K
kellie_12851964

• 29. Sept 2007
  • Beitritt 27. März 2007
  • 31 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Morgen,
    ich erzähl mal eben meine geschichte damit ich euch überhaupt nach nem Rat fragen kann. Also am 8.August trennte ich mich von meinm Ex Freund weil er fremd ging. Er war auch direckt mit der Tussi zusammen jetzt sind sie schon verlobt und bekommen ein Kind, das ist alles voll krass. Ich habe jetzt im Internet über ne Single börse jemanden kennen gelernt und mich auch schon miti ihm getroffen er ist auch sehr nett trotzdem weiß ich nicht ob ich zur zeit überhaupt lieben kann meine nachbarn sind mit meinem ex sehr gut befreundet so das er oft hier ist und das tut verdammt weh. Mein bester Freund hat mir jetzt auch noch gesagt das er sich in mich verliebt hat. Ich steh zwischen 2 Stühlen und weiß nihct was ich machen soll. Mein bester FReund ist für mich natürlich tabu aber was ist mit der Internet bekanntschaft kann so was überhaupt gut gehen und vor allem kann ich wircklich irgendwann über meinen Ex hin weg kommen? Ich hätte glaube ich jetzt immer angst betrogen zu werden. Mensch was soll ich tun? Wart ihr auch schon mal in so einer Situation? Könnt ihr mir vielleicht nen Rat geben und Vorschläge? Würde mich sehr freuen weil alleine weiß ich nicht was ich machen soll vor allem weil von meiner Seite auch noch ein KInd im Spiel ist ( bin aber schon lange von dem Vater getrennt).
    Ich sage einfach nur schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!!

• Ich kenn das...
    Hallo ich 20 Jahre Mutter einer kleinen Tochter kenne dein Problem. MIr hat es damals genau so erganngen. Als icg Schwanger wurde, fing der Vater des Kindes an zu kiffen und das nicht wenig er baute sogar pflanzen auf dem balkon an. Er wurde aggressiv wenn er nichts hatte. Er holte mich nachts um 3 uhr hoch schwanger aus dem bett um zu fragen wo ich den auto schlüssel hätte.Aber ich habe es geschafft mich zu trennen und lebe jetzt glücklich mit meinem kind zusammmen in einer kleinen wohnung es war nicht leicht aber uns geht es jetzt super. Also das biste ist aus zu ziehen und sich den kopf klar zu machen und dann musst du erst mal raus finden ob du ihn noch liebst oder ob es gewohnheit ist mit ihm zu sammen zu sein. Mehr kann ich nicht sagen aber mein auszug war auf jeden fall der richtige weg und das wäre er bei dir auch!!!!

• Guten Morgen,
    ich erzähl mal eben meine geschichte damit ich euch überhaupt nach nem Rat fragen kann. Also am 8.August trennte ich mich von meinm Ex Freund weil er fremd ging. Er war auch direckt mit der Tussi zusammen jetzt sind sie schon verlobt und bekommen ein Kind, das ist alles voll krass. Ich habe jetzt im Internet über ne Single börse jemanden kennen gelernt und mich auch schon miti ihm getroffen er ist auch sehr nett trotzdem weiß ich nicht ob ich zur zeit überhaupt lieben kann meine nachbarn sind mit meinem ex sehr gut befreundet so das er oft hier ist und das tut verdammt weh. Mein bester Freund hat mir jetzt auch noch gesagt das er sich in mich verliebt hat. Ich steh zwischen 2 Stühlen und weiß nihct was ich machen soll. Mein bester FReund ist für mich natürlich tabu aber was ist mit der Internet bekanntschaft kann so was überhaupt gut gehen und vor allem kann ich wircklich irgendwann über meinen Ex hin weg kommen? Ich hätte glaube ich jetzt immer angst betrogen zu werden. Mensch was soll ich tun? Wart ihr auch schon mal in so einer Situation? Könnt ihr mir vielleicht nen Rat geben und Vorschläge? Würde mich sehr freuen weil alleine weiß ich nicht was ich machen soll vor allem weil von meiner Seite auch noch ein KInd im Spiel ist ( bin aber schon lange von dem Vater getrennt).

• Guten Morgen,

• Hallo Leute,
    Darf ich meinen betsen Freund lieben? Bitte um erfahrungen und anregungen.

• Hallo Leute,
    was kann ich tun um endlich mut zum schlucken zu bekommen. Ich schaff es einfach nicht bis zum schluss meinen schatz zu verwöhnen. Nicht weil ich nicht mehr kann sondern weil ich mich nach 2 nicht so tollen erfahrungen mit dem ex mich nicht mehr traue. Bekomm schweiß aus brüche und totale panik .- Habe schon versucht das mit alk zu schaffen aber auch dann klappt es nicht. Was kann ich tun um es endlich bei meinem schatz zu machen? Ich weiß das er sich das wünscht und mich nicht versteht weil ich da nicht drüber reden kann. Bitte ich brauche tipps und rat.

