M
marion_12545542

• 9. Feb 2008
  • Beitritt 24. Jan 2007
  • 14 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Wie hast du das denn überhaupt heraus gefunden und was hat er gesagt als du ihn darauf angesprochen hast? Fand er es toll? War es nur so als Gag??

Ich wäre auch total enttäuscht weil er schließlich zu dir gesagt hat das er nichts macht beim weggehen bzw. das er nicht mal ner Frau hinterher schaut.
    So ist meiner nämlich auch. Er sagt mir auch ständig das ihm keine andere interessiert etc. Und deshalb bin ich auch nicht eifersüchtig weil ich mir dann denke das es ja so ist. Und wenn ich wüsste das meiner sowas dann tun würde wäre ich auch erstmal am Boden zerstört. Schließlich traut man ihm ja dann sowas nicht zu, gell ;-)

Also ein Trennungsgrund wäre es nicht. Ich würde ihm aber sagen das ich total enttäuscht bin weil er dir immer dieses Gefühl gegeben hat das ihn keine weiter interessiert.

Er sollte bei sowas vielleicht einfach den Mund halten und dir nicht das sagen, was er eh nicht halten kann.

lg

• :!!!:
    Ich hab noch NIE gehört, das es "normal" ist beim SEX mit seinem Partner an eine andere/anderen zu denken!!

Da läuft eindeutig irgendwas schief.
    Hallo?? In einem Moment voller LIEBE+Zärtlichkeit,Intimität etc. da hat doch keine andere was zu suchen!? Was soll das?

Denjenigen denen in solchen Momenten irgend ne andere Braut im Kopf rumschwirrt tun mir echt leid und die Partner dazu auch.

So fängt für mich fremdgehen an. Und irgendwo her kommen solche Gedanken also läuft anscheinend in der Beziehung irgendwas schief oder man findet seinen Partner nicht mehr attraktiv genug. Keine Ahnung aber das ist definitiv NICHT normal!

• Hallo,

bei mir wurde am Freitag die SS in der 5.SSW bestätigt. Aber nur laut Bluttest. Jetzt habe ich seit Samstag so schlimme Nieren-Rückenschmerzen wie als würde ich meine Mens bekommen :-/ Das waren immer meine ersten Anzeichen wenn ich meine Mens bekommen habe.

Heißt das, dass es wahrscheinlich noch abgeht oder sind diese "Schmerzen" normal??

Wäre lieb wenn mir das jemand beantwortet!!

• oder geht das nicht wenn es in der Beziehung fast perfekt läuft??

Ich bin schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen. Er hat mir nie einen Grund zur Eifersucht gegeben und hat mir immer gezeigt das ich sein Ein und Alles bin.
    Bei uns läuft es meiner Meinung nach sehr gut, bis auf ein paar Streitigkeiten die aber jeder hat. Sonst wäre es ja auch langweilig ;-)

Er hat vor ca. einem halben Jahr eine Arbeitskollegin bekommen mit der er zusammen im Zimmer sitzt. Sie ist single.
    Er findet sie sehr attraktiv und gutaussehend. Außerdem findet er sie sehr nett und kann überhaupt nicht verstehen, dass so eine Frau wie sie single ist. Er "schwärmt" auch von ihr. Zumal sie auch seinem Typ-Frau entspricht. Er hat schon immer auf sehr schlanke Frauen mit großen dunklen Knopfaugen und langen schwarzen Haaren gestanden. Ich hab ne normale Figur, hab große blaue Knopfaugen und hab lange dunkelblonde Haare. Will mich eigentlich gar nicht mit ihr vergleichen :-)

Vor 2 Monaten hat er mir gesagt, dass sie sich in ihn verguckt hat. Hab ihn dann gefragt wie er darüber denkt und da meinte er, dass er nix von ihr will.
    Mir liegt das nur trotzdem schwer im Magen weil er halt wirklich oft von ihr schwärmt und redet was für eine tolle Frau sie sei. Außerdem macht er seit 2 Monaten auch oft Überstunden was er vorher "ungern" gemacht hat und immer abgeblockt hat. Er geht auch schon richtig gut gelaunt in die Arbeit was vorher auch nicht so war. Ich glaube es hängt mit ihr zusammen.

