hallo,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

gestern hatte ich mit meinem freund sex und bei der stellung wo ich auf dem rücken liege und meine beine über seine schultern lege habe ich einen ganz starken schmerz in der bauchgegend gespürt.

das schlimme ist, das mir das die ganze nacht noch weh tat und es tut auch jetzt noch weh.

wisst ihr was das sein kann?

lg

Das
kenn ich auch, nur dass es bei mir nicht danach noch weh tut sondern bei mir drückt es dann eher..ist schon schmerzhaft deswegen kann ich die stellung auch nicht lange "halten" vll drücken die beine in den magen oder so..

aber dass es die ganze nacht noch weh tut das hatte ich noch nicht!

Gehe zum arzt,
ich denke, du bekommst ein ok.

und immer in die krebsvorsorge gehen.ich wollte es nicht in einem satz sagen, sicherlich nix schlimmes, aber gehe regelmäßig zum gynöäkologen, damit du sicher bist.

vielleicht bist du gerade beim eisprung und da ist eine seite, eierstöcke wechseln sich ja beim eisprung monatlich ab, eben sehr hart und schmerzt.

Danke für eure antworten
vielleicht liegt es ja wirklich am eisprung. das man da etwas empfindlicher ist wusste ich noch nicht.

ich bin nämlich grad in der babyplanung ;)

mir ist das eben nur komisch weil wir diese stellung schon öfters fabriziert haben und mir es vorher NIE so weh tat.

aber sollte es nicht weggehen werde ich auf jedenfall meinen FA aufsuchen.

danke!