• Leute bitte gibt mir antwort
    Habe anch der geburt meiner tochter wieder mit der pille angefangen und hatte jetzt pillen pause heute orgen habe ich wieder mit der pille angefangen. Wenn ich jetzt morgen keine nehme, bekomm ich dann schon wieder meien tage oder ist alles so das ich eigendlich anfang juli den eisprung habe.?

• Hallo Leute, ich möchte schwanger werden. Jetzt habe ich aber doch heute wieder mit der pille angefangen wenn ich die jetzt ab morgen nicht wieder neheme , dann kann ich doch eigendlich wie ausgerechnet anfang juli schwanger werden oder? Oder bekomm ich dann jetzt schon direckt wieder meine regel? Wie gesagt habe bis jetzt nur 1 pille genommen. Bitte um schnelle antwort. Habe schon ein kind und da hatte es sofort geklappt aber was ich wissen möchte ist es schlimm das ich heute früh schon die 1. pille genommen habe?
    DAnke

• Hallo Leute, ich möchte schwanger werden. Jetzt habe ich aber doch heute wieder mit der pille angefangen wenn ich die jetzt ab morgen nicht wieder neheme , dann kann ich doch eigendlich wie ausgerechnet anfang juli schwanger werden oder? Oder bekomm ich dann jetzt schon direckt wieder meine regel? Wie gesagt habe bis jetzt nur 1 pille genommen. Bitte um schnelle antwort.
    DAnke

• Hallo hab mal ne Frage: Wenn ich Sex hatte kommen ständig Pupse aus der Scheide es ist auch schon beim Sex passiert, wovon kommt das und was kann ich dagegen tun??? Es ist mir echt peinlich aber ich kann sie nicht unterdrücken weil ich sie nicht merke, nur höre. Bite um Antwort

• HAllo hab da mal ne Frage:
    HAtte bei meiner ersten Schwangerschaft immer rot bräunlichen ausfluss jetzt hab es seit 1 woche auch wieder glaubt ihr ich bin wieder schwanger??? Brauche echt rat wer hat die selben simtome oder hat schon mal so was gehört?

• Bin total aufgelöst und traurig ich kann nicht mehr bin so depri. Habe erfahren das mein Freund sich seit 8 monaten ständig mit anderen Frauen trifft und mir eiskalt ins gesicht lügt, er müsse arbeiten und so. Was soll ich jetzt machen? Fühle mich so lehr leider ist er jetzt noch nicht mal da sodass ich mit ihm reden könnte er kommt er am Dienstag wieder her da er in urlaub ist. Bitte bitte helft mir alle sagen ich soll mich trennen doch hänge so sehr an ihn. Will ihn doch nicht verlieren. Ich kann nicht mehr!!!

• Bin total aufgelöst und traurig ich kann nicht mehr bin so depri. Habe erfahren das mein Freund sich seit 8 monaten ständig mit anderen Frauen trifft und mir eiskalt ins gesicht lügt, er müsse arbeiten und so. Was soll ich jetzt machen? Fühle mich so lehr leider ist er jetzt noch nicht mal da sodass ich mit ihm reden könnte er kommt er am Dienstag wieder her da er in urlaub ist. Bitte bitte helft mir alle sagen ich soll mich trennen doch hänge so sehr an ihn. Will ihn doch nicht verlieren. Ich kann nicht mehr!!!

• Hallo Mädels
    Habe da mal so ne Frage mein Freund und ich sind jetzt 8 Monate zusammen habe von seinem Arbeiskollegen erfahren das er sich mit anderen Frauen trifft. Er lügt mir ins gesicht und streitet alles ab. Was denkt ihr bei so was liebt er mich nicht mehr? Fehlt ihm was? Warum tut er mir so weh damit tue alles für ihn. .Danke
    gruß steffi

• hallo leute,
    ich bin echt tota down habe gerade erfahren das mein freund sich mit aneren weibern trifft und mir eiskalt ins gesicht lügt. Wir sind 8 monate zusammen und ich dachte er liebt mich, da ich eine kleine tochter habe(nicht seine) bin ich der meinung ich sollte mich trennen. Habe das gerade von meinen nachbarn erfahren es sind arbeitskollegen. Mein freund fährt heute alleine in urlaub deswgen ist er nicht da und ich kann ihn nicht drauf ansprechen. Er hat sich sehr verändert und ich merke schon das was nicht stimmt. Was sagt ihr dazu Trennung oder noch ne chance?
    bitte um rat

• venka_12375647

Schwer
    zu sagen es läuft oft super aber da er müllmann ist und hart arbeitet ist er auch oft launisch wenn er da ist dann bekommen wir uns schon mal in die haare
    aber nie so hefig ich denke aber das gehört in eine beziehung dazu