oder geht das nicht wenn es in der Beziehung fast perfekt läuft??
Ich bin schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen. Er hat mir nie einen Grund zur Eifersucht gegeben und hat mir immer gezeigt das ich sein Ein und Alles bin.
Bei uns läuft es meiner Meinung nach sehr gut, bis auf ein paar Streitigkeiten die aber jeder hat. Sonst wäre es ja auch langweilig ;-)
Er hat vor ca. einem halben Jahr eine Arbeitskollegin bekommen mit der er zusammen im Zimmer sitzt. Sie ist single.
Er findet sie sehr attraktiv und gutaussehend. Außerdem findet er sie sehr nett und kann überhaupt nicht verstehen, dass so eine Frau wie sie single ist. Er "schwärmt" auch von ihr. Zumal sie auch seinem Typ-Frau entspricht. Er hat schon immer auf sehr schlanke Frauen mit großen dunklen Knopfaugen und langen schwarzen Haaren gestanden. Ich hab ne normale Figur, hab große blaue Knopfaugen und hab lange dunkelblonde Haare. Will mich eigentlich gar nicht mit ihr vergleichen :-)
Vor 2 Monaten hat er mir gesagt, dass sie sich in ihn verguckt hat. Hab ihn dann gefragt wie er darüber denkt und da meinte er, dass er nix von ihr will.
Mir liegt das nur trotzdem schwer im Magen weil er halt wirklich oft von ihr schwärmt und redet was für eine tolle Frau sie sei. Außerdem macht er seit 2 Monaten auch oft Überstunden was er vorher "ungern" gemacht hat und immer abgeblockt hat. Er geht auch schon richtig gut gelaunt in die Arbeit was vorher auch nicht so war. Ich glaube es hängt mit ihr zusammen.
Ich hab wirklich Angst, dass sich mein Freund auch in sie verliebt und am Ende noch unsere Beziehung daran kaputt geht :-(