Hi! Ich bin 19 Jahre alt. Bin 1.73 m groß und wiege 58-59 Kg. Möchte gerne auch 55-53 Kg kommen! Wer macht mit?

Liebe Raphaela :)
ich würd gern bei dir mitmachen! ich bin selbst 21 jahre alt, 1,67m groß und wiege 56 kg. würde gerne 6 kilo abnehmen um so wieder auf die 50 kg zu kommen,die ich vor ein paar monaten noch hatte! mein problem ist,dass ich viel aus frust und stress esse :(. so erklären sich bei mir auch die 6 kilo mehr.versuche jetzt durch viel sport und ernährungsumstellung abzunehmen. wie versuchst du abzunehmen? und in welchem zeitraum möchtest du abnehmen? würd mich freuen,wenn du dich nochmal meldest :)!

liebe grüße

naschkatze

madlyn_12889476

Ich hab nicht so die Lust auf Sport!
    Ich habe schon 7 Kilo abgenommen. Hab die Cola und die Chips weggelassen und stattdessen nur noch Apfelsaft und Salzstangen gegessen. Ich habe auch immer viel Frust, nur ich esse dann gar nichts. Was ja auch nicht so gut ist zum abnehmen. Ich möchte gerne bis zum Hochsommer abnehmen. Der Bikini sollte schon gut aussehen. Ich habe auch noch das Problem, dass mich keiner unterstützt. Alle sagen, ich wäre ja schon schlank und so. Ich möchte versuchen, einfach die Hälfte zu essen. Also mein Essensplan sah erst so aus:

Morgen ein Vollkorntoast mit Nutella
    Mittags: Salzstangen
    Nachmittags: 3 dünne Bratwürstchen
    Abends: Salzstangen
    Getränke: immer Saft oder Wasser

Damit habe ich sehr abgenommen, warum auch immer.

Dann habe ich die Würstchen ausgetauscht gegen Buchstabensuppe, da hab ich dann wieder zugenommen. Weiß nicht, warum das bei mir so ist, aber ich versuche einfach mit dem was ich normal auch esse, nur halt viel weniger. Das ist dann auch nicht ganz so schwer,... :-)

bess_12444104

Wieso willst du denn noch abnehmen?
      du bist doch schon total schlank! ich bin auch 1,73m und hab mal 54 kg gewogen. ich sah aus wie ein hungerknochen. bin so froh, dass ich jetzt um die 60kg wiege. jetzt bin ich trotzdem noch schlank aber wenigstens hab ich wieder busen und man kann meine rippen nicht mehr zählen.

vorallem wenn du immer weniger und weniger isst, passiert es ganz schnell das du magersüchtig wirst.

ich verstehe nicht wenn schon jemand schlank ist, dass die noch mehr abnehmen wollen *kopfschüttel*

marion_12545542

Ich habe auch so Busen!
        Ich habe große D! Das ist nicht so angenehm, habe gehofft, dass auch das ein wenig abnimmt. Hat aber nicht geklappt. Jeder ist anders gebaut und ich finde mich nicht super schlank. Es ist okay, aber noch nichr perfekt,...

bess_12444104

Ui
          das ist ja richtig wenig was du dann isst...da musst du echt aufpassen,dass du dir deinen stoffwechsel nich mit kaputt machst! das kann bei sowas leicht passieren...sieht dein plan denn jeden tag gleich aus? in welchem zeitraum hast du denn die 7 kilo abgenommen? also ich versuche durch viel sport und ausgeweogene ernährung abzunehmen.nehme jeden tag so um die 1200 bis 1400 kalorien zu mir und mache 3-4 mal die woche sport( kombination aus kraft und ausdauertraining). komme damit eiegntlich recht gut klar! das erste kilo ist auch schon runter :). würd mich freuen,wenn du nochmal schreibst.

liebe grüße
          nachkatze

5 Tage später

Haha
          ihr denkt IHR habt probleme? Ich bin 1,65 groß und wiege 98 Kilo... wer hilft mir bitteschön!!!