M
madlyn_12889476

• 6. Juni 2007
  • Beitritt 3. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein erster tag
    so heut fang ich nun auch endlich an ;)! mein startgewicht liegt bei 58,2 kg. die suppe zum frühstück fand ich heut noch ziemlich lecker. bin sowieso ein großer eintopf-fan! mal schauen, ob das auch so bleibt... hunger hab ich nich wirklich.die suppe sättigt gut! mal schauen wies morgen aussieht ;)!!!

liebe grüße an alle mitabnehmer :)

eure naschkatze

• aischa_12468659

Hey lucy
    ja,das ist auch momentan mein problem.bzw. war mein problem! als ich raufgestiegen bin hab ich gleich nen schock bekommen. habe letztendlich doch mehr zugenommen als ich dachte :(. werde aber morgen nun wirklich starten. bin nämlich heute nochmal bei meinen eltern zum essen eingeladen :). dann werd ich wohl die woche durchziehen und mich erst am ende der woche wieder auf die waage stellen oder einmal nach 3 tagen und dann nochmal nach 4! wünsch dir auch ganz viel erfolg!!!

liebe grüße naschkatze

• Hallo :)
    hallo alle zusammen :)!

ich würde auch gern bei euch mitmachen!! muss nämlich unbedingt ein paar kilos verlieren. ich werde dann ab morgen anfangen! habe aber noch ein paar fragen an euch alle. habt ihr eigentlich dollen hunger oder hält sich das bei euch in grenzen? was macht ihr dagegen? würd mich freuen,wenn ihr euch meldet :)!

liebe grüße

naschkatze

• bess_12444104

Ui
      das ist ja richtig wenig was du dann isst...da musst du echt aufpassen,dass du dir deinen stoffwechsel nich mit kaputt machst! das kann bei sowas leicht passieren...sieht dein plan denn jeden tag gleich aus? in welchem zeitraum hast du denn die 7 kilo abgenommen? also ich versuche durch viel sport und ausgeweogene ernährung abzunehmen.nehme jeden tag so um die 1200 bis 1400 kalorien zu mir und mache 3-4 mal die woche sport( kombination aus kraft und ausdauertraining). komme damit eiegntlich recht gut klar! das erste kilo ist auch schon runter :). würd mich freuen,wenn du nochmal schreibst.

liebe grüße
      nachkatze

• Hallo
      ich selbst leide auch unter der binge eating disorder. bin 1,67 m groß und 56kg schwer.fühle mich auch absolut unwohl in meinem körper! habe von allein schon häufig versucht die fressattacken zu stoppen.es wurde aber nur immer schlimmer :(.jetzt mache ich eine therapie und es geht mir schon etwas besser. eine therapie kann ich allen anderen mit dem selben problem auch nur empfehlen,denn meistens ist die essstörung nur das resultat / die konsequenz eines anderen tieferliegenden problems.

• Liebe Raphaela :)
      ich würd gern bei dir mitmachen! ich bin selbst 21 jahre alt, 1,67m groß und wiege 56 kg. würde gerne 6 kilo abnehmen um so wieder auf die 50 kg zu kommen,die ich vor ein paar monaten noch hatte! mein problem ist,dass ich viel aus frust und stress esse :(. so erklären sich bei mir auch die 6 kilo mehr.versuche jetzt durch viel sport und ernährungsumstellung abzunehmen. wie versuchst du abzunehmen? und in welchem zeitraum möchtest du abnehmen? würd mich freuen,wenn du dich nochmal meldest :)!

liebe grüße

naschkatze

• 6 kilo
        Also ich würd auch gern mitmachen! bei mir sollen 6 kilo runter,die ich mir aus liebeskummer und frust angefressen hab! wie nehmt ihr denn ab? verfolgt ihr eine spezielle diät? oder macht ihr viel sport? würde mich über tipps von euch freuen :)! ich kenn mich nämlich noch nicht so richtig damit aus.

@kichererbse20 : du hast geschrieben,dass du schon 30 kg abgenommen hast.das ist doch richtig super!!! da kann ich nur RESPEKT sagen! vorallem wegen des durchhaltevermögens! wie hast du denn geschafft soviel abzunehmen? und in welchem zeitraum?

liebe grüße

naschkatze

• Hallo ihr beiden :)!
          es ist echt schön,dass ihr euch gemeldet habt und mit mir diese herausforderung annehmen wollt ;)!!! ihr seid natürlich beide herzlich willkommen. ich selbst versuche durch gesunde ernährung und viel sport (2x kraft + 2-3x ausdauer die woche) abzunehmen.dabei versuche ich weitestgehend auf süßes (ua auch meine heißgeliebte schoki) zu verzichten.ich möchte mir aber auch nicht alles verbieten,da ich sonst fressanfälle bekomme.das kenne ich nämlich schon zu genüge und hinterher fühlt man sich meist schlechter als vorher! aber eigentlich bin ich recht motiviert.möchte endlich wieder in meine alten klamotten passen,mich wieder wohl in meinem körper fühlen und meinen traummann erobern ;)! wünsche euch allen noch ganz viel glück! wir schaffen das :)!

• hallo ihr :) !

bin noch ganz neu hier und möchte mir den rettungsring wegtrainieren, den ich mir in den letzten wochen aus liebeskummer und faulheit angefuttert hab! 7 kg müssen weg! wäre echt super,wenn ich auf diesem weg eine mitstreiterin finden würde.und zu zweit oder in der gruppe fällt einem das abnehmen bekanntlich ja auch leichter. werde wohl am 7.mai anfangen. würd mich freuen,wenns klappt :) !!!

liebe grüße