Hallo...
Kennt vllt. jemand von ihnen einen guten volumenschaum ??
Lg
Binedeluxe

Wellaflex!
probier mal wellaflex (von wella, was sonst^^) 2-tages-volumen mousse, extra starker halt. hab schon etliche ausprobiert, aber dieser schaum ist echt der beste! und hält auch noch was es verspricht, denn am nächsten tag infach bisschen durchschütteln und das volumen ist auch wieder da! viel erfolg!

Ein gutes volumenschampoo?
wie leid es mir auch tut, zu sagen, dass diese ganzen volumenschampoos und produkte einfach NICHTS bringen

!!!
Volumen hängt nicht nur von den Produkten ab.Haare müssen gut geschnitten sein und auf Wickler gedreht werden oder über eine große gute Rundbürste gefönt werden.
Sonst nützt Dir das beste Mittel nichts.Haare die zu lang,zu schewr,zu dünn sind können nicht halten.

Nivea
    fand ich immer gut. aber der hält jetzt irgendwie auch nimmer richtig. früher ging das definitiv besser oO die immer mit ihren neuen rezepturen...
    der von schwarzkopf war früher auch top, seit silikon drin ist, hält der aber nimmer gut.

das war jetzt keine hilfe, aber vielleicht kannst du mit nivea was anfangen, bringt schon volumen (besser als die meisten anderen), aber hält nimmer so gut in form wie früher, aber wenn du lange haare hast, ist das eh nicht so krass, bei der frisur die ich hab, reicht das halt nimmer.

LG

Hab ganz kurze haare !!
    Also erst mal dabke für dire tipps !!
    habe ca. 13 cm lkange haare gut durscgestuft aber mega dünn !!!

linja_11952395

Na klar...
      jaja, haare MÜSSEN... wie soll sie das machen? jeden tag die haare aufwickeln? außerdem hat sie nicht gesagt dass sie lange dünne haare hat.
      Und da hilft wohl schon ein Haarschaum, bei mir gehts auch und ich hab bisschen mehr als BH-Länge und sehr dickes haar.
      sag mal bist du friseuse? bin noch nicht lange hier hab aber shcon paar beiträge von dir gelesen in denen du klugscheißen wolltest und werbung für friseuratikel gemacht hast.

an0N_1251644899z

Ceralein
        genau das denke ich auch. nur Werbung oder und voll die klugscheisserin aber keine Ahnung

kein mensch kann jeden Tag die Haare aufwickeln oder mit föhn stylen dann sind die schnell kaputt dummes Geschwätz

romeo_12302087

Nunja
        dann ist das schon schwierig. probier mal ne bierspülung mit honig und ei (hört sich komisch an, ich weiß), das macht das haar auch fester, dann überkopf fönen und hinterher über ne rundbürste in form fönen, das müsste klappen. der komische geruch verfliegt auch (von dem ei nimmst du am besten nur das eigelb, weil das eiweiß riecht im haar wie nasser hund). nimm dir ne tasse bier, ein bis zwei eigelb und 2 TL honig, das verrührst du gleichmäßig, tust es auf das nasse haar (muss nicht gewaschen werden, das hier wirkt schon ziemlich wie ein shampoo, also auch gut in die kopfhaut einmassieren) und dann 10-15min mit nem handtuch umwickelt ziehen lassen. danach gründlich ausspülen und dann wie gewohnt handhaben. wenn du danach natürlich spülung reintust, bringts nix (also dann war das umsonst), kann halt sein, dass das kämmen schwierig sein wird.
        ansonsten probier mal den nivea volumenschaum oder von balea, die sachen sind auch noch gut!

LG