Ich hab wirklich Angst, dass sich mein Freund auch in sie verliebt und am Ende noch unsere Beziehung daran kaputt geht :-(

• Danke für eure Antworten!!
    Mit ner Kopfmassage hab ich kein Problem auch wenn sich mein Freund ne Ganzkörpermassage machen lassen würde. Aber er ist halt so ein Typ, er versichert mir immer das er dies oder jenes NIE machen lassen würde/macht und am Ende stimmt das überhaupt nicht. Er weis auch das ich nicht der Eifersüchtige Typ bin. Sonst könnte ich ja verstehen das er das nicht zugeben würde ;-)
    Warum macht er dann sowas? Er enttäuscht mich wirklich sehr oft mit sowas. Und mittlerweile ist es so, dass ich ihm wg. solchen Kleinigkeiten nix mehr glauben kann. Versteht ihr wie ich das meine oder sehe ich das zu eng??

Und das was er seinem besten Freund erzählt hat war, dass ich noch Jungfrau war :FOU:
    Er hatte sich am Anfang mal n bissl lustig über Jungfrauen gemacht und er wusste nicht das ich eine war. Ich wollte da schon Schluss machen. Da war er total am Boden zerstört. Ich hab ihm drum gebeten, dass er das keinem sagen solle weil hier einfach jeder jeden kennt und sowas ein Lauffeuer wird. Er hats mir hoch und heilig versprochen und ich hab ihm das geglaubt. Ein paar Monate später sagt mir dann sein bester Freund das er alles über mich weis, auch das ich am Anfang noch Jungfrau war. Ich find das Scheisse zumal ich nicht alles meiner besten Freundin über ihn erzähle und als letztes solche Dinge die er mir anvertraut hat!!

• Ist Vertrauensbruch wenn ich meinem Partner etwas anvertraue und ihn darum bete es NIEMANDEM zu erzählen und ein paar Monate später erfahr ich von seinem besten Freund, der etwas zu tief in Glas geschaut hat, das was ich ihm anvertraut habe??

Ist es z.b. auch Vertrauensbruch wenn der Parnter immer sagt von der würde ich mir NIEMALS ne Kopfmassage geben lassen und lässt es aber trotzdem machen weil er sich überumpelt vorkam?? Oder besser gesagt, ich würde mir von keiner auf der Welt sowas machen lassen außer von dir!!

Wo fängt denn bei euch Vertrauensbruch an??

Wäre lieb wenn mir ein paar Leute sagen würden wo es bei euch anfängt!!

LG

• Hallo Ladys :-)

Weiß von euch jemand Gründe wodurch ein Ei noch abgehen kann wenn es befruchtet wurde??

zb. durch Sport etc. :???:

Auf was soll man denn Verzichten während der Einnistungsphase.

Und noch was.

Ich hatte letzten Donnerstag meinen ES hatte aber am Freitag bei unserem Stadtlauf mitgemacht. Kann dadurch das Ei abgegangen sein??
      Wenn ja, würde ich dadurch meine Mens eher bekommen oder auch erst 14 Tage später nach ES??

• Danke für eure antworten
      vielleicht liegt es ja wirklich am eisprung. das man da etwas empfindlicher ist wusste ich noch nicht.

ich bin nämlich grad in der babyplanung ;)

mir ist das eben nur komisch weil wir diese stellung schon öfters fabriziert haben und mir es vorher NIE so weh tat.

aber sollte es nicht weggehen werde ich auf jedenfall meinen FA aufsuchen.

danke!

• hallo,
      hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

gestern hatte ich mit meinem freund sex und bei der stellung wo ich auf dem rücken liege und meine beine über seine schultern lege habe ich einen ganz starken schmerz in der bauchgegend gespürt.

das schlimme ist, das mir das die ganze nacht noch weh tat und es tut auch jetzt noch weh.

wisst ihr was das sein kann?

lg

• !!!
      ich gebe den beiden vorrednern recht!

du hast anscheinend viel zu schnell, zu viel abgenommen!!

wie groß bist du denn und wieviel wiegst du jetzt?

meistens kommt das nämlich erst vor wenn man im untergewichtsbereich angelangt ist.

ich kenn mich darin aus, weil ich selbst mal sehr viel innerhalb kürzester zeit abgenommen habe und noch mehr runterhaben wollte.

hatte dann zwar von meiner frauenärztin tabletten bekommen aber nicht mal die haben angeschlagen.

mit dem kinderbekommen sieht es in der situation auch schlecht aus...

bei mir hat sich das alles wieder eingependelt als ich wieder normalgewicht hatte, das war ca. 1,5 jahre später und fühle mich heute richtig gut!!

