J
jayne_12461376

  • 23. Juli 2007
  • Beitritt 18. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey!
    Mich würde ja mal interessieren warum du dir so sicher bist das der Arbeitskollege von ihm die Wahrheit sagt.
    Kannst du ihm denn da vertrauen?
    Ich kenne jetzt natürlich nicht die ganze Geschichte, aber ich denke ich würde erstmal meinem Freund glauben.



    LG Minnimi

  • Hey,
    es gibt ein Deo,nennt sich Sweat Off, du kannst es dir im inet unter info@sweat-off.de bestellen, kostet ca. 24 Euro, ist aber wirklich sehr ergiebig. Ich verwende es selbst und mir hat es geholfen, ich kann jetzt bei jeder Temp. alles tragen was ich will.


    LG

    • Also,
      ich hab da sogar meinen Schatz kennengelernt, war zwar mehr Zufall, aber wir sind jetzt schon seit ein paar Monaten zusammen. Ausserdem gibt es sicher keine Singleseite auf der sich überhaupt keine Idioten rumtreiben.


      LG

    • Hey,
      also unter einen Lidschatten sollte man immer ein Grundierung aufbringen, am besten ohne Schimmer, da der nicht richtig greift und sich schnell in die Lidfalte legt. Man kann es auch mit einem normalen Gesichtspuder machen, hab ich schon probiert, funktioniert zur Not auch, danach kannst du deinen Lidschatten wie gewohnt auftragen.


      LG Minnimi

    • quy_12161090

      Ja,
      Blonde Tönung hellt etwas auf, aber nur auf schon blondem Haar,und selbst da kann es passieren das man nur einen anderen Schimmer und keine Aufhellung bekommt, da sie nur eine Stärke von höchstens 4% besitzt, meist sogar noch weniger. auf braunem Haar würde es also überhaupt keine Wirkung erziehlen.Es gibt dann auch noch den Unterschied zwischen einer intensiv und einer normalen Tönung, eine normale Tönung enthält auf jeden Fall kein H2O2 und lässt sich wirklich auswaschen.


      LG Minnimi

    • Hey,
      also sowas wie eine blonde Tönung gibt es schon, aber leider hellt diese nicht auf, sie kann nur schon blonde Haare etwas auffrischen oder einen anderen Schimmer rein bringen, sowas wie einen leichten Kupferton oder ähnliches. Wenn du deine Haare wirklich heller haben möchtest, dann nur mit Blondierung oder einer blonden Farbe, diese geht aber auch nur wenn du nicht zu dunkel bist. Lass dir am besten einfach Strähnchen machen, dann hast du nicht so mit dem Ansatz zu kämpfen und es ist auch besser für deine Haare.
      Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.


      LG Mnnimi

    • carey_12651409

      Hey,
      endlich mal jemand der es sagt!


      Ich war eigentlich hier um mich mit anderen auszutauschen denen es ähnlich geht wie mir, aber das was ich gefunden habe hat mich echt schockiert, hier will kaum jemand Hilfe, die meisten wollen nur noch mehr hungern, ich glaube sie sind noch nicht weit genug unten angekommen und haben nichts begriffen.


      LG Minnimi

    • Hey,
      du kannst mir schreiben wenn du möchtest!


      LG Minnimi

    • Hallo!
      Also ich habe auch Schilddrüsenprobleme, besser gesagt ich habe keine mehr, sie wurde mir 2006 bei einer OP entfernt. Angefangen hat es bei mir allerdings schon als ich noch ein Baby war, ich hatte Schilddrüsenüberfunktion, vor ca. 4 Jahren hat sich dann ein Knoten gebildet der im Jahr 2006 eine Grösse von fast 7cm Durchmesser hatte, also mussten er und meine Schilddrüse entfernt werden, jetzt nehme ich Schilddrüsenhormane ein. Wenn man eine Funktionsstörung der Schilddrüse gleich und richtig behandelt ist sie glaube ich sogar rel. harmlos. Du solltest dir also keine Gedanken machen, es gibt viele die damit leben, du wirst wohl nur Medikamente nehmen müssen. Wichtig ist nur zu wissen ob es eine Über- oder Unterfunktion ist, da man dann auf seine Jodaufnahme achten sollte.Es gibt im Inet auch Seiten wo dir Experten alles etwas genauer erklären.


      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!


      LG Minnimi

      • leonor_12948792

        Hey!
        Klar darfst du fragen. Also meine Kleine ist jetzt 2 Jahre alt. Sie geht auch noch nicht in den Kindergarten und deshalb kann ich nicht so arbeiten wie ich es müsste um eine wohnung bezahlen zu können. Mein Problem ist einfach das es mir sehr leid tun würde wenn ich meinen Mann finanziell ruinieren würde, ausserdem hsben wir auch noch zusammen ein Haus gekauft bei dem wir beide Kreditnehmer sind, das macht eine Trennung jetzt nat. noch viel komplizierter. Mit meinem neuen ist es sehr ernst, aber ich will einfach noch nicht bei ihm einziehen da wir noch nicht so lange zusammen sind und ich ja auch an meine Tochter denken muss, sie soll sich jetzt nicht an ihn gewöhnen und ihn gern haben wenn es dann doch nicht klappt. Zudem kommt auch noch das er ca. 130 km von mir entfernt wohnt, ich würde meine kleine also aus ihrem gewohnten Umfeld rausreissen, es wäre für uns beide ein wirklich grosser Schritt, bei dem ich nicht weiß ob ich ihn schon gehen will. Aber ich denke ich sollte wohl auch mal so ein Beratungsgespräch machen, vielleicht hilft mir das rein rechtlich gesehen dann auch etwas weiter.
        Du hast mir also schon recht gut helfen können, DANKE!


        Weiß dein Mann eigentlich schon das du dich trennen möchtest?
        Wie alt ist dein Kind?


        Viel liebe Grüsse


        Susen

      • marion_12545542

        Hallo!
        Ich finde es echt toll das ihr es so schnell geschafft habt eure ES in den Griff zu bekommen, ich kämpfe mittlerweile seit ca. 10 Jahren damit, hatte auch ab und zu mal kleinere Erfolge, falle nur leider immer wieder zurück. Vielleicht macht es bei mir im Kopf ja auch irgendwann mal "klick" und ich bin über Nacht wieder "normal"


        LG Minnimi

      • Hallo, ich brauch dringend Hilfe.


        Ich möchte mich scheiden lassen,will meinen Mann aber nicht ruinieren,da ich eine kleine Tochter habe, kann ich es mir nur leider auch nicht leisten eine Wohnung allein zu finanzieren. Selbst wenn ich wieder arbeite ist es für mich nicht drin, da ich nicht vollzeit arbeiten gehn könnte.Das heißt also das ich jetzt immernoch mit meinem Mann zusammen lebe, wir verstehen uns eigentlich auch sehr gut, aber ich habe einen neuen Partner, was die Situation jetzt sehr viel schwerer macht.Ich wollte jetzt von euch nur wissen ob ihr nicht einen Rat habt, oder mir jemand sagen kann in wie weit ich Unterstützung vom Staat bekommen kann ohne meinen Mann gross belasten zu müssen.


        Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


        Danke!