Also wer meinen Beitrag "Essstörung besiegen - wieder zunehmen" gelesen hat, weiß ja nun über mich bescheid.

Ich finde es auch heute wieder erstaunlich, dass ich es scheinbar wikrlich geschafft habe, vom einen auf den anderen tag aus einer Essstörung herauszukommen, ich meine, das ist ja kein Kinderspiel, das ist ne ernsthafte Krankheit, die kann man doch nicht einfach so über Nacht "ablegen"?!

Wie gesgat vorgester habe ich bei McDonald's gut gegessen und danach nicht EINEN Moment daran gedacht ,,ei, Kalorien, jetzt nehme ich sicher zu". Es störte mich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr, ich will scheinbar auch innerlich voll und ganz wieder etwas zunehmen Irgendwie krass das der Kopf da so schnell mitmacht, oder nicht?

Vorhin war ich gerade einkaufen und habe mir eine "BIG PIZZA - Cheese & Onion" gekauft. Das sind diese amerikanischen Pizzen mit dem richtig dicken Boden und ordentlich Belag oben drauf. Hab mal geguckt 100g haben 283kcal und 12g Fett. Die ganze Pizza wiegt 400g. Ich gklaube zwar nciht dass ich die dicke Pizza komplett aufesse, aber die Hälfte mindestens.
Da ich wie gesgat morgen nach Italien zu meiner Tante fahre und dort auch viel Pasta udn Eis essen werde, denke ich, am Ende er Woche schon ein Kilo mehr auf der Waage verzeichnen zu können. Heute früh waren es jedenfalls immernoch 50kg, wie auch schon die ganzen Tage zuvor, trotz McDonald's und gestern viiiieeel essen.

So, das wollte ich mir jetzt einfach mal von der Seele reden. Sorry. Aber ich komm selbst nciht darüber hinweg, dass ich solang nach jedem essen dahcte, wieviel Kalorien hast du jetzt gegessen und mich jeden früh gewogen hab, in der Hoffnung noch genauso viel zu wiegen und jetzt, AUF EINAMl, verschwende ich nicht einen Gedanken daran und esse sogar richtig gut, um zuzunehmen. Das ist doch komisch, oder etwa nicht? EIn halbes Jahr lang jeden Tag angst, alles dreht sich nur ums essen, sogar auf die Zeit, wann ich wieder essen "darf" habe ich geachtet und jetzt, auf einmal alles egal? Ich bin irgendwie nicht normal ^^

Hallo!
Finde ich total super!Weiter so! Gib nicht auf, auch wenns vielleicht mal schwer wird...

Im anderen Forum wurde gefragt, welche Pille du genommen hast und welche du jetzt nimmst?!
Mich würde das auch interessieren...
Liebe Grüsse..:)

Welche Pille?
Meinst du weil ich von der einen (Valette) so zugenommen hab und nach dem Wechsel zur Conceplan M ohne weiteres wieder abgenommen hab? Oder wie kommst du drauf?

Ich muss allerdings sagen, dass ich früh schon immer spindeldürr war und mich das ständige zunehmen durch die Valette dann total aus der Bahn geworfen hat, daher auch die Entwicklung einer Essstörung. Jetzt bin ich wieder so dünn und muss zunehmen..hmm

Juhu
Ich war die im "unter 20 forum" die dir auf dem einen Thread "wieviele kohlenhydrate esst ihr" geantwortet hat.

Mir ist schon bei vielen Threads von dir aufgefallen, dass du eine Art Essstörung hast, weil ich selbst mal fast so war. Bin da auch von heute auf morgen einfach so rausgekommen weil ich mir selbst gedacht hab "so kann es nicht weitergehen". Dann lag es noch daran, dass mich viele nicht mehr schön von der Figur her fanden als ich spindeldürr war.

So wie du es jetzt machst (vom Essen her) hab ich es auch gemacht um wieder zuzunehmen. Okay, ich hab nur ein bisschen gesünder gegessen ;)

Das wichtigste ist einfach, dass dir das Essen schmeckt und du nicht gleich die Kriese bekommst wenn du mal ein Kilo zunimmst.

Ich hab auch seitdem meine Waage verbannt damit ich mich nicht selbst so fertig mache. Hab das nur anhand der Hosen gemerkt und ich war wirklich froh, als ich dann eine Nummer größer hatte.
Mein Freund wollte von mir nur mal so wissen wieviel ich ungefähr wiege und ich kann ihm es nicht sagen. Wir haben es dann so gemacht, dass ich mich draufstelle aber er schaut wieviele Kilos es anzeigt weil ich einfach Angst hatte, dass dann alles wieder los geht.
Ich fühle mich rundum wohl und deshalb interessiert es mich nicht was die Waage anzeigt.

Du machst ja sowieso viel Sport oder? Wenn du dein Idealgewicht gefunden hast, dann brauchst du doch keine Angst mehr haben, dass du immer mehr und mehr zunimmst. Zudem solltest du dich auch relativ gesund ernähren. Und selbst wenn du mal ne ganze Tafel Schoki verdrückst (das mach ich nämlich gerne :) ) oder dir mal ein 7Gänge Menü gönnst, dann brauchst du dir keinen Kopf machen, dass du zugenommen hast. Das gleicht sich immer wieder aus!! Und wirklich, gehe nicht nach der Waage!
Ich kann jetzt auch zu meinem Lieblingsitaliener gehen und eine Pizza verdrücken ohne noch mitten in der Nacht Sport zu machen oder vorher schon zu "hungern".

Ich wünsche dir wirklich viel Glück, dass du alles so schaffst, wie du dir das wünschst!!

marion_12545542

Hallo!
    Ich finde es echt toll das ihr es so schnell geschafft habt eure ES in den Griff zu bekommen, ich kämpfe mittlerweile seit ca. 10 Jahren damit, hatte auch ab und zu mal kleinere Erfolge, falle nur leider immer wieder zurück. Vielleicht macht es bei mir im Kopf ja auch irgendwann mal "klick" und ich bin über Nacht wieder "normal"

LG Minnimi