R
ramiye_12576668

• 4. Dez 2007
  • Beitritt 3. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Einspruch
    Leg doch einen Einspruch gegen den Wohnungsförderungsbescheid ein. Das wäre wenigstens einen Versuch Wert.
    Wieso immer Du ? Weiß ich aber auch nciht...

• Sag niemals nie !!!
    Naja, in jede Beziehung kann sich jemand dazwischen drängen, egal, ob sie nun perfekt ist oder nicht. Aber das muss natürlich nicht passieren.
    Die Tatsache, dass dein Freund so von seiner Kollegin schwärmt und dir auch erzählt, dass sie sich ihn ihn verkuckt hat, lässt mich ein wenig vermuten, dass er halt stolz ist, dass eine hübsche Frau auf ihn steht und vielleicht macht er dich auch absichtlich ein wenig eifersüchtig.
    Ich glaube nicht, dass er dich hintergeht, dazu scheint er zu offen.
    Woher weiß er eigentlich, dass sie sich in ihn verkuckt hat ? Männer bilden sich ja oft ein, dass sie der totale Held sind. Wir Frauen dagegen zweifeln den ganzen Tag an uns.
    Geh doch mal in die Offensive und plane mal wieder einen schönen Tag mit ihm oder schreib ihm eine kleine Liebesbotschaft und pack sie in seine Brotdose, damit er sie auf der Arbeit findet.
    Da ihr schon länger zusammen seid, kann es gut sein, dass er Interesse an etwas neuen hat, das heißt nicht, dass er dem Interesse auch gleich nachgeht, vor allem dann nciht, wenn ihr glücklich zusammen seid. Zweifel nicht an ihm oder dir, sondern halte Eure Beziehung frisch. Er soll ja schließlich merken, was er an dir hat.