer langen ehe mit kindern etc. total kacke geht!!
ganz liebe grüße und viel glück!
Red mit ihm...
das hört sich ja echt nach nem gefühlschaos an...
ich würd ihn wirklich fragen ob er DICH vermisst oder sich nur alleine fühlt...
weil wenn es letzteres ist dann hast du das auch nicht verdient das muss man dann auch mal sehen...ich denke wir frauen machen uns dann manchmal schlechter als wir sind aber du musst sehen dass es dann an ihm liegt.
klar beziehungsprobleme hat ja jeder aber imemrhin lief es ja auch 3 jahre lang gut oder?? ich würd ihm sagen er soll sich entscheiden weil du ja natürlich auch mit leidest. ich denke durch ganz viel offenes reden kann man die meisten probleme lösen, denn es steckt ja auch fast immer ein tieferer grund dahinter usw.
also stell ihn zur rede.
viel glück =)
Und ich wollte noch sagen...
...dass ich dein gesicht schön finde :)- mneme_12682586
Oki...
vielleicht könnten die blicke der männer ja auch flirtversuche sein...
also ich werd auch manchmal von typen doof angemacht oder so billig angeschleimt aber so sind männer halt LOL
mach dir keinen kopf...
das mit dem auf menschen zugehen find ich auch immer sehr schwer aber vielleicht machst du dir mal jeden tag so eine aufgabe sozusagen, also jeden tag musst du jemand ansprechen den du kennst oder kennen lernen willst
und man macht sich immer viel mehr gedanken als die anderen über einen ;)
also kopf hoch Hey
vielleicht ist das der anfang einer depression.
gibt es denn einen bestimmten grund dass du "so" geworden bist?
hat sich etwas an dir oder in deinem leben verändert?
wie lange bist du denn schon zuhause? hast du eine eigene arbeit?
ich denke es ist wichtig dass man sich nicht immer vor den menschen zurück zieht sonst fällt man immer tiefer.
dass dein mann dich nicht versteht ist sehr traurig :(
vielleicht erklärst du ihm noch einmal genau wie es in dir drin aussieht denn was man selber nicht fühlt kann man manchmal schlecht nachvollziehen.
und versuche es nicht an deinen kindern auszulassen, sonst wird es ihnen auch schlecht gehen.
versuche es ihnen zu erklären und dir genug zeit für dich selber zu nehmen
viel glück
Jop...
hab ich auch...
ich glaub das hat immer noch andere hintergründe wie zum beispiel dass manche immer denken es passiert etwas schlimmes oder so (ich weiss nich wie der fachbegriff dafür ist) oder höhenangstMach dir keine gedanken
jeder mensch hat etwas schönes an sich.
wenn dir etwas nicht gefällt schau wie du es ändern kannst aber ändere nicht alles. man muss sich auch mal selber sagen wenn etwas gut ist.
schreib dir doch eine liste was du gut findest und was nicht und dann überleg was du dagegen machen kannst. (zb. abnehmen oder einfach sagen "mein bauch ist zwar ein bisschen zu dick aber dafür bin ich hübsch und hab schöne haare" oder so etwas)
jeder hat seine "schönheitsfehler" und wenn alle gleich aussehen würden wäre es ja auch langweiligHey
also das kenne ich, ich hatte als kind schwere depressionen, dann ist es mit 14 jahren weggegangen und kam mit 16 wieder, jetzt bin ich 18 und es ist wieder weg.
also woran du das erkennst ist glaub ich dass es "draußen" so schön sein kann wie es will aber in einem drin ist alles schlecht und man lässt sich von seinen ängsten leiten...ich weiss wie schlimm das ist weil keiner einen versteht...
ich kenn das auch dass man sich am liebsten nur zuhause verkriechen möchte. dazu muss ich sagen: es ist gut wenn man auch mal alleine mit sich ist aber immer nur ist auch nicht gut dann macht man sich zu viele gedanken.
also versuch etwas schönes zu unternehmen und wenn du zeit für dich brauchst sie dir auch zu nehmen. depressionen muss man ernst nehmen man kann davon auch körperlich krank werden.
und versuch immer das beste aus allem zu machen ich weiss es ist schwer aber man muss immer nach vorne schauen
ganz viel glück
- In Ausdünnen...
hi ihr,
ich hab so mittellange haare und die sind ziemlich dick...
manchmal gefällt mir das aber manchmal auch garnich und das wird auch nich durch glätten besser...ich überleg mir jetz ob ich die ausdünnen lassen soll, aber ich hab dann angst dass das komisch oder zu dünn aussieht oder dass sich irgendwas an der länge ändert
habt ihr erfahrungen damit?