• Oh mann
      also was du für freunde und familie hast frag ich mich echt.

mögen die etwa nur hungerknochen?

wo bitte müsstest du denn abnehmen?

ich bin mit meiner figur super zufrieden und wiege bei der größe noch ein paar kilo mehr.

is ja kein wunder wenn man sowas liest, dass andere in die magersucht fallen weil sie denken untergewicht sei normal.

dabei sind doch schöne weibliche formen viiiiel viiiiel sexier als wenn man man jeden einzelnen knochen zählen kann.

• Juhu
      Ich war die im "unter 20 forum" die dir auf dem einen Thread "wieviele kohlenhydrate esst ihr" geantwortet hat.

Mir ist schon bei vielen Threads von dir aufgefallen, dass du eine Art Essstörung hast, weil ich selbst mal fast so war. Bin da auch von heute auf morgen einfach so rausgekommen weil ich mir selbst gedacht hab "so kann es nicht weitergehen". Dann lag es noch daran, dass mich viele nicht mehr schön von der Figur her fanden als ich spindeldürr war.

So wie du es jetzt machst (vom Essen her) hab ich es auch gemacht um wieder zuzunehmen. Okay, ich hab nur ein bisschen gesünder gegessen ;)

Das wichtigste ist einfach, dass dir das Essen schmeckt und du nicht gleich die Kriese bekommst wenn du mal ein Kilo zunimmst.

Ich hab auch seitdem meine Waage verbannt damit ich mich nicht selbst so fertig mache. Hab das nur anhand der Hosen gemerkt und ich war wirklich froh, als ich dann eine Nummer größer hatte.
      Mein Freund wollte von mir nur mal so wissen wieviel ich ungefähr wiege und ich kann ihm es nicht sagen. Wir haben es dann so gemacht, dass ich mich draufstelle aber er schaut wieviele Kilos es anzeigt weil ich einfach Angst hatte, dass dann alles wieder los geht.
      Ich fühle mich rundum wohl und deshalb interessiert es mich nicht was die Waage anzeigt.

Du machst ja sowieso viel Sport oder? Wenn du dein Idealgewicht gefunden hast, dann brauchst du doch keine Angst mehr haben, dass du immer mehr und mehr zunimmst. Zudem solltest du dich auch relativ gesund ernähren. Und selbst wenn du mal ne ganze Tafel Schoki verdrückst (das mach ich nämlich gerne :) ) oder dir mal ein 7Gänge Menü gönnst, dann brauchst du dir keinen Kopf machen, dass du zugenommen hast. Das gleicht sich immer wieder aus!! Und wirklich, gehe nicht nach der Waage!
      Ich kann jetzt auch zu meinem Lieblingsitaliener gehen und eine Pizza verdrücken ohne noch mitten in der Nacht Sport zu machen oder vorher schon zu "hungern".

Ich wünsche dir wirklich viel Glück, dass du alles so schaffst, wie du dir das wünschst!!

• bess_12444104

Wieso willst du denn noch abnehmen?
        du bist doch schon total schlank! ich bin auch 1,73m und hab mal 54 kg gewogen. ich sah aus wie ein hungerknochen. bin so froh, dass ich jetzt um die 60kg wiege. jetzt bin ich trotzdem noch schlank aber wenigstens hab ich wieder busen und man kann meine rippen nicht mehr zählen.

vorallem wenn du immer weniger und weniger isst, passiert es ganz schnell das du magersüchtig wirst.

ich verstehe nicht wenn schon jemand schlank ist, dass die noch mehr abnehmen wollen *kopfschüttel*

• Das kenne ich
          ich bin auch eine von der bockigen konsorte ;)

reagiere quasi genauso "kindisch" wie deine freundin.
          versuche das schon abzustellen aber es klappt einfach nicht und die sturheit siegt immer wieder.

hat vielleicht jemand nen tipp für mich, dass ich nicht gleich immer so "eingeschnappt" bin?

