Hallo Mädels
Habe da mal so ne Frage mein Freund und ich sind jetzt 8 Monate zusammen habe von seinem Arbeiskollegen erfahren das er sich mit anderen Frauen trifft. Er lügt mir ins gesicht und streitet alles ab. Was denkt ihr bei so was liebt er mich nicht mehr? Fehlt ihm was? Warum tut er mir so weh damit tue alles für ihn. .Danke
gruß steffi

Och Steffi...
mach dir um den Kerl nicht so viele Gedanken. Er ist der Einzige der weiß, weshalb er bestimmte Dinge tut. Wenn überhaupt, kann nur er es dir beantworten.

Fehlt ihm was? Andere Frauen vermutlich. Anders gesagt: wenn ihm nicht reicht, was du ihm zu geben hast, ist er nicht der Richtige für dich,
Liebt er dich nicht mehr? Naja, wenn er dich anlügt und hintergeht, wohl eher nicht...
Du tust alles für ihn? Männer sind wie kleine Kinder: was sie haben ist unterinteressant für sie. Wenn du alles für ihn tust, glaubt er, dich sicher zu haben. Er wird schon merken, was er an dir hatte, wenn du weg bist.

Kopf hoch. Es gibt viele ehrliche Menschen und du wirst schon jemanden finden. Frag dich nicht, warum er dir das antut. Frag dich, warum du trotzdem bei ihm bist...

Und rede mit ihm, wenn er aus dem Urlaub kommt. Er kann dir deine Fragen besser beantworten.

Gute Nacht ;-)

Hey!
Mich würde ja mal interessieren warum du dir so sicher bist das der Arbeitskollege von ihm die Wahrheit sagt.
Kannst du ihm denn da vertrauen?
Ich kenne jetzt natürlich nicht die ganze Geschichte, aber ich denke ich würde erstmal meinem Freund glauben.

LG Minnimi