lg
Glätten
dann gehen die wellen raus und die haare sehen etwas länger aus...und wenn du das dann immernoch nicht magst vllt. nen zopf mit ner raushängenden strähne und dann warten bis es länger ist, das geht schneller als man denkt ;)Ich glaube
dass das vor allem darauf ankommt welche haarfarbe am besten zum typ der frau passt, also ich glaub in deutschland sind die meisten frauen frühlingstypen und daher steht ihnen auch blond am besten
ne andere theorie ist ja das sogenannte "Kindchenschema", nachdem männer auf frauen stehen, die wie kinder große augen, eine stupsnase und herausstehende wangen und stirn haben...und da die meisten kinder helle haare haben, könnte das auch der grund sein wieso männer auf blonde haare stehen...weil die ja frauen beschützen wollen ;)
is aber nur ne theorie, weiss nich ob das quatsch is...
ich glaub einfach dass das bei jedem unterschiedlich ist
- quy_12161090
Hm...
also die friseurin hat sich auch gewundert...ich denk das liegt einfach daran dass meine haare blondierungen sauschlecht aufnehmen und ich in meiner naturhaarfarbe auch ein bisschen rotstich habe...
egal jetz is der horror endlich vorbei lol :)
lg
- kari_12914271
Hi :)
also das is ne lange geschichte...
ich war immer blond gefärbt (dunkelblond von natur), dann hab ich mir meine haare schwarz gefärbt. am anfang fand ichs ganz gut aber nach 2 jahren hatte ich endgültig die schnauze voll...
hatte oft zuhause versucht das wegzukriegen, das war aber nix....sah scheisse aus weil ich selber versucht hab mir strähnchen zu machen...
war dann vor ca nem halben jahr beim frisör...
also erst wurden mir blonde highlights gemacht (strähnchen nur am oberkopf), die waren dunkelrot...fand ich zwar nich sooo schön aber gut da muss man durch ;)
nach 6 wochen war ich wieder beim frisör und hab mir weitere strähnchen ziehen lassen. die waren wieder dunkelrot und an den stellen wo vorher schon highlights waren wars dann so hellbraun.
dann hab ich wieder 6 wochen gewartet und hab mir mal wieder strähnchen ziehen lassen ;) die haare waren so hellbraun mit nem leichten orange-stich, wenn mans sich genauer angesehn hat waren sie dunkelbraun, hellbraun, rot und blond :D...sah aber garnich soo schlecht aus
ja dann wieder 6 wochen warten ;)
und dann hab ich mir die kompletten haare zuhause blondiert...
einige stellen sind noch ein bisschen dunkel aber die meisten sind blond, vor allem am oberkopf is alles schön hell =)
ich mach mir immer einen zopf dann seh ich richtig blond aus ;)
ich muss dazu sagen dass ich mir die haare oft schneiden lassen musste, die kaputten haare abschneiden usw., und ich hatte vorher hüftlange haare die hab ich mir bis auf schulterlänge abgeschnitten damit der ganze prozess nicht so endlos lange dauert...irgendwie schade aber das wars wert und es wächst ja auch wieder nach ;)
und man muss unbedingt richtig pflegen!!! du solltest auf nk (naturkosmetik, also haarpflege ohne silikone) wechseln und viel viel kuren reinmachen, auch mal über nacht öl einwirken lassen.
zur pflege ohne silikone findest du viel im forum für haarpflege
liebe grüße und viel glück ;)
du wirst garantiert in nem halben jahr blond sein :)
aber warte wirklich immer ab sonst fallen die haare nur aus, 6 wochen muss unbedingt gewartet werden
nina :-*
hey hey
bin jetzt endlich wieder blond
wenn jemand das gleiche problem hat -- ihr könnt euch gerne bei mir melden
bin überglücklich :)
lg nina
- joy_11938635
Rezept
also in dem buch steht das so:
Zutaten:
3 Handvoll Rhabarberwurzeln(Apotheke),
Saft von 1 Zitrone
1 Spritzer Pflanzenöl
...die Rhabarberwurzeln klein mahlen oder schon pulverisiert kaufen, den Zitronensaft und das Pflanzenöl dazugeben und zu einem Brei rühren. der ist am Anfang ziemlich fest, deshalb gibt man noch etwas heisses wasser dazu bis es "streichfertig" ist und lässt das 15 minuten so stehen bis das zeug wieder zäh ist, und dann gibt man nochmal heisses wasser dazu bis das so eine konsistenz hat dass man es auf die haare geben kann.
das lässt man ca. 30 minuten einwirken.
lg