Ich kann dich gut verstehen...
...und leider muss ich dir sagen, dass ich zurzeit nur negative Erfahrungen in diesem Thema mache.
Der Mann, mit dem ich zurzeit zusammen bin (will das aber bald beenden!) sieht, und das kann man wirklich so sagen, hammergut aus. Er hat sooo viele Verehrerinnen, das kann man gar nicht zählen. Er hatte vor ein paar Wochen Geburtstag...das Telefon klingelte den ganzen Tag, er bekam so gut wie ununterbrochen SMS, die Pinnwand seiner studivz-Seite quoll geradezu über, und immer wieder waren es irgendwelche Mädels, die er von irgendwoher kannte und die "seltsamerweise" alle irgendwie Kontaktdaten von ihm hatten.
Da er auch nicht gerade schüchtern ist, gerne & viel flirtet, oftmals auch unabsichtlich flirtet, auf Partys mit allen möglichen Mädchen tanzt, raste ich regelmäßig aus. Fast jede von diesen Mädchen ist scharf auf ihn, und gerade weil er ein wirklicher Frauenliebhaber ist - also er findet eigtl. jede Frau irgendwie schön oder total cool - macht er auch anderen oft Komplimente etc.
Ich fühle mich in solchen Momenten sowas von verarscht, dass ich in regelmäßigen Abständen Schluss mache, woraufhin er in Tränen ausbricht und mir verspricht, dass das alles doch nur "Spaß" sei: Er flirtet also nur aus Spaß mit anderen...na toll.
Ich sag dir ganz ehrlich: Wenn dein gutaussehender potentieller neuer Partner zusätzlich auch gerne mal "aus Spaß" flirtet, selbst wenn er wirklich kein Interesse an diesen Frauen haben sollte, dann gerätst du wirklich oft in seeehr unangenehme Situationen. Stell dir vor du gehst mit deinem Freund auf eine Party und alle Frauen im Umkreis von einem Kilometer machen sich an ihn ran, sobald du nur mal kurz aufs Klo gehst...da fühlt man sich unwohl. Definitiv!
LG