Hallo
Hallo naschkatze,
wie ich sehe hast du bisher keine Mitstreiterin gefunden. So werde ich versuchen, mir diesen Platz zu sichern.
Ich möchte ebenfalls abnehmen und das nicht erst seit gestern. Ich habe es bisher nicht geschafft, ich kenne den Teufelskreis nur zu gut, man nimmt es sich immer wieder vor, jeden Tag aufs neue. Doch meine Gedanken sind fast den ganzen Tag nur bei dem einen Thema, du kannst dir nicht denken wie anstrengend das ist. Vermutlich ist mein Essverhalten schon nicht mehr ganz "normal", doch bisher habe ich mich nie in einem Forum zu Wort gemeldet. Bis jetzt.
Zu mir, ich bin keineswegs übergewichtig und habe es ( laut meiner Familie etc.) auch nicht nötig abzunehmen. Doch 5 Kilo möchte ich weniger wiegen um mich persönlich besser zu fühlen.
Wie hast du dir das ganze denn gedacht? Kannst du so einfach auf Süßigkeiten verzichten? Das würde ich sagen ist nämlich mein größtes Problem...
So, das war erst einmal das gröbste von mir. Wenn du Interesse hast würde ich mich freuen wenn du mir wiederschreibst.
Hier noch ein paar Daten zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, ugf. 1,66m groß und wiege derzeit 61 Kilo, was ich auf 55-56 Kg reduzieren möchte.
Liebe Grüße,
Waldelbin