• upton_12236911

Natürlich spricht das für den mann
          siehe meinem freund :)

Und ich würde nicht sagen, dass jede frau mit künstlichen nägeln o. haare eine tusse ist. wie ich schon geschrieben hab, es kommt auf das GANZE auftreten an. Solche künstlichen+solarium bräunten+hochnäßigen püppis sind für mich tussen. Da zählt ja das gesamtpaket. Meine freundin zb. hat keine schönen naturnägel. sie arbeitet aber in einem job wo sie top gepflegt sein muss. Deshalb hat sie sich gelnägel machen lassen. die sehen nicht übertrieben aus sondern richtig schick. trotzdem ist sie noch natürlich.

klar müssten sies zugeben wenn sie komplexe deshalb haben aber wer macht das schon *g*

• upton_12236911

Darum!

Es gibt nun mal frauen die wegen ihren haaren oder wegen ihrem kleinen busen große komplexe haben und sich am liebsten verkriechen würden. Wäre ja zu schön wenn jede frau ein super selbstbewusstsein hat. Nur leider ist das nun mal nicht so. Sowas macht man ja dann auch für sich selber und nicht für andere. Und wenn es der typ nicht akzeptiert, dann ist er wohl NICHT mr. right.

Ich habe meinem freund zum beispiel in unsere r kennenlernphase verschwiegen, dass ich neurodermitis habe weil ich angst hatte, dass er mich deswegen verlässt. Es gibt halt solche oberflächlichen boys.
          Mein freund hat sich zum "glück" nicht als so einer erwiesen denn er liebt mich trotz meiner neurodermits weil er eben NICHT so oberflächlich ist. Und genauso ist das mit dem künstlichen busen oder den haaren. Wenn ein mann das innerhalb der beziehung "entdeckt" und das mädel nur deswegen verlässt, wenn alles andere passt (charakter), dann ist er ein meiner meinung ein arsch ;)

• grid_12824728

Lea
            hast recht, also wenn ein mann wirklich kein interesse mehr hat sobald er bei einem mädel eine hv erkennt, dann ist er wirklich oberflächlich. dann hat ers gar nicht verdient.

also wer sich damit einfach wohler fühlt oder arge komplexe wegen seinen naturhaaren hat, der soll es ruhig machen. dann aber ordentlich *g*

nochmal zu den männer. meine erfahrung ist eben, dass die meisten nicht auf "tussen" sprich künstliche frauen MIT dazugehörigem charakter (arrogant, eingebildet, hochnäßig) stehen. zumindest die meisten nicht.

lg

• Ich gebe men321 zum teil recht

ich kenne auch keinen mann, der auf künstliche haare und nägel steht. ne haarverlängerung merkt man ja auch als kerl, wenn man dem mädel durch die haare wuschelt. mir würde das auch nicht gefallen. aber jeder hat da ne andere meinung dazu. meine freunde sind keine ökos, sie sind alle schnucklig und sehr gepflegt. für die sind viele solcher mädels (nicht alle!!!) tussen. kommt ja auch drauf an wie man sich als mädel gibt, ob man arrogant und eingebildet rüberkommt oder nicht.

ich habe auch keine perfekten haare. mir sind sie zb. zu dünn aber trotzdem mache ich mir keine haarverlängerung-dichtung.
              ich hab halt soviel selbstbewusstsein, dass ich da drüber stehen kann. gibt ja auch ander mittelchen wie man mit solchen haaren gut zurecht kommt. und trotzdem finden mich sehr viele männer hübsch, auch ohne künstliche haaren und nägeln.

aber wie gesagt, jedem das seine, wems gefällt ;)

lg

• an0N_1231610799z

Julimond
                wir reden meiner meinung nach immer über die dinge die uns stören.
                Zumindest mach ich das und ich habe auch das gefühl, dass mein freund das macht.
                Für uns ist das A und O in einer beziehung über ALLES zu reden. Gerade die dinge die uns stören zu reden aus dem weg zu räumen. Keiner kann gedankenlesen was der partner will.
                Deshalb verstehe ich nicht wie er dann so im streit reagieren kann.